Dr. med. Ardeshir Ghiassi
    Brackeler Hellweg 121, Dortmund

Sehr geehrte Patienten, Sie können nun auch Online bei uns Termine buchen. Besuchen Sie dazu einfach unsere Homepage www.centrum-vitae.de

• Praxis

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
    vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unsere Arbeit als Orthopäden & Unfallchirur...

Schmerzen ob akut oder chronisch können die psychische Verfassung enorm beeinflussen. Dagegen möchten wir mit individueller und präziser Diagnostik...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

Warum zu mir?

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie einen neuen Orthopäden in Dortmund suchen. Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine ...

Meine Praxis und mein Team

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. ...

Sonstige Informationen über mich

Nach erfolgreichem Studium der Humanmedizin an der Uniklinik Homburg/Saar ist Dr. Ghiassi seit April 2004 praktizierender Arzt.

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2016 Ärztlicher Leiter des MVZ vom EVK (ehemals) in Unna
    • 2015 bis 2020 selbständiger und niedergelassener Orthopäde in der Gemeinschaftspraxis Ghiassi/Muth
    • 2020 bis heute Gründer/Geschäftsführer/behandelnder Arzt im MVZ Centrum Vitae - Dr. Ghiassi & Kollegen

Berufserfahrung

• seit 2010 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
    • Leitung MVZ EVK Unna

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Focus Auszeichnungen (2x 2021, 3x 2022)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

War mit unterschiedlichen schmerzhaften Beschwerden bei Dr. Ghiassi und da meine Mutter schweres Gelenkrheuma hatte, auch mit diversen Ängsten. Er hörte sich zwar alles an, fühlte an meinem Nacken,
    lockerte die Blockade im Rücken, sah sich einen Fuß an u. teilte mir nur mit, dass es kein Rheuma
    sei und ich ein MRT machen soll, dann war er wieder draußen.
    Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass ich nach Erhalt des Berichts innerhalb einer Woche einen
    Termin bekomme. Nach dem Verlassen der Praxis stellte ich fest, dass nur der Nacken für das MRT
    vorgesehen war. Ich rief in der Praxis an, um zu hören, was mit der Hüfte, den Ellenbogen und den
    Daumen sei? Das würde alles beim nächsten Termin geklärt.
    Nach Ankunft des Berichts teilte mir eine Sprechstundenhilfe telefonisch mit, dass ich Sport treiben soll, aber Massagen unterlassen soll. Der versprochene, schnelle Termin sollte in 12 Wochen sein. Da ich
    tägliche Schmerzen im Nacken, oft auch mit Kopfschmerzen, habe, habe ich den Bericht abgeholt und
    einen Termin bei einem anderen Orthopäden gemacht (in 2 Wochen).

Freundlicher Arzt, aber mit wenig Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Leider ist es wie oft, ein guter Arzt aber eine sehr schlechte Terminvergabe. Bei Anruf freundliche Stimme, alle Anschlüsse sind besetzt. Sie befinden sich in der Warteschleife auf Position z.B. 11. (Standard)
    Bei der Wahl der Notfallnummer 30 Minuten Wartezeit, dann von mir aufgelegt. Hier sollte sich die Praxis stark verbessern.

Dr. med. Ardeshir Ghiassi

Leider eine schlechte Bewertung, weil das Patientenaufkommen bei mir sehr hoch ist. Der Grund für das hohe Patientenaufkommen liegt auf der Hand. Nachweislich versuchen uns täglich circa 1500 Patienten telefonisch zu erreichen. Leider ist es unmöglich, allen diesen Personen gerecht zu werden. Ich arbeite täglich 12 Stunden in meiner Praxis. Ich bin mir sicher, dass viele die sich einfach ohne Überlegung beschweren, nicht dazu bereit wären, täglich 12 Stunden pausenlos zu arbeiten. Nach dem Feierabend und am Wochenende erledige ich das Büro. Anscheinend reicht es einigen meiner Patienten nicht, dass ich sogar meine Gesundheit und mein Familienleben für sie auf das Spiel setzen.

Bitte suchen Sie sich einen anderen Orthopäden, der sofort telefonisch erreichbar ist und Ihnen sofort einen Termin gibt. Vielleicht verstehen Sie erst dann, warum die Wartezeit bei mir sowohl am Telefon als auch auf einen Termin so groß ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ghiassi

Guter Arzt, schlechte Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Ich bin wirklich zufrieden mit ihm.
    Nach 8 Jahren war er der erste der mir helfen konnte.
    Habe ihn im Internet gefunden und sein Ruf eilte ihm vorraus.
    Ich musste auf den Termin schon recht lange warten, vor Ort auch nochmal aber es hat sich gelohnt.
    Mich begrüßte ein freundlicher Arzt der mir genug Zeit gab von meinen Beschwerden zu berichten und sich ebenso Zeit nahm mir seine Vorabdiagnose zu erklären.
    Eine Fachklinik zu der er mich schickte bestätigte seinen Verdacht.
    Nun die Praxis telefonisch zu erreichen ist immer recht schwierig aber man findet sie recht gut. Zur Not kann man hinfahren und sich persönlich einen Termin holen.
    Die Arzthelferinnen sind meist freundlich, so wie Sie zu Ihnen.
    Die Praxis ist hell und freundlich, aber die Untersuchungsräume sehen bescheiden klein aus.
    Was seiner wirklichen Kompetenz aber nicht schadet!

Ich kann ihn für alle Leidgeplagte nur empfehlen!

Freundlicher, verständnisvoller, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Erstgespräch

Ich bin beeindruckt, endlich jemand, der mir fundiert erlärt hat, welche Zusammenhänge es bei der Erkrankung gibt, welche Behandlungsmethoden mit welchen Zielen. Dabei sehr symphatisch und die Terminkoordination excellent!

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Privatsprechstunde

Hervorragende Praxis. Ich war bisher bei Herrn Dr. Ghiassi, Frau Dr. Krämer und Herrn Dr. Reger in Behandlung. Ich war stets sehr zufrieden. Auch Xxxxx und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen.

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Atlastherapie

Dieser Mann hat mein Leben verändert. Ich kam zu ihm mit einer (damals nicht diagnostizierten) Atlasfehlstellung. Er hat direkt erkannt worum es sich handelt, mir alles genauestens erklärt und sich super gekümmert (auch das Praxisteam ist fabelhaft). Vorab: es wurden vor und nach der Behandlung Tests durchgeführt, die den Erfolg tatsächlich dokumentieren. Ich hatte Schwindel, Kopf-/Rücken-/Nackenschmerzen, Sehprobleme u.a. Der Schwindel und die Kopfschmerzen waren nach der Behandlung direkt weg, anderes brauchte Zeit, ist aber nun auch komplett weg. Wie sich rausstellte hatte ich durch diese Atlasfehlstellung noch andere (u.a. psychische) Probleme, die jetzt entweder ganz weg oder sehr sehr sehr viel besser geworden sind. Ich fühle mich in der Praxis so wohl, dass ich jetzt nur noch dort hin gehe. Ein anderer Arzt kommt für mich nicht mehr in Frage! Ich kann die ganze Praxis, besonders aber Dr. Ghiassi, nur empfehlen!

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen Atlastherapie

Seit Herr Dr. Ghiassi meinen Atlaswirbel behandelt hat, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Was mir an Dr. Ghiassi besonders gefallen hat war die Weitsicht in der Diagnostik und im Therapieplan.
    Nach Schilderung meiner Beschwerden die mich lange plagen hat er gezielt nach Beschwerden in anderen Bereichen gefragt, da diese funktionell zusammenhängen, so hat mich bislang noch niemand beurteilt.
    Aufgrund dessen wurden entsprechende diagnostische Mittel eingeleitet und die tatsächlichen Ursachen für meine Probleme gefunden und im Anschluss über einige Wochen behandelt.
    Es gibt mir jetzt bereits seit 2 Monaten deutlich besser und meine Lebensqualität hat sich stark zum positiven verändert. Zudem war ich auch von dem Personal und der ganzen Betreuung innerhalb der Praxis sehr angetan. Sollten mich wieder Probleme plagen, weiß ich wo mein Weg mich hinführt.

Begeistert von dieser Weitsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Dr. Med Ghiassi ist der beste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Er ist ein wunderbarer Mensch, der sich seinen Patienten immer sehr liebevoll, respektvoll und höflich widmet. Ausführlich bespricht er das Krankheitsbild und wendet geeignete, erfolgreicheTherapien an. Hier wird man als Mensch in der Ganzheit und nicht als Nummmer behandelt.
    Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bei orthopädischen Krankheiten ist er auf jeden Fall die erste Wahl!
    Herzlichen Dank für alles

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Endlich ein gewissenhaft Ursachenorientierter Arzt!

Die Damen an der Rezeption sind höflich, respektvoll, zuvorkommend.

Die Räumlichkeiten, vorallem WC's sind immer blitzblank!

Ganzheitlich und Ursachenorientierte Therapien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben