Geschätzte Antwortzeit:

Hauptstr. 123, Bendorf

Dr. med. dent. Arnold Stauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Arnold Stauder und möchte Sie auf den folgenden Seiten ...

Im Rahmen der Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich bei der Kontrolle feststelle dass wir ein Symptom a...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt top Behandlung alle fragen beantwortet alle sehr Hilfsbereit ein super Team vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt

Ich als Angst Patient fühle mich endlich wohl und gut aufgehoben! Ich werde ernst genommen mit Zeit und ohne Druck behandelt! Es war immer schwer eine gute Praxis zu finden, die auf schwierige Patienten eingehen kann mit Geduld. Die Kieferorthopädische jBeratung für mein Kind ( 2. Meinung) in der Praxis war super ehrlich und gründlich. Da hieß des nicht gleich, machen wir eine 2 Zahnspangen Behandlung!

Rundum glücklich und zufrieden u d ohne Angst endlich zum Zahnarzt gehen können!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt

Er hat sich Zeit genommen und erklärt immer was er als Nächstes macht. Das fand ich sehr gut.

Kompetenter Arzt, macht guten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt

Kann ich jedem nur empfehlen.
Super freundlicher Arzt und ein tolles Team.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhig sachlich Ziel führend absolut kompetent und nimmt die Angst

Hervorragende betreung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt

Ich bin neu in Herrn Dr. Arnold´s Patientenkartei, die Aufnahme erfolgte sehr zügig und reibungslos.
Schnell die Daten aufgenommen, einen kurzen Moment im Wartebereich Platz genommen und schon ging es los.
Der eigentliche Termin lautete "allgemeine zahnärztliche Kontrolle". Dass ich dann spontan eine Zahnreinigung buchen und durchgeführt bekommen konnte, begeisterte mich.
Die Empfangsdame sowie die Helferinnen und Herr Dr. Arnold selbst sind alle samt äußerst freundlich.
Behandlung war sehr angenehm, keine Probleme. So entspannt war ich noch nie beim Zahnarzt.

Herr Dr. Arnold hat eine sehr ruhige und menschliche Art. Er nahm sich Zeit für uns/mich und vermittelte, trotz dem anstehenden Feierabend, nicht das Gefühl in Zeitdruck zu sein.

Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen :) :)

SO stelle ich mir das vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er Arbeitet Sauber und Sorgfältig. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt

Super Team. Sehr nette Arzthelferinnen. Top Ausstattung.
Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich würde sagen ein Meister seines Faches. Durch seine freundliche und ruige Art nahm er mir das mulmige Gefühl im Magen. Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt!
Nur zu empfehlen!

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt

Ich war zur Behandlung bei Herrn Dr. Stauder und war sehr zufrieden. Schon bei der telefonischen Anmeldung wurde ich kompetent und freundlich empfangen. Herr Dr. Stauder klärte mich sehr gut über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf. Mit der anschließenden Behandlung von Herrn Dr. Stauder und dem gesamten Team, war ich mehr wie zufrieden.
Toller Arzt, tolles Team....kann ich nur enpfehlen.

Sehr kompetens und freundliches Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arnold Stauder Zahnarzt

Ich (Kassenpatient) bin zu Herrn Dr. Stauder an einem Sonntag Abend als Notfall gekommen. Akute, extreme Schmerzen wegen einer schon länger bestehenden Wurzelspitzenentzündung an einem verkronten, wurzelbehandelten Backenzahn (wo sich schon in Voruntersuchungen angedeutet hatte, dass eine Resektion keinen Sinn macht), des Weiteren bestand noch ein mit Plombe versehener Zahn, wo vor Jahren ein Stück abgebrochen ist, als "Baustelle" (dies war allerdings kein Notfall, konnte von Herrn Dr. Stauder freundlicher Weise mitbehandelt werden - wie gesagt, am Sonntag Abend!). Herr Dr. Stauder hat sich des Weiteren Zeit genommen, um auf alle meine Fragen, Sorgen und Ängste einzugehen, die mich bezüglich der Behandlung bewogen haben. Es wurde auch ein Röntgenbild gemacht. Die Praxis wirkt modern und freundlich eingerichtet.

Die Behandlung entpuppte sich als wahrer Marathon, was v. a. an meinem schlimmen Zahn lag, der sich nicht so einfach entfernen lies. Gerade hier muss ich Herrn Dr. Stauder ganz besonders loben, denn er hat die Behandlung merklich sehr sorgfältig, behutsam und akribisch durchgeführt (*das Gegenteil* von "mit der Brechstange"), v. a. was die Zahnextraktion, aber auch was den abgebrochenen Zahn betrifft, der aufgebohrt, von Karies befreit und neu gefüllt werden musste. Des Weiteren hat er alle Schritte und Optionen mit mir zusammen und für sich sorgfältig abgewogen, als ob es um seine eigenen Zähne ginge - also sehr verantwortungsbewusst und vorbildlich.

Mir bleibt nur, mich nochmals für die rettende und sorgfältige Behandlung am Sonntag Abend (!) zu bedanken!

Behandlung eines zahnmedizinischen Notfalls • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert