Arne Brattström, Internist Braunschweig

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum ...

Hier finden Sie einen kleinen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte:

Vorbeugung von Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystem...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Steinweg 26, Braunschweig

Praxis Dr.med. Arne Brattström Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bitte wählen Sie diese Terminart nur bei akuten Problemen. Die Abrechnung erfolgt nach GOÄ. Wegen oftmals starker Probleme mit kurzfristigen Terminen werde wir Ihnen ggf. eine Alternativvorschlag machen. Sollten wir den Termin absagen, so melden wir uns per Telefon oder Email, um gemeinsam eine Alternative zu finden. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer Telefonnummer.

Steinweg 26, Braunschweig

Praxis Dr.med. Arne Brattström Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Erstuntersuchung/ Folgeuntersuchung/ Zweitmeinung. Rechnungsstellung nach GOÄ

105 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

4 Monate Wartezeit für 2 Minuten, in denen der Arzt kaum was gesagt. Eigentlich hatte ich den Termin bei Dr. Ziehn, dann hat er aber offenbar Vertretung gemacht, was ja vorkommen kann. Jedoch hat er sich nicht einmal vorgestellt.
Als ich ihm meine Beschwerden geschildert habe, hat er dazu nur gesagt, dass sowas immer mal vorkommen könne. Das wars. Nachdem ich das "Zauberwort" Coronainfektion vor ein paar Monaten erwähnt habe, schien abgeschaltet zu haben. Seine Mitschrift war "Nach Corona" und dann hört sie auf.
Immerhin hat er noch einen Ultraschall gemacht und weitere Untersuchungen veranlasst, zu denen er jedoch vom Ablauf etc. nichts gesagt hat.
Für die lange Wartezeit ist das definitiv zu wenig.

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Ich hatte im Februar einen Termin den ich corona bedingt absagen musste, da man telefonisch niemanden erreicht habe ich es per Mail gemacht und gleich um einen neuen Termin gebeten ...keine Reaktion! Also telefonisch versucht ...keine chance! Noch 2 Mails geschrieben keine Reaktion:( Faxit Ärzte sind Top aber das Team drum herum sehr unfreundlich und nicht zu erreichen
Bei der Frage ob ich den Arzt empfehlen würde...ja aber das Team geht leider garnicht

Ärzte Top Team Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Dr. Brattström ist ein sehr gute fachlich kompetente, freundliche Kardiologie Arzt, der sich Zeit nehmt, die Fragen , die in Köpfe der Patienten sind, aufklärend zu beantworten, die dann zur Rehabilitation und Beruhigung der Patienten herbeiführt.

Sehr gute Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Hr. Dr. Brtattström hat mir sehr geholfen.Die Untersuchung war gründlich,die Aufklärung hätte nicht besser sein können.Mein Herz ist in Ordnung und meine Ängste bezüglich der gelegentlich auftretenen
Brustschmezen wurden mir genommen.Der Arzt ist freundlich,respektvoll und nimmt sich Zeit.Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und respektvoll.Einziges Manko ist die Wartezeit auf einen Termin.Ein gutes,halbes Jahr habe ich auf den Termin gewartet und mußte diesen aus gesundheitlichen Gründen absagen,2 Tage später bekam ich einen Anruf für einen Termin ein paar Tage später - besser geht es nicht. Vielen Dank dem ganzen Team.

Top Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Nach 5 Monaten Wartezeit, bekam ich nun den langersehnten Termin bei Dr. Batström.
Das Warten hat sich gelohnt. Die Watezeit würde ich wieder in Kauf nehmen.
Die Untersuchungen waren auf Augenhöhe, sehr gründlich und zügig.
Es wurde mir alles ausführlich erklärt- ich fühlte mich ernst genommen.
Ein sehr sympathischer und gründlicher Arzt dessen Expertise ich schätze.

Dr. med. Arne Brattström

Vielen Dank, in unserem anstrengenden Alltag ist es sehr wohltuend auch einmal in aller Öffentlichkeit gelobt zu werden :)

das Warten hat sich mehr als gelohnt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Herrn Dr. Brattström super toll,
Er hat mir wirklich sehr geholfen!
Ich befand mich in einer extremen Bluthochdruck kriese und er hat mich wieder ins Leben und als Mensch zurück gebracht. Ich bin wieder im Arbeitsaltag und mein Leben macht wieder Spaß.
LG ,Günter kasperek

Super toller Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Sehr nette und freundliche Arzthelferin, kompetente Anleitung und Betreuung beim Langzeit-EKG und ABM sowie beim Ergometer Belastungs-EKG. Gern wieder

sehr gute Betreuung von Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Dr. Brattström ist freundlich und kompetent

ein Minuspunkt muss ich diesmal hinzufügen - auf eine Antwortmail warte ich bis heute...es ging um einen Kostenvoranschlag für eine Behandlung

Dr. med. Arne Brattström

Möglicherweise ein Missverständnis, denn ich erstelle keine Kostenvoranschläge ? Emails werden zeitnah beantwortet. Der Teufel steckt oft im Detail.

kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Der Ablauf meiner Behandlung in dieser Praxis, angefangen von der telefonischen Erreichbarkeit, der Terminvergabe, der Wartezeit, den Voruntersuchungen, die Behandlung durch Dr. Brattström und der Nachbesprechung hätte nicht angenehmer verlaufen können. Auch die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert! Alles in allem, sehr professionel und vorbildlich! Vielen herzlichen Dank!

Hervorragender Arzt mit hohen Sachverstand und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Brattström in Behandlung. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Hier finden Sie einen kleinen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte:

Vorbeugung von Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung