Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Koch

Arzt, Internist

Industriestr. 577767 Appenweier
Sind Sie Dr. med. Dietmar Koch?

Diabetologie
Nephrologie
Dialyse

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Appenweier
Ärzte · in Appenweier

21.05.2021

sehr nett und verständnisvoll

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Dr. Koch ist sehr nett und verständnisvoll. Die Erklärungen waren gut nachzuvollziehen und verständlich. Motivierendes aufbauendes Gespräch

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super praxis

ich bin seit 2015 bei herrn dr. dietmar koch in behandlung und habe nur gute erfahrungen erlebt. herr koch ist sehr freundlich und erklärt den sachverhalt einfach toll. das praxisteam ist freundlich , nett und hilfsbereit. meine momentanen praxisbesuche finden im 1/2 jahres abstand statt. daher kann ich, aus meiner erfahrung, diese praxis nur wärmstens mit bestem gewissen weiter empfehlen. ich freue mich schon jetzt auf die folgenden jahre.

Kommentar von Dr. Koch am 24.09.2020

Vergelts Gott für Ihre lobende Worte. Es freut uns, daß Sie sich bei uns in guten Händen wissen.

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin kein Patient mehr bei Dr Koch.

Ich finde Dr Koch gut und ehrlich. Er hat mir gesagt das meine Diabetes-Einstellung von meiner Hausärztin so gut ist, das ich nicht von ihm behandelt werden muß. Fand ich ehrlich und gut. Spare mir si einige Arztermine.

Wäre gut wenn alle Ärzte so ehrlich wären und auch manchmal dadurch auf einen Patienten verzichten.

31.05.2018

Geballte Kometenz gepaart mit Menschlichkeit und Sorge um die Patienten

Bei diesem Arzt ist man bestens aufgehoben. Hier zählt noch der Mensch. Erlesenes und freundliches Praxispersonal.

09.01.2018

Ausführliche und kompetente Beratung

Kann nur positives berichten! Bin Neupatient bei dr. Koch. Ich hatte zuerst bei der Diabetesberaterin einen Termin, da diese früher Termine frei hatte. Hat super geklappt! Zeitnah bekam ich danach bei Dr. Koch einen Termin. Sehr sympathischer und authentischer Arzt und gute Behandlung...sehr nettes Praxispersonal!

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in Appenweier