Arne Boeckler, Zahnarzt Halle

Speichern

Zahnarzt mehr

129 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Arne Boeckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0345 29..... Nummer anzeigen
0345 29..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Halle informieren möchten. Auf meinem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Parodontitis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

129 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler Implantologie

Auch ich kann Herrn Dr. A. Boeckler nur weiter empfehlen. Meine Behandlungen konzentrierten sich nicht nur auf meinen jetzigen Zahnersatz sondern waren "ganzheitlicher" Natur. Nach einer wirklich umfassenden Beratung wurde mir durch ihn ein Weg aufgezeigt, der nicht nach wenigen Monaten abgeschlossen werden konnte.
Heute, nach mehr als einem Jahr Behandlung, fühle ich mich als Patient sehr wohl mit dem Ergebnissen und bin damit sehr glücklich. Spannend finde ich die nächsten Behandlungstermine; wer kann das schon von seinem Zahnarzt sagen. Und selbstredend steht hinter "Doktor Arne" auch ein Team, dass sich voll und ganz dem Patienten widmet, das sehr nett, kompetent und immer hilfsbereit ist.

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich war im Rahmen einer „Zahnimplantation“ Patient von Dr. Arne Boeckler. Am Anfang stand ein ausführliches Gespräch zu möglich Behandlungsstrategien, über die ich als Patient umfassend informiert wurde und danach auch in der Lage war, mich für den vorgeschlagenen optimalen Behandlungsweg zu entscheiden. Auch während der gesamten Behandlung, die sich in Etappen über mehrere Monate hinzog, wurde ich von Dr. Boeckler fortlaufend auch über Details der aktuellen Behandlungsschritte informiert, was mir auch immer wieder half, anliegende Entscheidungen seitens des Patienten zu treffen, z.B. Wege zur Neubildung von Knochen-Matrix im Bereich der Implantation.
Vor einem halben Jahr wurde die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Herrn Dr. Boeckler habe ich dabei als sehr erfahrenen und sehr kompetenten Facharzt schätzen gelernt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich noch zwei wichtige Details: 1) Die Praxis verfügt über sehr moderne Diagnoseverfahren. Bei Bedarf wird zusätzlich die Expertise der Uni-Klinik Halle herangezogen, 2) Fachkundige und den Patienten sehr gut betreuende Mitarbeiter.

Sehr hohe fachlich und patientenorientierte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich bin auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Dr. Arne Böckler gegangen, um ein Implantat setzen zu lassen. Von Beginn an fühlte ich mich in der Praxis aufgehoben. Dr. A. Böckler hat sich für all meine Fragen Zeit genommen, mich umfassend und kompetent beraten, auf Schwierigjkeiten hingewiesen und schließlich zur vollsten Zufriedenheit höchst professionell das Implantat gesetzt. Auch wenn aufgrund der sehr hohen Auslastung kaum Aussicht auf zeitnahe Termine bestanden, gelang den freundlichen Schwestern an der Rezeption das Unmögliche. Seit Mai 2021 kann ich nun wieder kraftvoll zubeißen ;)
Ich kann Dr. Arne Böckler und sein überaus freundliches, kompetentes Praxisteam aus tiefer Überzeugung weiter empfehlen und hoffe, dass Ihnen die Leichtigkeit Ihrer fachkundigen, qualifizierten Arbeitsweise niemals abhanden kommt.

Professionelle, ausgezeichnete Zahnversorgung mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Seit 2 Jahren bin ich beim Herrn Böckler zu Behandlung. Hatte 3 schwere OP's. Gott sei Dank alles super gelaufen, bald bekomme ich endlich meine Krone auf Implantate. Habe Glück, dass ich diese Praxis gewählt habe. Sehr nette Kollektiv (von Empfang bis professionelle Zahnprophylaxe), fachlich auch einfach Top. Kann nur weiterempfehlen.

Total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Nun war es mal wieder so weit, dass ich eine Zahnbehandlung brauchte - nichts aufregendes, einfach eine geplante Zahnkronung. Seit vielen Jahren nun schon Patient bei Dr. Arne Boeckler hatte ich auch diesmal absolutes Vertrauen zu seinem handwerklichem Können und Geschick. Wie stets wurde ich vorweg über die geplanten Schritte informiert. Und los ging es. Bald war es nach weniger als geplanten Behandlungsterminen vollbracht. Ein perfektes Timing von Arzt und Labor. Große Achtung vor Dr. A. Boecklers auch körperlich anstrengenden Einsatz bei über 1 Stunde Arbeit am Patienten - routiniert und ohne Hektik. Gehört sicher zum Job, sollte aber erwähnt werden. Für mich ergaben sich keinerlei Probleme. Alles perfekt und zum Wohlfühlen. Denn eine gute Gebisspflege hat bei mir wie manch anderes auch immer oberste Priorität. Es sind Investitionen, die sich auch langfristig gesehen für eine Rundum-Gesundheit lohnen.
Lobenswert die ebenso gut organisierte Terminvergabe seitens des immer freundlichen Teams an der Rezeption. Hierfür ein großes Dankeschön. Dank an dieser Stelle auch unbedingt an das Team von Dentalhygiene und Prophylaxe.

Wieder alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Eine perfekt organisierte Praxis mit einem jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Team.
Dr. Arne Boeckler hat die einzelnen Behandlungsschritte immer für den Laien verständlich erklärt und nahm sich ausreichend Zeit, auch meine Fragen zu beantworten. Alle Behandlungen verliefen ohne jegliche Komplikationen, ich bin rundum und absolut zufrieden.
Das Zahnheilkundezentrum der Brüder Boeckler ist überaus empfehlenswert!

Perfekte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Der Zeitpunkt für Zahnersatz war herangerückt und es stand die Frage, wie soll er ausgeführt werden?
Ich wurde kompetent und ausführlich zu denkbaren Varianten beraten.Ergebnis: Implantate in Verbindung mit noch einigen eigenen Zähnen, zahlreiche Sprechstundentermine. Was hat mir gut gefallen? Verläßliche Terminplanung, zeitnah, wenig Wartezimmeraufenthalte, modern eingerichtete Praxis, nette und freundliche sowie gleichermaßen kompetente Mitarbeiter. Die handwerklichen Fertigkeiten geben keinen Anlaß zur Klage, es waren zu keinem Zeitpunkt Unsicherheiten zu spüren.

Sehr gute Zahnarztpraxis und Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

fachlicher, umsichtiger und sehr menschlicher Umgang

Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Dr. Arne Boeckler und sein Team sind meine klare Empfehlung an alle Patienten, die eine professionelle, kompetente, gewissenhafte und freundliche Behandlung wünschen!
Dr. Arne Boeckler ist für mich durch seine fachliche Perfektion, Professionalität und menschliche Kompetenz ein hervorragender Zahnarzt. Und das ist er seit Jahren!
Dr. Arne Boeckler verfügt über sehr hohe Fachkompetenz, gepaart mit individueller eingehender und exzellenter Beratung und Behandlung nach dem neuesten Stand der Technik.
Der Erhalt der Zähne ist ihm sehr wichtig und ein besonderer Wert wird auf eine schmerzfreie Behandlung gelegt. Die sichere Hand beim Spritzensetzen zeichnet ihn aus!
Mit seiner einfühlsamen und vertrauensvollen Art schafft Dr. Arne Boeckler einem die panische Angst zu nehmen, das Gleiche gilt für den Dr. Lars Boeckler.
Erwähnen möchte ich unbedingt sehr nettes, kompetentes, hilfsbereites und super aufeinander eingespieltes Team. Alle Mitarbeiter sind warmherzig und engagiert. Kompetenz und sorgsames Arbeiten werden hier groß geschrieben!
Die professionelle, sorgfältige Zahnreinigung ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da hier wichtige Hinweise zur Verbesserung der Pflege gegeben werden und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Mit der vor kurzem durchgeführten Implantation und dem fertigen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und super glücklich!
Vielen Dank an das ganze Team für die neu erlangte Lebensqualität!

Professionalität auf sehr hohem Niveau und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkundezentrum Halle Dres. Lars Boeckler und Arne Boeckler

Ich war wegen einer Behandlung hier, an die sich mein ZA nich "ran getraut" hat. Und: alles richtig gemacht. Die fachliche Kompetenz spürt man, freundlich sind alle. Keinerlei Komplikationen.

Nur die Lage der Praxis ist nicht ganz so schön, wenn man aus dem Umlad kommt. Aber das ist nun mal so.

Fachlich und menschlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin