Praxis

Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Rathausplatz 6, Bad Friedrichshall

Dr. med. Armin Wohlfahrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

07136 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Armin Wohlfahrt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Eine ärztliche Betreuung wie man es sich vorstellt.
Kompetent, zuhörend, sympathisch.
Ich empfehle Herrn Dr. Wohlfahrt gerne weiter!
Ebenso die freundlichen Mitarbeiter.
Das leider keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden können, liegt an unserem Gesundheitssystem und nicht an Dr. Wohlfahrt.
Wer ihn kennt, weiß wie viele Stunden er täglich in seiner Praxis verbringt.

Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Bin seit über 25 Jahre dort Patientin. Von Anfang an fühlte ich mich aufgehoben. Mir wurde in jeder Hinsicht geholfen. Der Doktor half mir bei meinen Panikattacken sowie meinen Depressionen. Im Notfall gab es immer sehr schnell einen Termin. Herr Wohlfahrt war immer für mich da und half mir zB bei meiner EU-Rente. Ich kann mich nur positiv über ihn und sein Team äußern. Dass er keine Patienten mehr annehmen kann liegt nicht an ihm. Auch dass es viel zu wenige Ärzte gibt ist nicht seine Schuld.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe jetzt schon Angst wenn er nicht mehr praktiziert. Hoffe nur es gibt einen würdigen Nachfolger.

Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin seit 2004bei Dr Wohlfahrt in Behandlung ,er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ,hört gut zu . Ich kann nur gutes sagen und ihn weiter empfehlen .


Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Kompetent,Freundlich,Herr Doktor Wohlfahrt ist wirklich sehr zu empfehlen


Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herrn Dr. Wohlfahrt kenne ich schon sehr lange! Er ist ein kompetenter, sehr guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten, der um ihr Wohl besorgt ist und gut zuhören kann!
Er nimmt seine Patienten ernst und gibt kompetente Ratschläge!
Wartezeiten gibt es so gut wie nicht in seiner Praxis und sein Team ist freundlich und hilft gerne weiter!
Auch in Notfallzeiten wird man nicht alleine gelassen!
Ich wünsche Herrn Dr. Wohlfahrt und seinem Team nur das Beste!


Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Wohlfahrt ist sehr kompetenter Facharzt. Hat immer ein offenes Ohr.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein sehr empfehlenswerter Arzt in jeder Hinsicht.
Überaus sehr kompetenter Arzt, im Notfall gleich einen Termin bekommen und absolut auf den Patienten abgestimmte Versorgung und Behandlung. Man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen