Mehr erfahren

Mehr erfahren

Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Herzlich Willkommen in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis HERO KFO für Kinder Jugendliche & Erwachsene in den Flörsheim Kolonnaden.
...

Hier sollen Sie eine kleine Übersicht über unsere Behandlungsschwerpunkte zum Thema Kinderbehandlung finden. Diese bilden den Grundpfeiler eines ge...

• Kieferorthopädie

• Italienisch (Italiano),
  • Bulgarisch (български)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Dr.arax akyüz ist ein sehr kompetenter Arzt auch seine Mitarbeiter und Kollegin. Immer sehr freundlich immer ein Lächeln .Die Ergebnisse nach der behandlung einfach sensationell. Da meine Behandlung fast abgeschlossen ist bin ich sehr traurig darüber denn ich bin sehr gerne in die Praxis gegangen. Es gibt keine bessere kieferorthopädische Praxis als diese.liebes Praxis Team macht weiter so.

Sehr kompetenter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Ich bin wegen meinen sehr schiefen Zähnen zur Beratung zu Dr. Arax Akyüz und wusste schon, dass ich eine Spange oder eine ganze Kieferorthopädische Behandlung brauche. Aber als bei meiner Beratung raus gekommen ist, dass ich das ganze auch mit Invisalign gerade bekomme war ich total happy! Jetzt sind sie gerade. :) Super Team, super Aufklärung, Dr. Akyüz nimmt sich Zeit und klärt alles auf. Er wurde mir von meinem Zahnarzt als bester Kieferorthopäde der Region empfohlen und damit hatte er recht!

Dr. med. dent. Arax Akyüz

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolles Lob und Ihre herzlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Patientenservice so rundum begeistern konnten. Dass dies so ist, dafür setzt sich das gesamte Team tagtäglich und mit viel Engagement ein. Bei uns herrscht ein super Klima, denn wir alle lieben unsere Arbeit und haben Spaß daran. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, aber auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr stolz macht und über die wir sehr glücklich sind. Herzlichst grüßt Sie aus Flörsheim am Main Ihr Dr. Arax Akyüz

Super Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Erstmal ein Riesen-Kompliment an das ganze Team: Ihr seit die Besten - so freundlich, flexibel und einfach immer für eure Patienten da! Zu mir: ich habe mir nach ausführlicher und sehr gut verständlicher Beratung im Alter von 42 noch eine feste Zahnspange machen lassen. Die Behandlung verlief genau wie vorab besprochen und mir wurde immer alles genau erklärt. Falls ich doch mal ein Problem hatte (z.B. lockerer Bracket) bekam ich sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin. Jetzt bin ich fertig mit der Behandlung und absolut begeistert vom Ergebnis! Wenn ihr einen Kieferorthopäden braucht - kommt zum Hero! Und noch was: man hat zwar so gut wie nie Wartezeiten, aber im Wartezimmer kann man "Mario Kart" zocken...

Dr. med. dent. Arax Akyüz

Haben Sie vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Das Lob gebe ich gerne an das Hero-Kieferorthopädie Team weiter. Eine ausführliche und gute Beratung unserer Patienten ist wesentlicher Teil unseres Servicekonzeptes. Dazu nutzen wir innovative Methoden der Patientenberatung. Über alles, was wir tun, erhält der Patient in Echtzeit anschauliche Erklärtemplates. So kann man sich alles Wichtige zu Hause in Ruhe noch einmal durchlesen. Auch automatische Terminerinnerungen gehen über diesen Weg an die Patienten - verbunden mit der Möglichkeit, einen Termin ganz einfach online zu verschieben, sollte er einmal nicht passen. Offenheit und Transparenz sind wichtige Werte unserer Praxisphilosphie. Diese steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird jeden Tag aktiv gelebt. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen sehr. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Flörsheim am Main im Namen des gesamten Praxisteams Ihr Dr. Arax Akyüz

Super nett und super kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Ist eine sehr gute Praxis mit sehr nettem Personal alles hat gepasst Freundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben, unter anderen waren die Behandlungen angenehm und hilfreich und alles in einem ist diese Praxis sehr Emfpehlenswert.

