Dr. med. Arne Schwarzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle / Nachsorge

Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Dr. Arne Schwarzer und bin Ihr Experte für Fußchirurgie in Heidelberg.
In unse...

Die Fuß- und Sprunggelenkschirurgie ist ein komplexes Fachgebiet das Expertenwissen über die allgemeine Orthopädie hinaus erfordert. Ich habe mich ...

In unserer Praxis für Hand- und Fußchirurgie in Heidelberg setzen wir modernste Diagnostik und Therapiemethoden ein um Ihnen die bestmögliche Behan...

Warum zu mir?

Als erfahrener Spezialist für Fußchirurgie kann ich Sie auch bei komplexen Erkrankungen der Füße optimal untersuchen und behandeln. Ich nehme mir v...

Meine Praxis und mein Team

Modernste technische Ausstattung ermöglicht uns eine optimale Diagnostik und Therapie. So verfügen wir zum Beispiel über ein System für Cone Beam C...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w. Andere

In der ATOS Klinik Heidelberg ist es jetzt die zweite Praxis, in der ich behandelt wurde und ich bin weiterhin sehr zufrieden.
Herr Dr. med. Arne Schwarzer hat mich zweimal operiert und ich bin sehr glücklich darüber. Er ist ein idealer Arzt: Er ist kompetent, gewissenhaft und umgänglich.
Herzlichen Dank an ihn und an seine Mitarbeiterinnen.

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Herr Dr. med. Schwarzer, hat mir Lebensqualität gegeben!
Wurde am unterem USG am 30.04.2021 operiert und seitdem bin ich schmerzfrei.Schon beim ersten Gespräch war ich überzeugt, das Dr. med. Schwarzer mir helfen könnte.
6 jahrelang hatte ich Schmerzen und am Ende waren diese fast unerträglich. War in diesen Jahren bei mehreren Ärzten doch keiner hatte eine Lösung für mich, ausser Rezepte mit Schmerzmittel. Für mich der beste! Sehr kompetent, professionell und freundlich. Bin unendlich dankbar

Sehr professionell, für mich der beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Herr Dr. Schwarzer hat meinen Hallux Valgus und Hammerzeh operiert und ich habe es nicht bereut. Das Ergebnis ist ein schmerzfreier und schön geformter Fuß! Ich kann jetzt nach 3 Monaten schon wieder joggen !
Ich hatte Angst vor der OP, aber die war unbegründet,
Ich würde es immer wieder machen und kann nur jedem empfehlen, nicht so lange damit zu warten.
Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Schwarzer, dem Team der Sportophädie Heidelberg und dem KKH Sankt Elisabeth!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Ich war bei Doktor Schwarzer aufgrund meiner Fußbeschwerden, ich hab mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Doktor Schwarzer hat mich ausführlich untersucht und haben wir sehr kompetent vor auch die nachfolgende OP verlief komplikationslos und die Beschwerden bin ich jetzt los. vielen Dank noch mal, gerne wieder!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Mein lokaler Opthopäde rietth mir von einer OP ab, und drückte mir ein Rezept für Einlagen in die Hand, die ich mir dann auch holte ,aber die schmerzen wurden nicht besser, dann gab es noch 3 mal Cortison spritzen gegen die schmerzen, die auch nichts brachten, da nach 1 Woche die schmezen wieder da waren. So war ich auf der Suche nach einem kommpetenten Arzt.
Ich hörte von einer Bekannten das sie änliche Probleme hat und in der Sportopädie war .
So bekamm ich die Tel Nr von Ihr und ich batt um einen Termin den ich nach 3 Wochen dan auch bekamm. DANKE
Dr. Schwarzer ist ein sehr kompetenter Arzt,.
Mein vertrauen in diesen Arzt war schon nach dem ersten Termin in der Sportopädie voll da, viele bekannte rieten mir eine 2 Meinung einzuholen, was ich nicht brauchte, ich war an der richtigen stelle.
Es wurde alles ausfürlich besprochen und erklärt. Einer OP stand nichts mehr im wege.
Die schmerzen die ich von bekannten beschrieben bekommen habe bei so einer OP waren ja grauenhaft.
Ich muss sagen die waren nicht in der Sportopädie und sind nicht von Dr. Schwarzer Operiert worden.
Meine OP ist jetzt 2 Wochen her ich kann nur sagen alles super und schmerzen waren nicht so schlimm ,wenn ich das gewusst hätte und die Sportopädie Dr. Schwarzer früher kennen gelert hätte, hätte ich mir viele schmerzen in meinem Fuss sparen können.
die Sportopädie ist auf jeden fall nur zu empfelen.
DANKE DANKE
Grosse OP 1,5 Stunden alles super

Fuss OP Hallux, SpreitzFuss, Mittelzeh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Herr Dr. Schwarzer nahm sich Zeit, erläuterte die Behandlung genau und beantwortete alle meine Fragen vollständig und nachvollziehbar.

Die Parksituation ist allerdings nicht gut und man muss lange nach einem Parkplatz suchen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben