Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Guderjahn
Die Bewertungen von Dr. Guderjahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Guderjahn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Ehkamp 1
25482 Appen

Sind Sie Dr. med. Ralph Guderjahn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Guderjahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Guderjahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Guderjahn

Artikel von Dr. Guderjahn

Das sagen Patienten über Dr. Guderjahn

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr guter Arzt

Mein Mann u.ich sind seit ca. 7 Jahren bei Herrn Dr. Guderjahn. Er ist der erste Arzt, der meinen Mann richtig untersucht u.an Fachärzte (wobei Herr Dr. Guderjahn selbst in den Arztpraxen angerufen hat um einen Termin für meinen Mann zu vereinbaren) weiter überwiesen hat. Ich selbst bin auch sehr zufrieden. Mit der vorherige Terminabsprache, muss man wenstens nicht lange im Wartezimmer warten. Auch psychische Überanstrengungen werden ernst genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Das ist absolut mein Arzt

Ich bin seit 2001 bei Dr. Guderjahn .Ich bin bei ihm in besten Händen. Er hat sehr viel mit mir mitgemacht .Nur ein Beispiel. Ich sollte ins Krankenhaus und habe mich mit Händen und Füßen gewehrt. Docky hat mich 7 Tage in die Praxis kommen lassen ,damit ich meinen Tropf bekomme .Welcher Arzt macht so was .Mit ihm kann ich als Frau alles besprechen .Auch das Paxisteam ist super .Ich für mich habe meinen Artzt gefunden .Den Artzt den ich vertraue ."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich hier seit längerem sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, untersucht intensiv und erklärt gut. Die drei Parkplätze sind leider etwas wenig, wenn ich bisher auch immer Glück hatte. Kurzfristig vorbeikommen geht nicht, man muss sich vorher telefonisch erkundigen, wann man (zb bei kurzfristiger Krankheit) vorbeikommen kann. Die Schwestern sind alle sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Ein sehr guter Arzt.

Meine persönliche Erfahrung ist sehr posetiv und das bei mehreren Arztbesuche in dieser Praxis. Der Doc. nimmt sich Zeit und erklärt verständlich entsprechende Behandlungen usw. Vielen Dank und bitte weiter so."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Ein richtiger Landandarzt

Ich gehe gern in die Praxis von Dr.Guderjahn und Team. Dr. Guderjahn nimmt sich Zeit und ist ein Arzt der nicht gleich Antibiotika verschreibt, das gefällt mir. Er ist der altenativ Medizin zugewandt und nimmt den Patienten ernst. Meine ganze Familie kommt gern in die Praxis."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Guderjahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Guderjahn.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018