•  Ariane Cyrus
    Ariane Cyrus
    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Zum 6. Mal in Folge wurde Frau Cyrus von Focus Gesundheit zu den empfohlenen Ärzten der Region gewählt. 

  • Praxis

    Ariane Cyrus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Andere Leistungen


    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin


    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin



    Ludwigsplatz 9, Gießen

    Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Ich begrüße sie herzlich in meiner Praxis am Ludwigsplatz in Gießen. Wir bieten Ihnen zahnärztliche Behandlungen ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte am Ludwigsplatz wird Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau gelebt. Im Folgenden möchte ich Ihnen zu den ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In der folgenden Aufzählung wird auf weitere Behandlungsmöglichkeiten eingegangen. Bei tiefergehenden Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne p...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Implantologie
    • Ästhetische Zahnmedizin

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    67 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Ich wechselte zu Frau Cyrus, da ich umgezogen bin und mein ehemaliger Zahnarzt nicht mehr gut für mich erreichbar ist.

    Bei der ersten Untersuchung kam zur Sprache, dass ich eine Zahnzusatzversicherung habe. Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass Frau C. mir zunächst vier Füllungen und zwölf(!) Versiegelungen machen wollte.

    Das ließ ich selbstverständlich zu, da sie die Expertin ist (oder sein sollte... mehr dazu später). Sie erwähnte allerdings vor der Behandlung NICHT, dass in ihrer Praxis keine Amalgam-Füllungen gemacht werden, sondern nur Kunststoff-Füllungen, die privat zu bezahlen sind. Nach den ersten beiden Füllungen und einigen Versiegelungen ging ich also verdutzt mit einer Rechnung von über 200€ nach Hause. An dieser Stelle hat sie bei der Aufklärung schon mal versagt.

    Da meine ZZV 85% der Kosten übernimmt, ließ ich die restlichen Versiegelungen und Füllungen dennoch machen.

    Viel schlimmer noch ist allerdings, dass zwei meiner Zähne mit den neuen Füllungen seit der Behandlung sehr temperaturempfindlich geworden sind und einer davon außerdem nun seit mehreren Monaten beim Zubeißen schmerzt. Deshalb kaue ich seit der Behandlung, die mehr als 3 Monate zurückliegt nur noch auf einer Seite.

    Nach vielen weiteren Terminen, um dieses Problem zu lösen, was Frau Cyrus nicht gelang, riet sie mir schließlich, den Nerv des Zahns entfernen zu lassen, da sie nicht mehr weiter wisse. Dafür wurde ein Termin für die darauf folgende Woche vereinbart.

    Vor diesem Termin wollte ich jedoch unbedingt noch einmal meinen alten Zahnarzt auf den Zahn schauen lassen und siehe da: Der Schmerz rührte von einer Überbelastung des Zahns beim Knirschen, seitdem die Füllung drinnen ist. Mein Zahn wurde ein wenig angeschliffen und schon war der Schmerz so gut wie weg.

    Kaum zu glauben, dass ich den Zahn beinahe verloren hätte... Ich kann Frau Cyrus absolut nicht weiterempfehlen und rate von einer Behandlung bei ihr dringend ab

    _____________________________
    Anmerkung von jameda:

    Der Verfasser der Bewertung ergänzte im Rahmen der Prüfung der Bewertung die folgende Information:

    Dank Frau Cyrus beinahe einen Zahn verloren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Es erfolgte keine vernünftige Erklärung über die Therapie

    Wenn man schnell aber nicht suffizient behandeln will, herzlich wilkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Bin seit ca. 16 Jahren Patientin bei Frau Cyrus. Durch ihre ruhige Art hat sie mir damals (ein Backenzahn musste extrahiert werden) meine Angst genommen. Habe mehrere Kronen und ein Implantat einsetzen lassen - alles ohne je Schmerzen oder Komplikationen zu haben. Betäubungsinjektionen setzt sie perfekt und nahezu schmerzfrei.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!!

    freundliche, kompetente und Ruhe ausstrahlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Ich bin 36 Jahre alt und habe schon einige Zahnarzt besuche hinter mir. Seitdem ich bei Frau Cyrus in Behandlung bin, habe ich wenig bis keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Außerdem ist die professionelle Zahnreinigung die beste, die ich bis jetzt hatte. Ich besuche sehr gerne die Praxis und werde immer freundlich und professionell behandelt.
    Viele Grüße Louis

    Behandlung von Frau Cyrus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Beste Zahnarztpraxis mit der besten professionellen Zahnreinigung in Gießen! Ich bin immer vollends zufrieden und kann das kompetente Team wirklich wärmstens empfehlen. Das Personal ist immer superfreundlich und die Atmosphäre vor Ort lädt zum Wohlfühlen ein (was ich bei einer Zahnarztpraxis zuvor noch nicht erlebt habe). Wirklich spitze!

    Vollends zufrieden I hoch kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Die von Frau Cyrus vor 20Jahren eingebrachten Inlets und Kronen sind bis heute intakt. Bei den gelegentlichen Kontrollen ist Frau Cyrus freundlich und zugewandt. Ich fühle mich uneingeschränkt gut aufgehoben!

    Kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Frau Cyrus ist eine hervoragende Zahnärztin. Ich habe mir von ihr komplett schmerzfrei Vier Weisheitszähne entziehen lassen. Ich war überrascht wie schnell und schmerzlos die Behandlung und die Entnahme der Fäden war, und das alles sehr kurzfristig.

    Ich kann Frau Cyrus nur weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Ich bin regelmäßig bei Frau Cyrus und habe stets schnell einen Termin bekommen. Nie Wartezeit in der Praxis und ein sehr freundliches und hilfsbereites Team! Die Beratung immer offen und ehrlich! Zuletzt erfolgte bei mir eine aufwendige Kronenbehandlung die absolut perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ich kann sie nur vollstens empfehlen!!!

    Sehr nette und absolut kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Mir hat die ganze Behandlung gefallen. Alle Probleme wurden gelöst und Zweifel ausgeräumt. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Ich empfehle es jedem, der eine schnelle und professionelle Behandlung benötigt.

    seriöser und aufmerksamer Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

    Aufgrund meine akuten Schmerzen habe ich mir einen Termin bei Frau Cyrus in der Praxis geben lassen.
    Ich durfte sofort in die Praxis kommen und es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert.
    Weder die Spritze noch den Eingriff selbst habe ich bemerkt...
    Ich denke es gibt kaum noch Ärzte wie Frau Cyrus die sich Zeit nehmen und so genau aufklären wie sie!
    Danke für diese tolle Zahnarztpraxis !!!!

    Schnelle Terminvergabe, Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen