Carmen Schaarschmidt

Blutegeltherapie
Osteopathie
Bioresonanztherapie
Dunkelfeldmikroskopie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in Arneburg, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Carmen Schaarschmidt, habe mich unter anderem auf Heilkunde sowie Ernährungsberatung spezialisiert und biete Therapien wie Bioresonanztherapie, Osteopathie, Blutegeltherapie, Akupunktur oder auch Homöopathie. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Carmen Schaarschmidt

Heilpraktikerin Carmen Schaarschmidt in Arneburg

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Carmen Schaarschmidt, Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auch auf Ernährungsberatung sowie Homöopathie. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit meinen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Praxis in der Bürser Str. in Arneburg.

• Heilkunde

• Ernährungsberatung

• Homöopathie

• Heilkunde

• Ernährungsberatung

• Homöopathie

Heilpraktikerin Carmen Schaarschmidt in Arneburg

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis in Arneburg, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Ich, Carmen Schaarschmidt, biete unter anderem Therapien wie Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanztherapie, Osteopathie, Blutegeltherapie, Akupunktur, Bachblütentherapie sowie Tapen und Schröpftherapie. Natürlich folgt in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch.

• Dunkelfeldmikroskopie

• Bachblütentherapie

• Tapen

• Schröpftherapie

Carmen Schaarschmidt hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Carmen Schaarschmidt?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe208
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Frau Schaarschmidt!

Weitere Behandlungsgebiete in Arneburg