Dr. med. dent. Arax Akyüz

Vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so begeistern konnten. Unseren Patienten mit Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüberzutreten, ist ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosphie. Auch dass wir uns ausreichend Zeit nehmen und nicht nur zu Beginn der Behandlung, sondern bei jedem neuen Behandlungsschritt ausführlich aufklären, ist für uns ganz selbstverständlich. Hierzu nutzen wir ein innovatives digitales Patientenkommunikationssystem, bei dem wichtige Infos per Mail als ansprechendes Template verschickt werden. Das der Patienten jederzeit gut informiert ist, ist wichtig und notwendig. Denn nur zusammen erreichen wir das Ziel, ein perfektes Lächeln zu schaffen. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzlich grüßt Sie aus Flörsheim am Main Ihr Dr. Arax Akyüz und das gesamte Hero-Kieferorthopädie Team

Alles hat gepasst Unfassbar nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Sehr guter Kieferorthopäde und tolles Praxisteam. Als Selbstzahler fand ich den Preis in Ordnung. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Vielen Dank.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Fachlich und menschlich die beste Praxis im Rhein Main Gebiet. Wir kommen extra aus Neu Isenburg angefahren, weil es sich in jeder Hinsicht lohnt. Eine echte Herzensempfehlung!

Dr. med. dent. Arax Akyüz

Wir danken sehr für die fantastische Bewertung und sind glücklich, euch so begeistert zu haben! Das gibt uns Energie, jeden Tag unseren Serviceanspruch und die Patientenzufriedenheit noch weiter zu steigern. Dies gelingt uns nur in enger Kommunikation mit unseren Patienten, modernen Behandlungs- und Kommunikationsmitteln. Dadurch können wir sanft und schnell unsere Patienten zu Ihrem Traumlächeln führen. Das große Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Liebe grüße aus dem schönen Flörsheim wünscht das gesamte Hero-Kieferorthopädie Team und Dr. Arax Akyüz.

Der beste Kieferorthopäde im Rhein Main Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr Freundlich, super gute Leistun,
Vorallem flexibele Terminvereinbarung.
War eine sehr schöne Zeit :)

Kann man nur weiterempfehlen :)

Dr. med. dent. Arax Akyüz

Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob, über das sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Wir behandeln stets mit neuesten Methoden und nach dem aktuellem Stand der Wissenschaft, so dass die Therapiedauer in vielen Fällen verkürzt werden kann und man noch schneller zum Hero Smile gelangt. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung, die uns stolz und glücklich macht. Auch in Zukunft sind wir immer sehr gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Herzliche Grüße aus Flörsheim am Main wünscht Ihr Dr. Arax Akyüz & Praxisteam

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Ich hatte nun 8 Monate lang Lingual-Brackets und habe mich vom ersten Termin an (Vorgespräch) sehr wohl und professionell betreut gefühlt bei Hero KFO in Flörsheim. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Danke für eure Leistung, eure Leidenschaft und die Liebe zum Detail. Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden.

Toller Arzt und tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Meine Freunde haben immer gesagt das eine Zahnspange voll nervig ist und sie ihren Kieferorthopäden nich mögen oder so etwas, aber Dr. Akyüz ist sehr nett und hat mir “die Angst” vor einer Zahnspange genommen. Ich freue mich immer wenn ich dort einen Termin habe.
Zudem war die Behandlung sehr schnell und effektiv. :)

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hero KFO - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Arax Akyüz

Wirklich am Patientenwohl orientierter Arzt. Bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Würde ihm jeden ohne Vorbehalt empfehlen.

Dr. med. dent. Arax Akyüz

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir geben jeden Tag alles unsere Patienten zu begeistern und sind glücklich dies bei Ihnen erreicht zu haben. Auf diesem Lob ruhen wir uns natürlich nicht aus und werden jeden Tag weiter daran Arbeiten die beste Expertenpraxis für Kieferorthopädie zu bleiben! Liebe Grüße aus Flörsheim wünscht Ihr Hero-Kieferorthopädie Team und Dr. Arax Akyüz

Kompetenter Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben