Dr. med. Armin Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis für Pränatalmedizin Dres. Armin Neumann Carolin von dem Busche Miriam Schütz u.w.

Dr. Neumann ist ein sehr netter Arzt, hat eine sehr ruhige Art und erklärt alle Schritte ganz genau.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann ihn daher nur weiter empfehlen.

Sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren in beiden meiner Schwangerschaften zur Nackentransparenzmessung in der Praxis von Herrn Dr. Neumann.
Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Durchführung der Untersuchung als auch mit der sympathischen Art von Herrn Dr. Neumann.

Sehr netter und vertrauenswürdiger Pränatalmediziner. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Nackenfaltenmessung in meiner ersten Schwangerschaft in der Praxis. Die Arzthelferin am Empfang war sehr nett und aufgeschlossen. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden, da Dr. Neumann auf alle Fragen eingegangen ist und auch sehr toll erklärt hat was gerade untersucht wird. Es war eine tolle Behandlung und ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer präeklampsie in meiner ersten Schwangerschaft, hat meine Gynäkologin mich in meiner jetzigen Schwangerschaft an die Praxis überwiesen um detaillierter den Verlauf der Schwangerschaft zu beurteilen.
Ich finde es ist eine unheimlich freundliche Atmosphäre, es wird sich viel Zeit genommen und man hat das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
Immer wieder würde ich von Oldenburg nach Bremen in die Praxis fahren.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzthelferin, sehr netter und kompetenter Arzt. Hat uns sehr gut während der Untersuchung informiert. Fragen würden direkt beantwortet! Toll!

Wir würden von unserem gYn überwiesen da bei unserer Tochter ein schwerer Herzfehler diagnostiziert wurde schon an der Anmeldung würden wir mit den Worten empfangen so ein Baby sollte man am besten abtreiben aufgrund eines us Bildes meinte der Arzt dann zu sehen dass unser Baby einen schwersten gendefekt hat hat sich im Nachhinein nicht bestätigt wir würden zu einer Fruchtwasser Untersuchung gedrängt nach meinem Besuch hatte ich einen blasenriss .. die Ergebnisse zeigten keine gendefekte

Dr. med. Armin Neumann

Vor einigen Tagen habe ich die Bewertung vom 30.04. 2017 gelesen, die mich sehr überrascht hat. Wir haben in der Praxis versucht, den beschriebenen Fall zu recherchieren, leider ohne Erfolg. Die Prüfung der durchgeführten Fruchtwasseruntersuchungen in den letzten Monaten ergab ebenfalls keinen Fall der annähernd mit dem genannten übereinstimmen könnte.
Das beschriebene Vorgehen steht im groben Widerspruch zu unseren Behandlungsgrundsätzen.
Aufgrund der Beurteilung eines einzelnen Bildes, oder gar bei der Anmeldung würde es niemand wagen, die Indikation für einen Schwangerschaftsabbruch zu stellen und das ist in unserer Praxis auch mit Sicherheit so nicht geschehen.
Herzfehler können grundsätzlich im Zusammenhang mit einer genetischen Erkrankung stehen, dies ist aber allein aufgrund von Ultraschallbefunden nicht sicher zu diagnostizieren und bedarf weiterer Untersuchungen zur endgültigen Klärung. Auch hierfür gibt es in unserer Praxis standardisierte Vorgehensweisen, die eingehalten werden und natürlich immer das Einverständnis und die umfangreiche Aufklärung der Patientin voraussetzen.
Der allgemein hohe Zuspruch unserer Praxis ist gerade durch den Respekt gegenüber den uns anvertrauten Patientinnen begründet.
Aus diesem Grunde fühle ich mich durch diese Stellungnahme persönlich betroffen.

Dr. med. Armin Neumann

vorschnelle Vermutungen/ Beurteilungen ohne Untersuchungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur Empfehlen. Sehr nett. Würde immer wieder hin gehen.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Koriphäe auf dem Gebiet, aber menschlich eher gewöhnungsbedürftig. Fragen werden eher oberflächlich oder mit merkwürdigem Sarkasmus beantwortet.

Kompetent aber gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben kurzfristig ein Termin noch vor dem Wochenende bekommen. Dr. Neumann erkannte bei uns alles richtig und sprach eine Empfehlung aus, die wir nicht hören wollten. Wir holten uns dann eine weitere Meinung in einer UniKlinik ein, die dann auch operiert haben und mehrere Monate alles versucht haben, leider ohne Erfolg. Anschließend gingen wir wieder zu Dr. Neumann. Er hatte sehr viel Verständnis dafür, dass wir woanders hingegangen sind und alles versucht haben. Im weiteren Verlauf stand er uns sehr kompetent zur Seite und hat uns durch seine Art und seine hervorragende Arbeit sehr geholfen, vielen Dank dafür! Auch bei den Hebammen ist er ein sehr geschätzter Arzt! Die Vernetzung zu niedergelassenen Frauenärzten, Psychologen und Hebammen sowie zu der Frauenklinik LDW ist hervorragend und hat uns geholfen.

Kompetenter, verständnisvoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein professioneller, freundlicher Arzt, denn wir nur weiter empfehlen können. Gute Beratung, menschschlucher Umgang. Wir brauchen mehr von solchen Ärzten!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben