Praxis

Arnold Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: BAG Arnold Wagner und Maximilian Aernecke Andere

Ein sehr sympathischer kompetenter Arzt, der gewissenhaft und sorgfältig die Krankengeschichte anhört, Diagnose erstellt und einen Therapieplan vorschlägt. Absolut empfehlenswert!
Auch das Praxisteam verdient höchstes Lob ‚

Standort: BAG Arnold Wagner und Maximilian Aernecke

heute zum ersten Mal bei Dr. Wagner gewesen, Vorsorgeuntersuchung grosses Programm
ein sehr sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einem wirklich alles bis ins Detail, kann ich nur weiter empfehlen, immer wieder Danke
G. Sch...

SUUUUUUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: BAG Arnold Wagner und Maximilian Aernecke

Herr Wagner hat sich viel Zeit genommen, verständlich die Diagnose und Behandlung erklärt.
Der Termin war kurzfristig und nach Praxisschluß, obwohl ich kein Patient von Herrn Wagner (gewesen) bin.
Das Team ist sehr freundlich, bemüht und empathisch.

Ich bin vollkommen zufrieden und begesistert !!!

Ausgezeichneter Arzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: BAG Arnold Wagner und Maximilian Aernecke

Zum ersten mal bei Dr. Wagner gewesen. Vorausschauende Ultraschalluntersuchung gemacht um den "Ist" Zustand festzustellen wenn ich mal mit Beschwerden kommen sollte. TOP!

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: BAG Arnold Wagner und Maximilian Aernecke

Dr. W. hat sich viel Zeit genommen obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam. Die etwas längere Wartezeit habe ich für die sehr sorgfältige Untersuchung und Aufklärung gerne in Kauf genommen.
Das Praxispersonal war überaus verständnisvoll, zuvorkommend und nett.
Eine gute Erfahrung wenn es einem gerade schlecht geht - das findet man heutzutage ja leider eher selten in Arztpraxen ...

Sehr gutes Fachwissen + sympathisches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen