Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an Herrn Dr. Lurje

Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr geehrter Patient. Gerne beraten wir Sie umfassend zu allen Aspekten der Implantologie. Die Implantologie ist eine reine Privatleistung, so daß wir auch die Erstberatung, die die Erstellung von Röntgenbildern, Knochenvermessung, eingehende Untersuchung, Beratung, sowie die Erstellung eines unverbindlichen Kostenvoranschlags mit 100€ berechnen müssen.

Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr geehrter Patient. Gerne beraten wir Sie zu allen Aspekten der ästhetischen sowie plastischen Gesichtschirurgie. Von Faltenunterspritzungen über Lidplastiken bis zum Facelift bieten wir das gesamte Spektrum an.

Sehr verehrter Patient sehr verehrte Patientin
mein Name ist Dr. Lurje. Ich möchte mich gerne hier auf Jameda bei Ihnen ...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für mode...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1998 Studium der Zahnmedizin in Freiburg und Budapest
  • 1998 bis 2003 Studium der Medizin in Bochum
  • 2003 bis 2008 Facharztausbildung an der Ruhr-Universität Bochum unter Prof. Dr. Dr. Wolff

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich kann das Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Gelsenkirchen von Herrn Dr. A. Lurje und seinen Team mit den Mitarbeiterinnen Frau Tetik und Frau Reger sehr empfehlen. Sie sind ein sehr gut organisiertes, vor allem eingespieltes Team!

Herr Dr. A. Lurje ist in meiner Wahrnehmung fachlich sehr gut ausgebildet, in der Kommunikation direkt und stets mit dem Fokus auf die Behandlung konzentriert. Er arbeitet während der Behandlung sehr organisiert und strukturiert. Unerwartete Situationen bzw. Komplikationen löst er durch seine langjährige Tätigkeit mit klaren Anweisungen an seine Mitarbeiterinnen.

Ich möchte insbesondere die empathische Seite von Herrn Dr. A. Lurje hervorheben. Sie kommt vielleicht im ersten Moment nicht so rüber. Dem ist nicht so. Es gibt wenig Ärzte in der heutigen Zeit, die vor und nach der Behandlung die Zeit für Ihre Patienten/ Patientinnen nehmen. Getreu dem Motto:
Harte Schale, weicher Kern.

Tolles Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute einen Termin bei Herr Lurje jedoch konnte ich nicht mal das Gebäude betreten da mir die Tür nicht geöffnet wurde. Egal wie Kompetent oder nicht spielt in diesem Fall wohl gar keine Rolle.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Wer Fehler macht sollte dazu stehen! Dr. Lurje zog mir im Februar vergangenen Jahres den falschen Backenzahn, sodass die vom Zahnarzt geplante Brücke nicht mehr durchführbar war, sondern ein Implantat gesetzt werden musste. Von Februar bis Dezember 2022 dauerte es, bis dieser Arzt seinen Fehler zugab und die Kostenübernahme versprach! Die Rechnung für das Implantat erreichte ihn im Mai 2023. Bis heute ist - trotz FÜNFmaliger Aufforderung - immer noch kein Geld auf unserem Konto; ich bin privat versichert und muss alle Kosten vorfinanzieren, außerdem will ich nicht meine private Krankenkasse bemühen, sondern als Arzt ist er ja auch versichert. Fehler passieren! Aber nicht dazu zu stehen, den Patienten so viele Monate zu demütigen, "Bittgänge" machen zu lassen und sich "tot zu stellen", in dem er überhaupt nicht reagiert, das ist ein Hinweis auf seinen Charakter! Ziehen Sie selbst Ihre Schlüsse daraus!

Hallo, ich habe nach einem Termin bei einem Kieferchirurgen im Internet geschaut und drauf los angerufen.
Bei Dr.Lurje bekam ich einen zeitnahen Termin und habe ihn dankend angenommen.
Die Arzthelferinnen sind beide sehr freundlich und einfühlsam.
Dr. Lurje habe ich ebenfalls als einen sehr empathischen Arzt erlebt. Er erklärt alles verständlich, nimmt einem die Angst und lässt Raum für Fragen. Nach meiner OP gab es die Möglichkeit bei schlechtem Heilungsprozess mich nicht nur an die Praxis, sondern auch am Wochenende per Handy an Dr.Lurje zu wenden.
Zum Glück ist alles gut verheilt.
Im Mai habe ich noch mal einen Termin zur Nachsorge.
Ich kann Dr. Lurje und sein tolles Team nur weiterempfehlen

Professionelle Beratung und Aufklärung,sehr freundliches und gut eingespieltes Team.
Behandlung/OP geht jedesmal superschnell über die Bühne.Für mich absolut top,da jedes Problem schnell gelöst wurde.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Eins vorweg: Ich war leider schon bei vielen Ärzten. Hab also in all den Jahren viel mitgemacht und erlebt. Keiner der vielen Ärzte war jedoch nur annähernd auf allen Ebenen derart kompetent wie Dr. Lurje. Mir hat vor allem imponiert wie ehrlich, direkt, aber gleichzeitig emphatisch der Herr Doktor war. Er verstellt sich nicht, er erklärt ausführlich, aber auch verständlich! Und seine Behandlung war extrem professioniel, schnell und gut. Mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. Auch eine Wurzelspitzenresektion an einem Backenzahn wurde gemacht. Ich wurde rundum gut betreut. Es gab schnelle Termine und Dr. Lurje gibt sogar eine Handynummer raus mit dem man ihn rund um die Uhr im Notfall erreichen kann. Gebraucht habe ich es nicht! Auch das Helferinnen Team arbeitet bewundernswert unermüdlich und alle sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlungsergebnisse waren super. Ich gehe jederzeit wieder zu Dr. Lurje falls ich im Gesichtsbereich etwas haben sollte und ich kann ihn, seine Praxis, sowie sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Unfassbar guter Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstkontakt Mittwoch 13.07.2022 um 09.15 Morgens. Kurze präzise Frage von Seiten der Praxis nach Schmerzen die ich bejahte. Termin für Erstuntersuchung am gleichen Tag 11.00 Uhr. Super. Voruntersuchung in freundlich sachlicher Atmosphäre. Termin für das Entfernen des Zahnes Freitag 15.07.2022 um 09.30 Uhr Morgens. Klasse. Das Behandlung an sich war sachlich und Patientenfreundlich ( Für Laien verständlich, die einzelnen Schritte wurden mir erklärt). Auch die Nachsorge am 25.07.2022 war freundlich und informativ. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben.

Zeitnahe und kompetente Behandlung beim Entfernen eines Backenzahnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Werde immer wieder kompetent durch den Arzt beraten und behandelt.
Dr. Lurje arbeitet schnell und effizient, bin sehr zufrieden.
Werde jederzeit dort wieder hingehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte am 31.5.2022 beim Dr. A.Lurje ein Abgebrochenen Backenzahn rausoperieren lassen. Nach der Betäubung war der Zahn in 5 min Raus wurde anschließend genäht. Ohne Schmerz. Es ging alles reibungslos ohne Probleme. Nach 1 Woche wurden die Nähte entfernt. Wie gesagt ohne Enzündung ohne Schmerzen. Das selbe habe ich im Jahre 2019 erlebt. Ich kann diesen Netten Dr. Lurje bestens empfehlen. Meine ganze Familie ist beim ihm schon mal gewesen, alle bestens zufrieden. Wir sind froh das solche Ärzte

Sehr gutes Handgeschik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ari Lurje Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe dort jetzt 2 Zähne gezogen bekommen und absolut keine Schmerzen empfunden. Vorgespräch und Behandlung waren sehr professionell. Auch die sprechstundenhilfen waren sehr nett. Würde immer wieder dort hingehen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben