Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie
Buttstädter Str. 1, Apolda

Dr. med. Samir Alnawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samir Alnawa?

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit akuten Schmerzen zu Dr.Alnawa. Es fand weder eine genau Untersuchung statt, noch gab es eine Diagnose. Stattdessen bekam ich in mehreren Terminen eine Spritze verpasst, die aber wiederholt nicht zum Erfolg führte. Daraufhin war Dr.Alnawa schnell mit seinem Latein am Ende und entließ mich ohne Befund aus seiner Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Natürlich fand auch bei mir die offensichtlich obligatorische Knochendichtemessung statt ohne Begründung, warum dies nötig ist.

Totalausfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Ich habe akute Schmerzen im Fuß, aber leider hat sich der Arzt überhaupt nicht darum gekümmert. Nein er zog sein Programm durch incl. Knochendichtemessung, Spritzen wo es keinen sinn macht. Schmerzen sind immer noch, muß einen anderen Arzt aufzuchen um das Problem anzugehen. Totale Zeitverschwendung. Brauche keinen Krankenschein sondern Hilfe.

Total unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Ich ging zu Dr Alnawa, weil ich Probleme mit meiner Nackenmuskulatur hatte und er der einzige Orthopäde in Apolda ist.
Ohne mit mir zu reden und zu fragen was mir fehlt, zog er sein Programm durch, inkl Knochendichte Messung.(auf der Überweisung vom Hausarzt stand muskuläre Probleme)
Anschließend verpasste er mir ein paar Spritzen an Stellen, wo es keinen Sinn ergeben hat. (Unterarme und Lendenwirbel)
Das war die ganze Behandlung.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Bei Tremine max 30 min Wartezeit - nimmt sich Zeit für Patienten -hat auch viel Erfahrung
nimmt auch Patienten ohne Bestellung auf - welche dann aber auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen müssen ,da sie zwischen geschoben werden - dass sollte man auch verstehen !!!
Ich konnte mich immer auf seinen Rat verlassen & bin schon vile Jahre mit im sehr zu Frieden
Seinen Tick mit der Kochedichte Messung sollte man auch verstehen - er ist Orthopäde& es ist auch gut zu wissen wie es damit bestellt ist !

Ein guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zieht sein Programm durch ohne Info zu geben

0, 8, 15 Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Alnawa, mit diesem Arzt kann man ordentlich reden und der Patient kann seine Probleme darlegen-er ist nicht wie mein vorheriger Orthopäde abgehoben und fern von seinen Patienten.

Ein Arzt der für seine Patienten da ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Sehr netter, aufgeschlossener und vor allem kompetenter Arzt, der alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.

netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Ordentliche Behandlung nur nach Knochendichte Messung und das für 32€. Lässt man das nicht zu hat man bei diesem Arzt verloren.

Geldhascherei !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

mein mann und ich waren letztes jahr bei ihm
personal nett, freundlich
der arzt soweit man das "du"zen mag, machte einen netten und freundlich eindruck

schmerzen wurden nach der spritzenbehandlung etwas besser
allerdings haben wir beide die praxis jeweils nur einmal besucht

negativ war die bedingung der knochendichtemessung - ob das immer und bei jedem nötig ist, nur weil man die möglichkeit dazu hat ???
und
beide mochten wir auch nicht, das unnötige anfassen, welches nicht zur direkten untersuchung gehört

geteilte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Samir Alnawa Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher Syrer. Jagt einem viele Spritzen rein und lässt die Knochenbrüche messen. Ok, damit verdient er, aber bei mir 2 mal im Jahr wichtig.

Spritzt gern und duzt Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben