Gold

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 216 c26689 Apen
jameda Profil Karte Dr. phil. Karin Eilers

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil umschauen. Ich heiße Dr. Karin Eilers und bin seit Januar 2014 als tiefenpsychologisch fundierte Psychologische Psychotherapeutin in Apen tätig. Wenn Sie beabsichtigen, sich bei mir in psychotherapeutische Behandlung zu begeben, sollten Sie mich zunächst während meiner telefonischen Sprechzeiten kontaktieren und einen Termin für ein Vorgespräch vereinbaren.

Telefonische Sprechzeiten
Montag:         15.00 bis 15.30 Uhr
Mittwoch:        8.00 bis   9.25 Uhr
Donnerstag:    8.00 bis   9.25 Uhr

Psychotherapeutin Karin Eilers

In meiner psychotherapeutischen Praxis behandle ich überwiegend Patienten, die unter Depressionen, Burnout, Ängsten und somatoformen Störungen leiden. Als unabhängige Außenstehende kann ich Ihnen dabei helfen, sich selbst besser kennenzulernen und "im Dschungel des Lebens" Ihren eigenen Weg zu finden. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren, dann dürfen Sie mich gerne während meiner telefonischen Sprechzeiten kontaktieren.

Psychotherapeutin Dr. Karin Eilers

In meiner Praxis in Apen unterstütze ich Sie auch als zertifizierte Psychoonkologin und Palliativ-
psychotherapeutin, insbesondere wenn bei Ihnen oder einem Ihnen nahestehenden Menschen eine Tumorerkrankung festgestellt wurde und Sie dringend psychotherapeutische Unterstützung benötigen. Krebspatienten in Krisensituationen erhalten bei mir in der Regel kurzfristig Termine für Kriseninter-
ventionsgespräche und eine sich möglicherweise anschließende psychotherapeutische Behandlung.

Psychotherapeutin Dr. Karin Eilers

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr engagiert und Patientenorientiert

Ich kann Fr. Eilers uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer sehr bemüht, zeigt viel Verständnis und zeigt sich sehr engagiert.
Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetente Ärztin

So muss eine Psychologin sein. Ich hab viel mitnehmen können und bin ihr sehr dankbar. Bei Frau Dr. Eilers fühlt man sich ernstgenommen und kann über alles sprechen. Da steht der Patient an erster Stelle. Danke für Ihre Hilfe!!!
Kommentar von Dr. Eilers

Vielen Dank für Ihre anerkennende und wertschätzende Beurteilung.

Bewertung vom 22.06.2016

Kompetente Psychologin

Ich kann sie nur empfehlen. Tolle Therapeutin. Bin sehr froh, dass ich bei ihr in Behandlung war. Konnte viel über mich lernen und es hat mich ein riesen Stück weiter gebracht.
Kommentar von Dr. Eilers

Vielen Dank für Ihre freundliche und wertschätzende Beurteilung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.04.2019