Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Rüter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Traubenweg 1 a26689 Apen
Sind Sie Dr. med. Hermann Ulrich Rüter?

Spezielle Unfallchirurgie

3,6

3,9

08.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Der Arzt ist super, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch wenn man manchmal den Eindruck hat er hört nicht genau zu , bekommt er alles mit. Er ist sehr einfühlsam und sehr genau. Aus diesem Grund nehme ich auch die endlose Wartezeit gerne in kauf. Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr nett obwohl ich mich manchmal frage wer in der Praxis das Sagen hat. Es Werden nicht immer die Anweisungen des Arztes befolgt. Wenn die Sprechstundenhilfen meinen es tut nicht nötig bekommt man nicht unbedingt den Folgetermin den der Arzt angeordnet hat.

01.01.2021

Sehr fähiges, fachkundiges, freundliches und schnelles Praxisteam

Endlich mal ein Arzt der auf den ganzen Menschen schaut, nicht nur aufs Knie oder Rücken oder Schulter... nimmt sich viel Zeit, hört sich alle Beschwerden genau an und versucht, die wirklichen Ursachen der körperlichen Leiden heraus zu finden und zu behandeln.

04.11.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin voll zufrieden mit Dr. Rüter. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Praxisteam telefonisch schlecht erreichbar ist, bekommt man aber per email eine schnelle Antwort und auch schnell einen Termin.

23.04.2020

Super Praxis

Wir als Familie sind alle bei Dr. Rüter ... er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns ... trotz vollem Wartezimmer ... er geht jeder Krankheit gewissenhaft auf den Grund.

Das Team ist immer sehr freundlich und kompetent.

Bei Fragen etc. ist das Team immer per Email erreichbar ... man bekommt super schnell eine Antwort.

11.12.2019

Toller Arzt; tolles Team

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Hr. Dr. Rüter. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Aber hinter einem guten Arzt muss auch ein gutes Team stehen !!!

Das Personal ist immer sehr freundlich trotz der vielen Arbeit.

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut versorgt.

Letzte Aktualisierung04.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Apen