Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin
Eekhoff 5, Appen

Dr. med. Evgenij Arngold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evgenij Arngold?

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war Ende Juli 2023 bei Dr. Arnold nach Handgelenksbruch, benötigte neben der Krankschreibung für meine Firma eine Empfehlung für die Weiterbehandlung oder ggfs. Operation.
Herr Arngold hat sich Zeit genommen und mich gut beraten und an einen Spezialisten in Wedel weiter verwiesen - Dr. von Schöning.
Danke !

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe ausschließlich positive Erfahrungen hier gemacht. Herr Dr. Arngold ist äußerst kompetent und hat mir schon bei unterschiedlichsten Beschwerden sehr geholfen. Die Praxishilfen sind sowohl am Telefon sowie in Person stets freundlich und nie genervt oder abweisend, egal wie überlaufen die Praxis gerade ist. Ich musste selbst bei hohem Andrang selten lange warten. Ich hoffe sehr dass Praxis und Personal noch lange bestehen bleiben.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Als schwangere Patienten mit Unwohlsein inkl. Doppelbildern vor dem re. Auge und starkem Schwindelgefühl vorgesprochen. Trotz Termin 40 Min. gewartet. Keine Desinfektionsmittel im WC oder im Eingangsbereich. Freundliche MFA. Hr. Dr. A. nahm mein Anliegen aus meiner Sicht nicht ausreichend ernst, wies mich mit der Frage: „was soll ich für Sie tun-Sie sind schwanger“ mit 2 Tagen au ab. Mit gut diagnostizierter Grunderkrankung kann man vielleicht auf ihn zugehen. Bei ungeklärt. Symptomen eher nIcht

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen sind immer super freundlich und kompetent. Ich bin schon von klein auf Patient dort.

Der Arzt ist ebenso freundlich und versucht sich so viel Zeit wie nötig zu nehmen.

Super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt weiß was er tut . Genaue Diagnose und super Behandlung.

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freundliches Arzthelferinnen Team und persönliches "Abholen" im Wartezimmer sind durchaus angenehm und nicht überall zu finden.
Dafür Daumen hoch.
Die Untersuchungen sind teilweise nur oberflächlich und "bella vista" Diagnosen werden gerne genommen.
Kritische Nachfragen seitens des Patienten führen zum raschen Ende des Besuches.
Wer keine IGEL-Leistungen in Anspruch nehmen kann, darf hier auch nur mit busines as usual rechnen.
Mündige Patienten werden hier bestimmt nicht glücklich.
Schade, Freundlichkeit alleine ist nicht ausreichend.

enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Arngold ist immer bemüht um den Patienten. Ich bin sehr zufrieden und bemerke, dass er sich seine Patienten n i c h t aussucht, wie es ihm gerade passt. Er hilft auch Menschen, die von anderen Ärzten abgelehnt werden. Hierin sehe ich die besondere Professionalität eines Arztes - zu helfen, dass der Gesundheitszustand verbessert wird. In diesem Berufsstand sollte man sich nicht die Rosinen herauspicken, sondern menschlich handeln. Und deshalb ist Dr. Arngold ein sehr guter Hausarzt.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Kaum Wartezeit bei Terminen. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
Zu Dr. Arngold habe ich tiefes Vertrauen, weil er bei mir genaue Diagnosen gestellt hatte und mich nach Krebs-OP´s vorbildlich betreut hat. Vieles war "blutmäßig" total durcheinander - er hat nach wenigen Wochen alles in Ordnung gebracht. Alles in Allem: ein toller Hasuarzt mit sehr guten Diagnosen.

Ein großartiger Allgemeinsarzt mit verlässlichen Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich persönlich kann Dr. Arngold weiter empfehlen. Hab sein großes Fachwissen viel zu verdanken. Das ist mein Arzt dem ich vertraue. Er hat mir mit meiner Gesundheit schon viel geholfen und immer die richtigen Entscheidungen getroffen.

Kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Evgenij Arngold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in die Praxis zu Dr. Arngold gewechselt, da er mir von einer guten Freundin weiterempfohlen wurde.
Dr. Arngold ist sehr freundlich gewesen und hat mir gleich verschiedene Heilmethoden angeboten. So habe ich mich bei ihm für eine Akupunktur entschieden. Nach 2 Sitzungen habe ich schon eine deutliche Besserung gemerkt bis nach einer Weile alle beschwerden abgeklungen sind. Ich bin sehr froh in dieser Praxis geladet zu sein. Das Klima ist sehr nett und die Damen vorn zuvorkommend. Gerne wieder.

Hilfreich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert