Geschätzte Antwortzeit:

Dr. phil. Karin Eilers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.phil. Karin Eilers Psycholog. Psychotherapeutin

Psychotherapie (Folgetermin)

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.phil. Karin Eilers Psycholog. Psychotherapeutin

6iebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil umschauen. Ich heiße Dr. Karin Eilers und bin seit ...

In meiner psychotherapeutischen Praxis behandle ich überwiegend Patienten, die unter Depressionen, Burnout, Ängsten und somatoformen Störungen leid...

In meiner Praxis in Apen unterstütze ich Sie auch als zertifizierte Psychoonkologin und Palliativ-
psychotherapeutin, insbesondere wenn bei Ih...

Standort: Praxis Dr.phil. Karin Eilers Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Eilers ist seit Jahren meine Psychologin, die mich immer sehr unterstützt und mit mir lösungsorientiert arbeitet. Es besteht ein Vertrauensverhältnis, das es leider nicht bei allen Ärzten gibt. Danke für die Hilfe und Geduld.

Sehr nette und engagierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Karin Eilers Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Fr. Eilers uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer sehr bemüht, zeigt viel Verständnis und zeigt sich sehr engagiert.

Sehr engagiert und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Karin Eilers Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann sie nur empfehlen. Tolle Therapeutin.
Bin sehr froh, dass ich bei ihr in Behandlung war. Konnte viel über mich lernen und es hat mich ein riesen Stück weiter gebracht.

Dr. phil. Karin Eilers

Vielen Dank für Ihre freundliche und wertschätzende Beurteilung.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben