Aktuelles

Dr. med. Armin Döring
    Am Schnellertor 11, Karlstadt

Wir verfügen über ein neues GerätLaser-Needle - eine schmerzfreie Akupunktur mit Laser für akute wie auch degenerative Veränderungenhttps://laserneedle.eu

• Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unsere Praxis Main Saale Chi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite möchte ich, Dr. med. Armin Döring, Ihnen die medizinischen Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisie...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Bitte teilen Sie uns im Feld "Persönliche Nachricht" Ihren Besuchsgrund mit.

Andere Leistungen

Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Ich bin hier voll zufrieden. Bei Dr. Döring hat man das Gefühl er weiß wovon er spricht und er weiß was tut. Ich kann hier nur sagen „jederzeit wieder“

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Bei Hr. Dr. Döring fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich auf sein Können verlassen. Hatte vor, während und nach der OP vollstes Vertrauen zum ganzen OP-Team.
    Super gemacht!
    Vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Ich war als Patient bei Dr Döring wegen Probleme mit meinem Knie. Er war von Anfang an ehrlich und aufrichtig zu mir und hat mir ausführlich erklärt welche Probleme vorliegen und was die Optionen sind.
    Leider habe ich mich von meinen Angehörigen zu einer Zweitmeinung überreden lassen. Hätte ich nur gleich auf ihn gehört dann wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.
    Glücklicherweise bin ich dann doch von ihm operiert worden und sehr glücklich mit meinem neuen Knie. Super Arzt, super Team!

Kompetent und aufrichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

War gestern das erste mal in der Praxis, bei einen stellvertretenden Arzt, sehr freundlicher ,kompetenter Arzt was ich schon lange nicht hatte,auch die Mitarbeiter sehr freundlich! Bestens zufriedenstellend

Brückner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Sehr präzise Aussagen zum Krankheitsbild. Überweisung zum Facharzt ( MRT ) zur genauen Abklärung

sehr gute Beratung, sehr freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gefallen mir die kurzen Wartezeiten und das freundliche Team

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Ziemlich am Verzweifeln war ich im Frühjahr 2015, als ich wegen eines Impingements und Entzündung einer Schulter auf der Suche nach ärztlicher Hilfe war. Nach einer Odyssee über auch "renommierte" schulterchirurgische Zentren, die zum Teil keine Verletzung diagnostizierten, aber auch dringend notwendige operative Eingriffe sahen, führte mich ein Tipp zu Dr. med. Armin Döring. Er sah sofort, dass eine postoperative Behandlung infolge meiner bestehenden Vorerkrankungen zu einem erheblichen Problem werden würde und schaffte mit einer einzigen, gut gesetzten Spritze Abhilfe, die bis heute, also schon über ein Jahr, anhält.

Nach so positiver Erfahrung beschloss ich Dr. Döring auch mein Problem mit meinen Knien darzulegen.
    - Dr. Döring untersuchte meine Knie mit seinen Händen - im Unterschied zu vorherigen Untersuchungen, die lediglich auf Grundlage von MRT- oder Röntgenbildern erfolgten.
    - Dr. Döring klärte mich sehr gut über die ausschließlich noch prothetisch bestehende Therapieform auf und erläuterte plausibel den Ausschluß einer anderweitig empfohlenen Teilprothese.
    - Dr. Döring drängte nicht auf die OP, sondern überließ es mir, den Zeitpunkt zu bestimmen.

Dieses Herangehen überzeugte mich davon, mich hier operieren zu lassen. Anfang März erhielt ich in gemeinschaftlicher OP der beiden Chirurgen Dr. Döring und Dr. Luther in Karlstadt die Implantation einer für mich spezifischen Knie-TEP.
    - Bereits am Tag nach der OP konnte ich mit Gehhilfe im Gang der Krankenstation auf und ab gehen.
    - Nach drei Monaten lief ich normal, ohne Gehhilfen und auch problemlos treppauf und treppab.
    - Die 10 Tage stationären Aufenthalts im Klinikum Main-Spessart Karlstadt vergingen bei vorbildlicher und individueller Betreuung leicht und wie im Flug.

Ich bin sehr, sehr froh, in die Behandlung von Dr. Döring aufgenommen worden zu sein.

Ich bin sehr froh, in die Behandlung von Dr. Döring aufgenommen worden zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

OP sehr gut verlaufen.Alles Bestens.Aufklärung war sehr gut.Auch die Beratung und Behandlung vor der OP war sehr gut.Die Behandlung und Beratung nach der OP war auch sehr gut.In der Praxis keine lange Wartezeiten.Top Organisation.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Kompetenter Arzt, Top Leistung im OP-Bereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Dr. Döring ist fachlich ein hervorragender Arzt und nimmt sich auch noch die Zeit für Aufklärung und Diagnose.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Döring und Aqeel Sabah

Ich war wegen eines entzündeten Schleimbeutels da. Der Arzt wollte mich 2 Tage in die Klinik legen und dort operieren natürlich unter Vollnarkose. Auf die Möglichkeit einer konservativen Behandlung wurde ich nicht hingewiesen. Auch auf die Möglichkeit einer örtlichen Betäubung wurde erst durch meine Frage hingewiesen. Ich habe darauf hin den geplanten OP-Termin abgesagt. Ich habe mich nicht wohl gefühlt es mangelte auch von Seiten des Personals an Aufklärung.

Chirurg mit Belegbetten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön, dass Sie sich für unsere vielfältigen Leistungen interessieren. In unserer Praxis Main Saale Chirurgie in Karlstadt stehen wir Ihnen bei vie...

Behandelte Erkrankungen

• Karpaltunnelsyndrom