Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil.
Von Klein bis Groß - ich betreue seit über drei Jahrzehnten die ganze Familie in allen Bereichen d...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Vorbildliche, gewissenhafte Arbeit, geringe Wartezeit. Bei Interesse wird alles verständlich erklärt. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Freundlicher Empfang.

gründlicher und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis Dr. Croy kann ich sehr gut die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung einschätzen. Der Dr. A. Croy hat viel Geduld und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach Klasse. Eine tolle entspannte Atmosphäre. Wir gehen alle 4 angstfrei seit sehr viele Jahren zur Praxis Dres. Croy und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke sehr! Weiter zum Empfehlen.

Super! Total begeistert! Immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe den Eindruck, Herr Croy hat sich früher mehr Zeit genommen für die Beratung und Information.
Die Behandlung selbst war wie immer absolut professionell und gut.
Möglicherweise ist die Situation durch die vergangenen Probleme mit Corona nicht spurlos an ihm
vorbeigegangen.
Die Empfangsdamen und die Zahnarzthelferinnen waren freundlich und hilfbereit und kompeten wie immer.

Empfehlenswerter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere ganze Familie geht zu Dr. Croy, weil wir alle sehr zufrieden sind. Sogar meinem alten Vater habe ich empfohlen, zu ihm zu gehen, und er hat daraufhin tatsächlich nochmal seinen Stammzahnarzt gewechselt. Dr. Croy nimmt sich genug Zeit beim Termin und bespricht alles genau. Ich habe das Gefühl, daß er sehr sorgfältig arbeitet, dabei aber nicht in unnötigen Aktionismus verfällt. WIr gehen alle recht gern zum Zahnarzt, seit wir zu Dr. Croy gehen.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit nunmehr 23 sind wir bei Dr. Croy in Behandlung
Dr. Croy und das Praxisteam hat immer eine top Behandlung und Beratung geliefert
besser geht es nicht
DANKE !!!!!!!!!!! dafür

23 Jahre komplett zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Beratung, erstklassige Ausführung, sehr gute Kooperation, wie zuarbeitendes Zahnlabor.
Entspannte Atmosphäre, freundliches Team, sehr gut organisierte Praxis.
Auch als Kassenpatient in besten Händen.

Kompetenter erstklassiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis werde ich seit 15 Jahren freundlich, kompetent und schmerzfrei behandelt. Hier ist man keine Nummer , sondern begegnet sich auf Augenhöhe. Vor jeder Behandlung werde ich über alle Schritte informiert und aufgeklärt. Hier praktizieren Ärzte und Schwestern, bei welchen nicht die "Dollarzeichen" in den Augen blinken, sondern das Wohlergehen ihrer Patienten. Unsere Familie ist schon in der 3. Generation in dieser Praxis.
Ich wünsche den Ärzten und Ihrem Super-Team weiterhin viele angenehme Patienten/innen und persönliches Wohlergehen. Herzlichst Silvia Welsch

Zufriedene Patientin seit 15 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss zugeben, ich war einer der Angspatienten, wenn es um zahnbehandlungen ging. Auf Dr. Croy bin ich gekommen, weil er Notdienst hatte. Mittlerweile möchte ich keinen anderen Zahnarzt mehr. Auch die Belegschaft ist genial. Ein Team, bei dem man sich rundherum wohlfühlt.
Ganz dicker Daumen nach oben!

Ein fantastischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Croy. Die Praxis ist sehr modern. Die Freundlichkeit des gesamten Praxispersonal ist super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, dafür nehme ich auch die Fahrzeit von 45 min bis nach Zirndorf in Kauf :-). Durch die längeren Öffnungszeiten besteht für arbeitende Patienten mehr Möglichkeiten einen Termin zu bekommen.

Sehr freundlicher Arzt und super nettes Team - moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist nicht leicht, Worte zu finden, welche die ruhige und patientengerechte Beratung umschreiben.
Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten.
Die behutsame, freundliche, mit an "zaubern" grenzende Behandlung, gibt mir immer wieder das Gefühl , in der Praxis von Dr. Croy gut aufgehoben zu sein.
Auch das entgegenkommende, immer liebevolle Praxisteam sorgt für eine außergewöhnlich warme Atmosphäre.
All das und noch unzählige weitere positive Begebenheiten, machen es mir immer wieder zur Freude von Weißenburg bis nach Zirndorf zur Praxis von Dr. Croy zu fahren.

Hier nimmt man sich noch Zeit für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben