Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Rathausplatz 6, Bad Friedrichshall

Dr. med. Armin Wohlfahrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Wohlfahrt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Armin Wohlfahrt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Eine ärztliche Betreuung wie man es sich vorstellt.
Kompetent, zuhörend, sympathisch.
Ich empfehle Herrn Dr. Wohlfahrt gerne weiter!
Ebenso die freundlichen Mitarbeiter.
Das leider keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden können, liegt an unserem Gesundheitssystem und nicht an Dr. Wohlfahrt.
Wer ihn kennt, weiß wie viele Stunden er täglich in seiner Praxis verbringt.

Bin seit über 25 Jahre dort Patientin. Von Anfang an fühlte ich mich aufgehoben. Mir wurde in jeder Hinsicht geholfen. Der Doktor half mir bei meinen Panikattacken sowie meinen Depressionen. Im Notfall gab es immer sehr schnell einen Termin. Herr Wohlfahrt war immer für mich da und half mir zB bei meiner EU-Rente. Ich kann mich nur positiv über ihn und sein Team äußern. Dass er keine Patienten mehr annehmen kann liegt nicht an ihm. Auch dass es viel zu wenige Ärzte gibt ist nicht seine Schuld.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe jetzt schon Angst wenn er nicht mehr praktiziert. Hoffe nur es gibt einen würdigen Nachfolger.

Ich bin seit 2004bei Dr Wohlfahrt in Behandlung ,er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt ,hört gut zu . Ich kann nur gutes sagen und ihn weiter empfehlen .

Kompetent,Freundlich,Herr Doktor Wohlfahrt ist wirklich sehr zu empfehlen

Herrn Dr. Wohlfahrt kenne ich schon sehr lange! Er ist ein kompetenter, sehr guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten, der um ihr Wohl besorgt ist und gut zuhören kann!
Er nimmt seine Patienten ernst und gibt kompetente Ratschläge!
Wartezeiten gibt es so gut wie nicht in seiner Praxis und sein Team ist freundlich und hilft gerne weiter!
Auch in Notfallzeiten wird man nicht alleine gelassen!
Ich wünsche Herrn Dr. Wohlfahrt und seinem Team nur das Beste!

Dr. Wohlfahrt ist sehr kompetenter Facharzt. Hat immer ein offenes Ohr.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr empfehlenswerter Arzt in jeder Hinsicht.
Überaus sehr kompetenter Arzt, im Notfall gleich einen Termin bekommen und absolut auf den Patienten abgestimmte Versorgung und Behandlung. Man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert