Dr. med. Aram Bani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Bani war sehr sympatisch und hat mir und meinem Mann alles genau über die Operation erklärt.
Hat uns auch die Schrauben gezeigt die heute noch in meinem Rücken sind.
Leider hat er nach der OP kein einziges mal nach mir geschaut.
Auch bei der zweiten Op. nicht.
und heute habe ich immer noch die gleichen Schmerzen und muß am Rollator laufen, anders geht das nicht.

Eine negative Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. A. Bani hat meinen Beschwerden erfolgreich Abhilfe geschaffen. Kurzfristig bekam ich meinen Vorstellungstermin, alle notwendigen Untersuchungen wurden umgehend durchgeführt und sofort die mehrmalige Behandlung eingeleitet. Die Behandlung war erfolgreich, die Schmerzen behoben, eine Operation abgewendet. Ich kann Herrn Dr. A. Bani sehr empfehlen, seine ruhige Art vermittelt unter anderem Sicherheit und der Erfolg der Behandlung spricht ebenso für sich.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Hr. Dr. Bani hat die Ping-Pong-Fraktur am Kopf unseres Neugeborenes Kind operiert. Die Operation fand kurz nach der Geburt statt.
Als frisch gebackene Eltern hatten wir entsprechend Bammel vor dem Eingriff am Schädel unseres Kindes.
Aber wir waren erstmal super froh einen Spezialisten gefunden zu haben, der wusste um was es sich handelt und wie man damit umgeht, da er entsprechend Erfahrung damit hatte.

Die Aufklärung war sehr ausführlich und hat uns entsprechend Zuversicht gegeben. Für Bedenken und Nachfragen hat er sich die nötige Zeit genommen.

Wir sind überglücklich über den gelungenen Eingriff. Unser Kind hat sich prächtig entwickelt.
Danke an Herrn Bani nochmals - auch auf diesem Wege!!

Ping-Pong-Fraktur Neugeborenes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Hatte über Wochen starke Rückenschmerzen die bis in die Hüfte ausstrahlten, ging von ISG Syndrom aus. Nachdem über 3 Wochen konservativer Schmerzbehandlung dies zu keiner Besserung geführt hat, stellte sich ein Taubheitsgefühl im linken Bein bis in den Fuß ein. Sofort veranlasste mein Hausarzt einen MRT Termin und anschließend ein Besprechungstermin bei Dr. Bani / Prof. Dr. Gläsker, dabei wurde mir zu einer LWS-OP geraten und einen umgehenden Termin vereinbart. Hatte sehr große Bedenken, die mit den Risiken dieses Eingriffs verbunden sind. Gleichzeitig hat mir mein Bekanntenkreis abgeraten, dass doch alle nur Geld verdienen wollen und immer zur OP geraten wird. Ergo sagte ich die OP am Sonntag per WhatsApp ab. Daraufhin bekam ich noch am selben Abend einen Anruf von Dr. Bani, persönlich, in dem er mir nochmals die Folgen schilderte, falls ich die OP nicht wahrnehme. Dieses Gespräch war nochmals sehr ausführlich und freundlich und ist sicherlich am Sontag Abend nicht selbstverständlich. Ich bat um Bedenkzeit und hatte mich dann doch zu Operation am Montag entschlossen. Auch Frau Xxxxx war sehr fürsorglich und kümmerte sich um den von mir bereits abgesagten Termin und besuchte mich nach der Aufnahme im Klinikum. Bis jetzt die beste Entscheidung. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei. Jetzt heißt es mobilisieren und trainieren um wieder fit zu werden. Nun nach über vier Monaten mein Resümee. Keine Schmerzen, Taubheitsgefühl um 70 % zurückgegangen, kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Kann nur sagen ein Top Team auch die Schwestern alle sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Corona-Zeit. Würde mich sofort wieder in die Hände von Dr. Bani begeben. Nochmals vielen Dank an alle und weiterhin viele Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Stand 30.6.2021 85 % genesen. Sport wie laufen, Radfahren und Tennis wieder volles Programm.

Super zufrieden nach Bandscheiben-Operation am 10. Dezember 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Nach wochenlangen heftigen Schmerzen im Halswirbelsäulen-, Schulter- und Armbereich mit Taubheitsgefühlen und schlaflosen Nächten schickte mich Dr. Bani ins MRT. Nach Sicht des Befundes empfahl mir Dr. Bani eine umgehende Operation der HWS. Diese wurde Ende Januar durchgeführt. Sofort nach der Operation war ich absolut schmerzfrei! Nun, vier Monate später, bin ich völlig beschwerdefrei und kann wieder alles uneingeschränkt machen. Danke an Dr. Bani für die kompetente und fachkundig durchgeführte Operation und Betreuung! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Zervikale Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Der Arzt war jederzeit- sogar am Wochenende-erreichbar! Kompetent und sehr guter Chirurg, der sich für seine Patienten voll einsetzt. Es gab sehr schnell einen Termin zur Untersuchung und dann auch schnell einen OP Termin.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Nachdem über einen längeren Zeitraum die konserative Behandlung zur keine Besserung geführt hat, wurde mir zu einer OP geraten an der Hws. Mit großen Bedenken, die mit den Risiken dieses Eingriffs verbunden sind,habe ich mich dann zur Operation entschieden um wieder ein körperlich aktives Leben führen zu können wie vor dem Bandscheibenvorfall.Bis jetzt die beste Entscheidung. Nach der op war ich sofort Symptomfrei. Jetzt heißt es mobilisieren und trainieren um wieder fit zu werden.

Super Ergebniss nach einer Operation Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Hatte kurz nach der Operation so gut wie keine Schmerzen mehr. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Eine der besten Entscheidungen mich bei Dr. Bani operieren zu lassen.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Bani und Professor Gläser sind beide sehr gute Ärzte! Beide haben mir von einer Operation abgeraten. Heute geht es mir viel besser, weil ich Sport mache. Da war Herr Dr. Bani zwar sehr direkt, aber jetzt bin ich auch ohne Operation meine Beschwerden los.

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Alan Bani Facharzt für Neurochirurgie

Schon die Arzthelferin nahm meine Beschwerden ernst und gab mir eine Woche später ein Termin!
Dr. Bani wusste sofort, dass etwas mit meiner HWS nicht stimmt. Er und sein Team haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich direkt einen Not-Ct Termin bekomme. Dr. Bani operierte mich zwei Wochen später. Ich war sofort schmerzfrei. Die OP war so perfekt, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder alles machen kann und darf. Ein Wunder!
Tolle Aufklärung und herzliches Team.
Habe großes Vertrauen.

Freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte