Flurstr. 4, Autenzell , Aresing
privatpraxis
Annika Mende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Annika Mende Heilpraktikerin

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Annika Mende sehr wohl und sehr gut begleitet gefühlt. Während meiner Kinderwunschbehandlung war ich auf der Suche nach einer alternativen medizinischen Methode. Das Gespräch mit Frau Mende sowie ihre aufrichtige, herzliche, authentische Art und ihr ganzheitlicher Ansatz haben mir wieder Kraft und Hoffnung gegeben, den Kinderwunsch nicht aufzugeben. Begleitend mit der passenden Akupunktur- Behandlung und den chinesischen Kräutern wurde ich auch schwanger!

Sehr einfühlsame, kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annika Mende Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Annika Mende sofort sehr gut aufgehoben gefühlt, durch ihre ruhige und achtsame Art. Meine Beschwerden besserten sich direkt nach der ersten Behandlung und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Annika Mende strahlt viel Ruhe und Professionalität aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annika Mende Heilpraktikerin

Ich habe mich immer stets auf meine Termine bei Frau Mende gefreut. Durch sie wurden meine Angst und Unsicherheiten gelöst. Frau Mende war stets sehr freundlich und ich hatte trotz absoluter Professionalität ihrerseits irgendwann eher das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen, was der doch recht intimen Thematik sehr entgegen kam. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken.

Liebevolle und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annika Mende Heilpraktikerin

Frau Mende hat ein umfangreiches Wissen in chinesischer Heilkunst. Sie macht eine gründliche Anamnese und erklärt gut was sie anschließend macht. Es war eine sehr entspannte, freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annika Mende Heilpraktikerin

Frau Mende hat mir sehr geholfen, mich aufgefangen und wieder stabilisiert. Ich würde sie immer weiter empfehlen!

Sie ist ein sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annika Mende Heilpraktikerin

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Mende und habe bereits einige verschiedene Symptome bzw. Krankheiten von ihr behandeln lassen. Die Kombination aus Akupunktur, Cranio und Kräuter fühlt sich komplett bzw. ganzheitlich an und hat immer zu Besserung geführt. Frau Mende hört mir zu, fühlt sich ein und geht der Sache auf den Grund. Ihre Ansätze sind professionell und logisch. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, ich habe mit Frau Mende meine Heilpraktikerin gefunden.

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annika Mende Heilpraktikerin

Ich kenne Annika Mende auch persönlich und bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Annika kümmert sich sehr ausführlich um Beschwerden und ist absolut empfehlenswert.

Eine sehr professionelle und fürsorgliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert