Geschätzte Antwortzeit:

Ariane Polzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie • 90 €

Videosprechstunde Kostenloser Service

Gambach 23, Gambach, Rohrbach
privatpraxis

90 €

Ariane Polzin - Heilpraktikerin für Psychotherapie (Videosprechstunde)

Kostenloser Service

Ariane Polzin - Heilpraktikerin für Psychotherapie (Videosprechstunde)

Meine Vita
2005 - 2008: Persönlichkeitsbildung, aufbauende Langzeitseminare
ab 2008: vierjährige Ausbildung in tief...

Ich möchte Ihnen als kompetenter Gesprächspartner zur Seite stehen. Ob Trennung, Trauer, Paartherapie oder andere Konflikte – ich leiste profession...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Ariane Polzin Heilprakt. für Psychotherapie Videosprechstunde Andere

Mir hat der Kurs GFK sehr viel gebracht.
Vor dem Kurs hatte ich daß Gefühl ein Schleier bzw. Nebel liegt über mier und alles um mich herum ist außerhalb meiner Wahrnehmung, eine gewisse leere hatte es sich bequem gemacht.
Von Kurs zu Kurs hatte ich daß Gefühl der Nebel lichtet sich und die Welt wird etwas klarer.
Was nicht an meinem Umfeld lag, sondern an mir selbst.
Der Blickwinkel und die Sicht auf meine Gefühle und Bedürfnisse sowie die Wahrnehmung der Gefühle anderer, hat sich bei mir stark verändert.
Ich fühle mich offener, freier und verstanden, weil ich klar zum Ausdruck bringen kann, was ist wirklich!
Auf diese Art kann ich auch wirklich gutes empfangen und auch zurück geben und dafür bin ich mehr als dankbar.
Frau Polzin schafft eine offene und herzliche Atmosphäre, in der man sich Wohl fühlt.
Als Team, teilen sie ihr großes wissen der großen Kunst der GFK.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ariane Polzin Heilprakt. für Psychotherapie Videosprechstunde Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich erlebe Frau Polzin als äußerst kompetente und ausgezeichnete begleitende Hilfe.. ich fühle mich sehr wohl und die Unterstützung ist großartig.. DANKE

Hallo,
nach langem hin und her, haben wir uns entschieden eine Paartherapie zu machen.
Daraufhin stoßten wir auf Frau Polzin.
Ihre positive Ausstrahlung, Webseite und Angebotsformat hatten uns schließlich überzeugt.
Einige Std Paartherapie und Einzeltherapie später muss ich sagen....WOOW
Frau Polzin ist liebenswert,herzlich und direkt. Ihre Übungen ,Aufstellungen und Rollenspielen regen zum denken an.
Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ihre große empathische Ader lässt den Kern des Problems hervorkommen um den zu lösen um anschließend heilen zu können. Frau Polzin ist immer für einen da. Das und noch viel mehr schafft ein großes Vertrauensverhältnis.
Unserer Beziehung und mir selbst hat es enorm viel gebracht. Wir und ich danken Frau Polzin von Herzen und können sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ariane Rank Heilprakt. für Psychotherapie

Mit ihrer offenen, liebenswerten, aber auch frechen und direkten Art sorgt Fr. Polzin dafür, dass man bei sich selbst die richtigen Lösungen für seine Probleme findet und daran arbeitet. Sie unterstützt einem dabei vom Anfang bis zur Verarbeitung und zögert die Behandlungen nicht künstlich hinaus.

Für besonders eilige Fälle nimmt sie sich Zeit und ist immer zu erreichen!

Absolut weiter zu empfehlen!

Vielen Dank!

Ariane Polzin

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Und die gute Zusammenarbeit.

Standort: Praxis Ariane Rank Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin bei Frau Polzin das erste mal mit 17 hingegangen und hatte demnach auch Angst was mich erwarten würde. Aber sie nimmt einen sehr herzlich auf, sodass ich mich sofort entspannt und wohl gefühlt habe. Egal welches Thema mich bedrückt hat, Frau Polzin hat immer aufmerksam zugehört mich selber reflektieren lassen und Fragen reingestellt, sodass ich sehe was das Problem war. Die Therapie hat mich stärker gemacht, weil sie einem beibringt sich selber wieder zu Lieben. Auch in Bereichen, in denen man verletzlich ist aber die Schlüsselpunkte für viele Verhaltensweisen sind, hat Frau Polzin einen sehr liebevoll hingeleitet. Auch wie sie einen zu den Erkenntnissen bringt, ist durch Ihre Jahrelange Berufserfahrung immer unterschiedlich, sodass sehr viel Abwechslung in den Therapiestunden war.
Ich kann sie nur für jeder, auch wie mir junge Leute, weiterempfehlen :).

Sehr gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ariane Rank Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann mich nur bedanken. Ich habe ein großes Vertrauensverhältnis zu Frau Rank und Sie hat mir selbst in vielen Lebenslagen geholfen. Ich habe sie für mich persönlich und für Familien/Trennungsfragen konsultiert und auch im größten Drama zu unmöglichen Zeiten war sie parat. Termine gibt es auch Mal am Wochenende wenn es sich anders nicht vereinbaren lässt und/oder abends. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Sie nimmt sich Zeit und regt mich immer zum denken an!

Grosse Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Rank Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rank hat mir in allen Lebenssituationen sehr weitergeholfen. Egal ob Trauerbewältigung, Ängste, die ich hatte oder Fragen in Beziehungen mit dem Partner. Ich bin froh, dass ich damals zu ihr gegangen bin!

Ariane Polzin

Ganz herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Rank Heilprakt. für Psychotherapie

Eine Freundin hatte Frau Rank empfohlen, da Frau Rank nicht nur Heilbehandlungen für pschische Leiden, sondern auch Beratung und Coaching in privaten und beruflichen Themen anbietet.
Ein erster telefonischer Kontakt war schnell hergestellt und ebenso schnell ein erster Termin gefunden - flexibel und den beruflichen Bedürfnissen angepasst.
Der Erstkontakt - und alle weiteren Kontakte - waren sehr herzlich und sehr freundlich.
Frau Rank ist eine gute Zuhörerin und spricht mit Empathie Themen an, die den Kern betreffen und zur Lösung und Bewältigung beitragen. Dies verbindet Sie geschickt mit Rollenspielen, Aufstellungen und Frage- / Antwortaufgaben. Es ist immer zu merken, dass Sie nicht nur aus theroretischen Überlegungen agiert, sondern aus eigenen Erfahrungen und Erlebnissen.
Hausaufgaben, die zur Konkretisierung von inneren Themen und der Lösungsfindung dienen, sind durchaus herausfordernd (weil ungewohnt) und werden in professioneller Weise mit Engagement, Empathie und der nötigen Distanz besprochen.
Man merkt Frau Rank an, dass Ihr die Freude am Helfen und der Unterstützung von Menschen zu einem freudvolleren Leben wichtig ist.
Ich würde jederzeit und voller Vertrauen Frau Rank empfehlen.
Letzendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit Frau Rank kann. Aber das hängt von jedem Menschen selbst ab.
Für mich jedenfalls passt es.

Ariane Polzin

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die ausführliche wertschätzende Bewertung!

Eine sehr gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben