Dr. med. Michael Reiche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Reiche?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reiche Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich hatte "leider" in letzter Zeit sehr häufig Kontakt, aber fühlte mich hier jederzeit super beraten. Auch die medizinischen Untersuchungen sind grpndlich durchgeführt worden.

Super Ärzteteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Wenn man mal eine Krankmeldung wegen etwas banalem braucht oder für Impfungen völlig in Ordnung, mit schwerwiegenderen Problemen allerdings überhaupt nicht zu empfehlen.
Zu meinem Eisenmangel meinte er "mehr Schokolade essen". Getan hat er dann nichts, nicht mal eine Empfehlung für ein Eisen-Präparat.
Als mein Partner bei ihm war wurde eine komplette Fehldiagnose gestellt ohne Überweisung zu einem entsprechenden Facharzt/Fachärztin.
Auch ansonsten leider mehrfach das Problem, dass man nicht zu entsprechendem Facharzt/Fachärztin überwiesen wird, sondern das Problem lieber halbherzig bis falsch in der Praxis behoben werden soll.

Für Kleinigkeiten ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

In dieser PRAXIS Gibt es leider nur sehr sehr unfreundliches Personal ! Niemand lacht ! Keine Empfängt dich freundliche jeder von den Damen zieht ne Fresse als hätten sie eig keine Lust zu arbeiten ! Falls Personal fehlt muss man halt welche einstellen ! Oder die Mitarbeiter mit Umgang mit Menschen Schulen !

Freundlichkeit !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Leider fehlt dem Personal der Dienstleistungsgedanke sowohl bei der terminvergabe als auch bei der Betreuung vor Ort.

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen, war sicher eine Angestellte. Im Wartezimmer läuft seit letztem Jahr immer noch die selbe Präsentation. Ständig andere Gesichter an der Anmelung und alle sehr unfreundlich. Termine bekommt man jedes mal bei einem anderen Arzt. Das Patientenbedürftnis ist wohl unwichtig in der Praxis, alles was zählt ist das Geld. Diese Gefühl bekommt man vermittelt.

Schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Meine Anliegen werden immer ernst genommen und die Ärzte nehmen sich immer ausreichend Zeit für mich.

Seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Kann die negativen Bewertungen (seit Jahren) nicht nachvollziehen. Vermutlich erhalten die Bewertenden nicht das erhalten, was sie wollten?!

Bin seit fast 10Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis und ja, es sind immer mal wieder unterschiedliche Ärzte, aber einer kompetenter als der andere.

Meine Anliegen wurde bisher immer ernst genommen, mir wurde immer weitergeholfen und bin bis dato sehr mit allem zufrieden (auch, bzw. gerade auch die Arzthelferinnen!).

Jahrelange mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Ständiger wechsel der Ärzte, kein Ansprechpartner und unfreundliches Personal. Man bekommt die schlechte Laune die in der Praxis herrscht zu spüren. Die Behandlung selbst war Abfertigung pur. Das war definitiv das letzte mal

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Seid Ewigkeiten in der Praxis und der Arzt Dr.Reiche ist total Inkompetent und sehr unfreundlich, besonders die Angestellte ist ebenfalls total unfreundlich. Außerdem wird man ohne, dass man einen Termin hat fast gar nicht angenommen, stattdessen wird lieber diskutiert das man nach Hause gehen soll, um sich einen Termin zu machen.
Bei der Untersuchung wird man nur Angehört statt heraus zu finden was einem fehlt...
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Junge Ulrich Junge und Michael Reiche

Seit 2 Jahren Patient in der Praxis. Bisher nur mit Herrn Dr. Bleicher Kontakt gehabt. Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt.
Jedoch hatte ich heute zum ersten Mal Kontakt mit Herrn Dr. med. Michael Reiche. So etwas unfreundliches und inkompetenzes habe ich noch nie erlebt. Fühlte mich überhaupt nicht wohl. Ein Vertrauensverhältnis, welches man zu seinem Hausarzt eigentlich haben sollte, ist nicht entstanden und wird es bei dieser Person auch nie! Ich werde nun nur noch Herrn Dr. Bleicher ve

Inkompetenz in Person (Dr. Reiche) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben