Ariane Cyrus
    Ludwigsplatz 9, Gießen

Zum 6. Mal in Folge wurde Frau Cyrus von Focus Gesundheit zu den empfohlenen Ärzten der Region gewählt.

• Praxis

Ariane Cyrus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Ich begrüße sie herzlich in meiner Praxis am Ludwigsplatz in Gießen. Wir bieten Ihnen zahnärztliche Behandlungen ...

In der Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte am Ludwigsplatz wird Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau gelebt. Im Folgenden möchte ich Ihnen zu den ...

In der folgenden Aufzählung wird auf weitere Behandlungsmöglichkeiten eingegangen. Bei tiefergehenden Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne p...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Ich wechselte zu Frau Cyrus, da ich umgezogen bin und mein ehemaliger Zahnarzt nicht mehr gut für mich erreichbar ist.

Bei der ersten Untersuchung kam zur Sprache, dass ich eine Zahnzusatzversicherung habe. Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass Frau C. mir zunächst vier Füllungen und zwölf(!) Versiegelungen machen wollte.

Das ließ ich selbstverständlich zu, da sie die Expertin ist (oder sein sollte... mehr dazu später). Sie erwähnte allerdings vor der Behandlung NICHT, dass in ihrer Praxis keine Amalgam-Füllungen gemacht werden, sondern nur Kunststoff-Füllungen, die privat zu bezahlen sind. Nach den ersten beiden Füllungen und einigen Versiegelungen ging ich also verdutzt mit einer Rechnung von über 200€ nach Hause. An dieser Stelle hat sie bei der Aufklärung schon mal versagt.

Da meine ZZV 85% der Kosten übernimmt, ließ ich die restlichen Versiegelungen und Füllungen dennoch machen.

Viel schlimmer noch ist allerdings, dass zwei meiner Zähne mit den neuen Füllungen seit der Behandlung sehr temperaturempfindlich geworden sind und einer davon außerdem nun seit mehreren Monaten beim Zubeißen schmerzt. Deshalb kaue ich seit der Behandlung, die mehr als 3 Monate zurückliegt nur noch auf einer Seite.

Nach vielen weiteren Terminen, um dieses Problem zu lösen, was Frau Cyrus nicht gelang, riet sie mir schließlich, den Nerv des Zahns entfernen zu lassen, da sie nicht mehr weiter wisse. Dafür wurde ein Termin für die darauf folgende Woche vereinbart.

Vor diesem Termin wollte ich jedoch unbedingt noch einmal meinen alten Zahnarzt auf den Zahn schauen lassen und siehe da: Der Schmerz rührte von einer Überbelastung des Zahns beim Knirschen, seitdem die Füllung drinnen ist. Mein Zahn wurde ein wenig angeschliffen und schon war der Schmerz so gut wie weg.

Kaum zu glauben, dass ich den Zahn beinahe verloren hätte... Ich kann Frau Cyrus absolut nicht weiterempfehlen und rate von einer Behandlung bei ihr dringend ab

_____________________________
    Anmerkung von jameda:

Der Verfasser der Bewertung ergänzte im Rahmen der Prüfung der Bewertung die folgende Information:

Dank Frau Cyrus beinahe einen Zahn verloren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es erfolgte keine vernünftige Erklärung über die Therapie

Wenn man schnell aber nicht suffizient behandeln will, herzlich wilkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Bin seit ca. 16 Jahren Patientin bei Frau Cyrus. Durch ihre ruhige Art hat sie mir damals (ein Backenzahn musste extrahiert werden) meine Angst genommen. Habe mehrere Kronen und ein Implantat einsetzen lassen - alles ohne je Schmerzen oder Komplikationen zu haben. Betäubungsinjektionen setzt sie perfekt und nahezu schmerzfrei.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!!

freundliche, kompetente und Ruhe ausstrahlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Ich bin 36 Jahre alt und habe schon einige Zahnarzt besuche hinter mir. Seitdem ich bei Frau Cyrus in Behandlung bin, habe ich wenig bis keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Außerdem ist die professionelle Zahnreinigung die beste, die ich bis jetzt hatte. Ich besuche sehr gerne die Praxis und werde immer freundlich und professionell behandelt.
    Viele Grüße Louis

Behandlung von Frau Cyrus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Beste Zahnarztpraxis mit der besten professionellen Zahnreinigung in Gießen! Ich bin immer vollends zufrieden und kann das kompetente Team wirklich wärmstens empfehlen. Das Personal ist immer superfreundlich und die Atmosphäre vor Ort lädt zum Wohlfühlen ein (was ich bei einer Zahnarztpraxis zuvor noch nicht erlebt habe). Wirklich spitze!

Vollends zufrieden I hoch kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Die von Frau Cyrus vor 20Jahren eingebrachten Inlets und Kronen sind bis heute intakt. Bei den gelegentlichen Kontrollen ist Frau Cyrus freundlich und zugewandt. Ich fühle mich uneingeschränkt gut aufgehoben!

Kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Frau Cyrus ist eine hervoragende Zahnärztin. Ich habe mir von ihr komplett schmerzfrei Vier Weisheitszähne entziehen lassen. Ich war überrascht wie schnell und schmerzlos die Behandlung und die Entnahme der Fäden war, und das alles sehr kurzfristig.

Ich kann Frau Cyrus nur weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Ich bin regelmäßig bei Frau Cyrus und habe stets schnell einen Termin bekommen. Nie Wartezeit in der Praxis und ein sehr freundliches und hilfsbereites Team! Die Beratung immer offen und ehrlich! Zuletzt erfolgte bei mir eine aufwendige Kronenbehandlung die absolut perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ich kann sie nur vollstens empfehlen!!!

Sehr nette und absolut kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Mir hat die ganze Behandlung gefallen. Alle Probleme wurden gelöst und Zweifel ausgeräumt. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Ich empfehle es jedem, der eine schnelle und professionelle Behandlung benötigt.

seriöser und aufmerksamer Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ariane Cyrus Zahnärztin

Aufgrund meine akuten Schmerzen habe ich mir einen Termin bei Frau Cyrus in der Praxis geben lassen.
    Ich durfte sofort in die Praxis kommen und es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert.
    Weder die Spritze noch den Eingriff selbst habe ich bemerkt...
    Ich denke es gibt kaum noch Ärzte wie Frau Cyrus die sich Zeit nehmen und so genau aufklären wie sie!
    Danke für diese tolle Zahnarztpraxis !!!!

Schnelle Terminvergabe, Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert