privatpraxis
Dr. med. Arndt-Jürgen Heinicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Man kann Herrn Dr Heinike immer erreichen. Mit seiner Fachkompetenz bin ich höchst zufrieden. Alles Tip Top! In allen Belangen konnte Herr Doktor mich beraten und mich von einer Prostatatherapie in Offenbach überzeugen…

Super Arzt, immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Herr Dr. Heinicke geht sehr menschlich und kompetent an schwierige, teils auswegslose Befunde heran, wie in meinem konkreten Fall.
Eine vollständige Untersuchung auch über den Tellerrand blickend hat mir dann geholfen mit natürlichen Präparaten mein Leiden in den Griff zu bekommen.
Man hat nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden, weil alles komplett schlüssig erklärt wird.
Ich bin Herrn Dr. Heinicke sehr dankbar und kann diesen Arzt bedingungslos empfehlen.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Dr. Heinicke. Er ist im Notfall immer erreichbar. Er hat mich auch in den betroffenen angrenzenden Fachgebieten sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit, so daß alle Fragen umfassend geklärt werden können. Er gibt nicht auf bis ich wieder ganz gesund geworden bin. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gute und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Ich kam als Notfall zu Dr. Heinicke. Er erklärt mir sehr genau und auch für einen Laien verständlich den medizinischen Sachverhalt. Es wurde eine sehr gründliche und umfassende Untersuchung und Behandlung eingeleitet, die bereits gute Erfolge zeigt. Dr. Heinicke ist sehr gewissenhaft und nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein Gespräch. Er ist auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar. Seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeiten gibt es nicht.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Heinicke. Es werden immer alle Risiken soweit wie möglich ausgeschlossen und Medikamente - nur im notwendigen Umfang - verabreicht. Herr Dr. Heinicke nimmt sich stets ausreichend Zeit, so dass alle Fragen und aktuellen Entwicklung erörtert und geklärt werden können. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Umfassende Beratung, Validierung, Absicherung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Ich bin seit 1980 aufgrund diverser Erkrankungen -u.a. Hodenkrebs- Patient bei Dr. Heinicke. Die Untersuchungen werden gewissenhaft und kompetend durchgeführt. Man hat während der Behandlung das Gefühl mit seinen Problemen ernst genommen zu werden und wird nicht einfach abgefertigt. Auch interessieren ihn andere -nicht die Urologie beftreffende- medizinische Belange, für die er wertvolle Tips und Empfehlungen geben kann. Alles in allem gibt es kaum einen anderen Arzt, bei dem ich mich derart gut aufgehoben und betreut fühle.

Jahrelange gute und kompetende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Herr Heinicke überzeugt durch seine profunden Fachkenntnisse. Er klärt gewissenhaft alle Eventualitäten ab und erläutert seinen Patienten den Befund. Dabei erklärt er medizinische Hintergründe und Zusammenhänge auch für Laien verständlich und stellt verschiedene Behandlungsalternativen vor. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt , dem die Gesundheit der Patienten am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Sehr gründliche und umfassende Untersuchung und Beratung bezüglich meiner Prostata-Erkrankung, die auf Empfehlung des Arztes mit einer ganz neuartigen Behandlungsmethode weitgehend ambulant sehr gut und ohne bleibende Nebenwirkungen behandelt wurde.
Bei jedem Untersuchungstermin veranlasste Dr. Heinicke eine sehr differenzierte und umfassende Blutuntersuchung. Die Ergebnisse führten dazu, dass ich einen Hämatologen aufsuchte, der eine latent bestehende Blutkrebserkrankung (ohne spürbare Symptome) so rechtzeitig diagnostizierte, dass eine erfolgreiche Behandlung im Frühstadium möglich war.

Sehr gute Behandlung und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Keine Massenabfertigung.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Dr. med. A.-J. Heinicke

Seit 2006 ist Herr Dr. Heinicke mein Urologe und macht bei mir die Vorsorgeuntersuchung.
Als dann 2014 nach mehreren vorhergegangen MRT Kontrolluntersuchungen (wegen überhöhter PSA Werte) ein multifokales Prostata Karzinom festgestellt wurde, schlug mir Dr. Heinicke die IRE OP Methode vor, ausgeführt im Prostata Centrum Offenbach.
Es ist die schonendste, schnellste und angenehmste Prostata OP, die ich mir vorstellen konnte. KEINE nachträgliche Reha notwendig, KEINE Einbußen der Lebensqualität. Man fühlt sich danach als ob nichts gewesen wäre.
Dafür bin ich Herrn Dr. Heinicke sehr dankbar.

Dr. Heinicke ist eine Kapazität auf seinem Fachgebiet. Er hat mich über die OP sehr detailliert
aufgeklärt und Mut zugesprochen. Sämtliche Untersuchungen macht er sehr genau und konsequent.
Auch bei meiner OP war er selbst anwesend und vor Ort. So etwas nennt man Interesse am Patienten.
Der Arzt steht immer für seine Patienten zur Verfügung und ist selbst an Wochenenden erreichbar.
Dr. Heinicke nimmt sich Zeit für seinen Patienten in der Sprechstunde. Man hat niemals den
Eindruck abgefertigt zu werden.

Ich habe diesen Arzt in meinem ganzen Bekannten- und Freundeskreis weiterempfohlen.

Dr. Heinicke ist für mich ein Glücksfall, nochmals vielen Dank.

ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert