Schwaigerstr. 24 a, Obelfing , Anzing

Bettina Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwaigerstr. 24 a, Anzing

Schwaigerstr. 24 a, Anzing

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

In jeder Stunde habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Vor allem die Hürde des ersten Kontakts wurde leicht überwunden und sofort befindet man sich auf einer Ebene.
Bettina Witte ist eine tolle Person, mit der ich mich immer ein bisschen länger unterhalten habe als gedacht. Sogar, wenn man jemandem einfach nur über seinen Tag erzählen wollte, hier dreht sich alles um die Bedürfnisse eines selbst.
Dennoch merkt man viel von der fachlichen Kompetenz und die Stunden sind auch gut strukturiert, trotzdem man hat immer die Freiheit, etwas vorzuschlagen, was man ändern möchte, sollte man eine Idee haben.
Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich an genau diese Person gewendet habe, als ich Hilfe brauchte. Mir wurde mit viel Herzlichkeit und Ehrlichkeit geholfen.
Eine Person, die anderen therapeutische Hilfe anbietet, sollte im besten Fall zu einem passen und hier habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt!

Sehr empatische und angenehme Gesprächspartnerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Allein schon der freundliche Empfang ist ein Segen. Ich fühle mich immer willkommen und darf Ich sein.
Lösungsorientierter Austausch und sogar humorvolles Miteinander helfen mir bei Frau Witte so sehr.

Vertrauensvoll, sensitiv und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Dank Frau Witte ging es mir innerhalb weniger Sitzungen schon viel besser. Wesentliches Element war die medizinische Hypnose, aber auch die konkreten Hilfen und Tipps, die sie mir gab. Ihre Art, Stimme und ihr Therapieraum bieten ein positives Klima, um sich mit seinen Problemen angstfrei auseinander setzen zu können. Ich empfehle sie weiter, weil ich zu 100 Prozent von ihr überzeugt bin.

Kompetente, engagierte, einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Man kann nur jeden beglückwünschen der zur Frau Witte findet. Sie hat mir sehr geholfen
und begleitet mich immer noch. Ich fühle mich angenommen und ernst genommen. Die Hypnose
löst meine Ängste und die Gespräche sind sehr intensiv. Es geht mir heute viel besser und ich werde
weiterhin die Begleitung von Frau Witte genießen. Vielen Dank für soviel Einfühlungsvermögen

Frau Witte ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Bettina Witte ist sehr einfühlsam und geht auf die Probleme direkt ein. Sie gibt gute Tipps um wieder auf die Beine zu kommen.
Sie nimmt sich jede Zeit die nötig ist.
Bettina Witte hat mir wirklich geholfen, so dass ich wieder glücklich in die Zukunft blicken kann! Vielen herzlichen Dank!! :)

Super nett und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Die Gespräche mit Frau Witte finden in einer angenehmen, für mich sehr beruhigenden Atmosphäre statt.

Ich fühle mich bei Frau Witte gut aufgehoben und sehr wohl. Sie ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und gibt mir gute Anregungen, wie ich meine Probleme besser bewältigen und persönliche Ziele auch zukünftig umsetzen kann.

Schnelle Besserung und gutes Wohlbefinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Witte hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Sowohl die Gespräche als auch die Therapie und die Hypnosen waren super. Sie bemüht sich sehr dass man schnell einen Termim bekommt damit sie einem schnell helfen kann. Ich war wirklich mit allem sehr zufrieden und kann Frau Witte jedem empfehlen.

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Ich erlebe Bettina Witte als eine äußerst professionelle Therapeutin, die mir mit ihrem Gespür, ihrer Lebenserfahrung und ihrem Fachwissen durch meine turbulente und schwere Lebensphase hilft.

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Aha-Effekte sich in unseren Gesprächen ergeben und dass ich das, was ich hieraus mit in den Alltag nehme, auch umsetzen kann.
Mein Ziel ist es, mir selbst näher zu kommen. Manche nennt mich "harmoniesüchtig". Wir entdecken durch meine jetzige Lebenssituation viele alte schlummernde Fragen und Veränderungen, mich selbst oder wichtige Menschen in meinem Leben betreffend. Diese Fragen und Veränderungen zu analysieren, bewerten, anzunehmen oder auch nicht, das werde ich zusammen mit Bettina Witte schaffen.

Frau Witte bietet u.a. auch Hypnosen an. Während diesen Hypnosen fühle ich mich voll und ganz aufgehoben da ich mich in einer Form fallen lasse, die ein hohes Vertrauen voraussetzt. Die Art und Weise wie Frau Witte durch die Hypnose führt ist angenehm, beruhigend und die Wirkung anhaltend.

Hohes Maß an Gespür und Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Bettina Witte ist sehr freundlich und vertrauenswürdig sie hört sehr aufmerksam zu und hat eine angenehme Stimme.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Bettina Witte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Witte Heilprakt. für Psychotherapie

Sie ist eine kompetente, authentische und einfühlsame Therapeutin, die großes Fachwissen besitzt. Bettina Witte versteht es, ihren PatientInnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, weil sie sich gut einfühlen kann und gleichzeitig vermittelt, dass sie einen begleiten wird, wenn man neue Wege beschreiten und Probleme lösen möchte. Sie erklärt die Hypnosetechnik so, dass man Vertrauen fassen kann, auch wenn einem diese Methode bisher eher suspekt war. In der Durchführung fühlt man sich durchgehend sicher und gut begleitet.
Ich kann Bettina Witte nur empfehlen und bin sicher, dass sie noch viele Menschen auf ihrem guten Weg begleiten wird :-)

Bettina Witte ist etwas ganz Besonderes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert