Dr. med. Ardeshir Ghiassi
    Brackeler Hellweg 121, Dortmund

Sehr geehrte Patienten, Sie können nun auch Online bei uns Termine buchen. Besuchen Sie dazu einfach unsere Homepage www.centrum-vitae.de

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
    vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unsere Arbeit als Orthopäden & Unfallchirur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schmerzen ob akut oder chronisch können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individueller und präziser Diagnostik...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie einen neuen Orthopäden in Dortmund suchen. Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach erfolgreichem Studium der Humanmedizin an der Uniklinik Homburg/Saar ist Dr. Ghiassi seit April 2004 praktizierender Arzt.

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2016 Ärztlicher Leiter des MVZ vom EVK (ehemals) in Unna
    • 2015 bis 2020 selbständiger und niedergelassener Orthopäde in der Gemeinschaftspraxis Ghiassi/Muth
    • 2020 bis heute Gründer/Geschäftsführer/behandelnder Arzt im MVZ Centrum Vitae - Dr. Ghiassi & Kollegen

Berufserfahrung

• seit 2010 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
    • Leitung MVZ EVK Unna

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Focus Auszeichnungen (2x 2021, 3x 2022)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Gesamteindruck

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Andere

Ich bin jahrelanger Patient in der Praxis. Da ich nun, wie mit dem damaligen Orthopäden vereinbart, ein Folgerezept (Physio) abholen wollte, wurde mir gesagt, dass der Orthopäde nicht mehr da sei. Auf die Frage nach dem Folgerezept, wurde mir mitgeteilt, dass ich dies auch nicht von einem anderen Orthopäden und der Praxisgemeinschaft bekomme (da die mich ja auch nicht kennen). Daraufhin wollte ich einen Termin bei einem anderen Orthopäden, damit ich halt mein Rezept bekomme. Da wurde mir gesagt, dass sie keine Patienten mehr annehmen. Sie haben mich quasi als Patient rausgeschmissenen und mir höflicher Weise noch mitgeteilt, wo der alte Orthopäde ab 1.8.2024 anfängt. Ich wollte daraufhin einen Ausdruck meiner Akte, dies können sie mir nur zusenden, wenn ich das Porto übernehme. So schlimm und schlecht habe ich mich noch nie behandelt gefühlt (beim Arzt). Die Menschen in der Praxis waren jahrelang super nett und jetzt, da mein Arzt weg ist, wird man komplett alleine gelassen.

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Wir sind Patient in der Praxis und wurden mit akuten Schmerzen abgewiesen. Wenn man keinen Termin hat, wird man von den Damen am Empfang abgewiesen. Es wurde noch nicht mal Rücksprache mit einem Arzt gehalten! Es ist mir ein Rätsel, das die Sprechstundenhilfe über eine Behandlung entscheiden kann? Es ist nirgendwo hinterlegt, das man ohne Terminvereinbarung kommen kann!
    Nach Rücksprache meiner Krankenkasse hätten Sie uns nicht abweisen dürfen ohne Rücksprache eines Arztes. Trotz bitten mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen.

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Erstgespräch

Ich bin beeindruckt, endlich jemand, der mir fundiert erlärt hat, welche Zusammenhänge es bei der Erkrankung gibt, welche Behandlungsmethoden mit welchen Zielen. Dabei sehr symphatisch und die Terminkoordination excellent!

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Privatsprechstunde

Hervorragende Praxis. Ich war bisher bei Herrn Dr. Ghiassi, Frau Dr. Krämer und Herrn Dr. Reger in Behandlung. Ich war stets sehr zufrieden. Auch Xxxxx und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen.

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Atlastherapie

Dieser Mann hat mein Leben verändert. Ich kam zu ihm mit einer (damals nicht diagnostizierten) Atlasfehlstellung. Er hat direkt erkannt worum es sich handelt, mir alles genauestens erklärt und sich super gekümmert (auch das Praxisteam ist fabelhaft). Vorab: es wurden vor und nach der Behandlung Tests durchgeführt, die den Erfolg tatsächlich dokumentieren. Ich hatte Schwindel, Kopf-/Rücken-/Nackenschmerzen, Sehprobleme u.a. Der Schwindel und die Kopfschmerzen waren nach der Behandlung direkt weg, anderes brauchte Zeit, ist aber nun auch komplett weg. Wie sich rausstellte hatte ich durch diese Atlasfehlstellung noch andere (u.a. psychische) Probleme, die jetzt entweder ganz weg oder sehr sehr sehr viel besser geworden sind. Ich fühle mich in der Praxis so wohl, dass ich jetzt nur noch dort hin gehe. Ein anderer Arzt kommt für mich nicht mehr in Frage! Ich kann die ganze Praxis, besonders aber Dr. Ghiassi, nur empfehlen!

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Atlastherapie

Seit Herr Dr. Ghiassi meinen Atlaswirbel behandelt hat, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Was mir an Dr. Ghiassi besonders gefallen hat war die Weitsicht in der Diagnostik und im Therapieplan.
    Nach Schilderung meiner Beschwerden die mich lange plagen hat er gezielt nach Beschwerden in anderen Bereichen gefragt, da diese funktionell zusammenhängen, so hat mich bislang noch niemand beurteilt.
    Aufgrund dessen wurden entsprechende diagnostische Mittel eingeleitet und die tatsächlichen Ursachen für meine Probleme gefunden und im Anschluss über einige Wochen behandelt.
    Es gibt mir jetzt bereits seit 2 Monaten deutlich besser und meine Lebensqualität hat sich stark zum positiven verändert. Zudem war ich auch von dem Personal und der ganzen Betreuung innerhalb der Praxis sehr angetan. Sollten mich wieder Probleme plagen, weiß ich wo mein Weg mich hinführt.

Begeistert von dieser Weitsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Dr. Med Ghiassi ist der beste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Er ist ein wunderbarer Mensch, der sich seinen Patienten immer sehr liebevoll, respektvoll und höflich widmet. Ausführlich bespricht er das Krankheitsbild und wendet geeignete, erfolgreicheTherapien an. Hier wird man als Mensch in der Ganzheit und nicht als Nummmer behandelt.
    Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bei orthopädischen Krankheiten ist er auf jeden Fall die erste Wahl!
    Herzlichen Dank für alles

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Endlich ein gewissenhaft Ursachenorientierter Arzt!

Die Damen an der Rezeption sind höflich, respektvoll, zuvorkommend.

Die Räumlichkeiten, vorallem WC's sind immer blitzblank!

Ganzheitlich und Ursachenorientierte Therapien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Nach Falschdiagnosen und Fehlbehandlungen bin ich endlich bei Dr. Ghiassi angekommen. Die Praxis ist modern und mit den neusten Geräten ausgestattet. Alle sind hier sehr freundlich und sehr nett, bin mittlerweile wirklich anderes gewöhnt, aber hier fühlt man sich richtig wohl und gut aufgehoben. Was ich persönlich richtig gut finde ist, dass sich wirklich Zeit genommen wird und auch individuelle Behandlungen erfolgen. Dr. Ghiassi findet die Ursache und behebt nicht nur das eine Problem.

Der beste Arzt überhaupt! Kompetent und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen