Jenaer Str. 66, Apolda

Dr. med. Carolyn Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolyn Seifert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Carolyn Seifert Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Frau Dr. Seifert nimmt sich Zeit und hat mir persönlich sehr geholfen. Ich bin noch von keinem anderen Arzt so gründlich untersucht worden. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Auch die Schwestern sind alle sehr nett.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon einige Termine bei ihr gehabt und muss feststellen, dass Sie sich Zeit lässt, um zuzuhören, Sie untersucht sehr gründlich und ist ansonsten sehr angenehm und warmherzig.
Frau Dr. Seifert versucht einem so gut wie möglich zu helfen, da kann sich mancher Arzt eine Scheibe abschneiden.

Freundliche dem Menschen zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine erste Arztbewertung und ich habe nicht vor regelmäßige Bewertungen zu schreiben. Grund warum ich es dennoch tue ist ganz einfach: Kompetenz, Freundlichkeit ,Zeit und das Gefühl sofort Vertrauen zu fassen sind aus meiner Sicht wichtige Punkte für das Verhältnis Arzt - Patient.kommt das oft zusammen? Nach meiner Erfahrung nicht. Hier aber ist es genauso! Manko: voller Termine. Dementsprechende Wartezeit. Aber wenn man weiß wofür.....

Absolut kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett alle in der Praxis angefangen beim Arzt über Schwestern .Kann sich manch ein Arzt eine Scheibe abschneiden.

netter Artz und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin. Nimmt sich ausreichend für Patienten zeit. Sie sucht nach der Ursache des Problems. Hatte Ischias,HWS Schmerzen, es lag am Kiefergelenk.kiefer verrenkt, auf komplette Wirbelsäule übertragen. 500%weiter Empfehlung????

???????????????????????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute, kompetente Ärztin, äußerst sympatisch und freundlich

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben