Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt
Bahnhofstr. 103, Armsheim

Dr. med. vet. Volker Finkenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Volker Finkenauer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Sind über 6 Jahre Kunde in dieser Praxis und immer zufrieden! Man darf keine etepetete erwarten. Die Praxisausstattung ist nicht die Neuste, jedoch wird hier mit viel Herz und Geduld gearbeitet! Kann die Praxis nur empfehlen.

Herz und Verstand und nicht Kohle her und weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Von allen mir bekannten Tierärzte der beste. Freundlich, fair ehrlich und super kompetent. Er hat meiner Katze und somit mir sehr geholfen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Tierarzt überhaupt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Ich kann die Tierärztliche Praxis Finkenauer sehr empfehlen, sowohl die Ärzte als auch das Praxispersonal sind sehr freundlich, geduldig und lieb zu den Tieren. Die Ärzte erklären alles ausführlich, nehmen sich Zeit und gehen auf die Sorgen des Tierbesitzer ein. Das Praxisteam engagiert sich über das normale Maß hinaus, wie ich finde. Dafür ein herzliches Dankeschön für die sehr liebevolle, kompetente Behandlung und Betreuung von unserem Toni.

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Kennt jeden seiner tierischen Patienten. Therapievorschläge immer fundiert und kompetent und am Wohl des Patienten ausgerichtet. Konkrete, sehr einfühlsame Info, Beratung und Aufklärung der Tierbesitzer.

Super. engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

kompetent, freundlich, immer kurzfristige Termine, nie lange Wartezeiten.
Habe auf eine Empfehlung den Arzt gewechselt und war vom 1. Tag an sehr zufrieden. Mit den Tieren, ich habe zwei Katzen, wird liebevoll und fürsorglich umgegangen. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und die moderaten Preise haben mich überrascht.
Ich kann diese Praxis nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

habe nur die besten Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Wir gehen jetzt schon seid vielen Jahren in diese Praxis. Als mein alter Hund immer älter und schwächer wurde, haben alle ihr bestes gegeben und uns aufs beste beraten. An erster Stelle steht das wohl des Tieres.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Egal bei welchem Problem und zu welcher Tages-und Nachtzeit: immer hilfsbereit, alle super freundlich, kompetent, ehrlich, herzlich und mit Leib und Seele für das Wohl der Tiere da! Das kann man leider bei sonst keiner weiteren Praxis/ Tierklinik hier im Umkreis sagen! Deswegen kommt es manchmal auch zu etwas längeren aber absolut ertragbaren Wartezeiten, denn das spricht sich rum- ist aber jede Minute warten wert! Absolut empfehlenswert!!!

Bester Tierarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden, Wartezeiten von 2h, unfreundlich und die Behandlung war ein Witz und die Rechnung am Ende sehr hoch

Unfreundlich und Wartezeiten ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tierarzt und auch seinen Kolleginnen in der Praxis jeder nimmt sich sehr viel Zeit für das Tier und geht auf es ein.

Nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt alles genau. Sehr einfühlsam und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Finkenauer Tierarzt

Das Praxisteam geht überhaupt nicht. Man wird am Telefon erstmal abgewimmelt. Ich habe das Gefühl, wenn man kommt und sagt was das Tier hat, bekommt man geholfen. Ansonsten überfordert. ....zumindest die Tierärztin. Die Praxis hat meine Tiere jahrelang begleitet...ich war immer zufrieden. Jetzt hat sich die Praxis sehr zum Nachteil verändert. Schade!

Leider nicht mehr die Praxis wie ich sie lange Jahre gewohnt wat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben