Dr. med. dent. Amir Kanawati

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Kanawati

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Neheimer Markt 559755 Arnsberg-Neheim
Sind Sie Dr. med. dent. Amir Kanawati?

Dr. Kanawati ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Arnsberg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Arnsberg

Dr. Kanawati ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Arnsberg

14.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein Kieferorthopäde wie man ihn sich wünscht!

Aufgrund einer Empfehlung, bin ich auf die Praxis von Dr. Kanawati aufmerksam geworden.

Nach dem ersten Beratungsgespräch war mir sofort klar, dass ich meine Zähne, mit Hilfe durchsichtiger Schienen, hier begradigen lassen.

Ich habe mich beim ersten Beratungsgespräch sofort wohl und gut beraten gefühlt. Herr Kanawati nimmt sich die Zeit um alle Aspekte und Fragen auf eine sehr kompetente sowie sympathische Art und Weise zu besprechen, was mir persönlich sehr wichtig war. Dies gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Praxis ist hochmodern eingerichtet, das Personal überaus freundlich sowie zuvorkommend und die Wartezeiten waren immer sehr kurz. Die Anreise hat sich auch problemlos gestaltet, da sich in der direkten Nähe günstige Parkmöglichkeiten befinden.

Durch das eigene Labor im Haus, konnte individuell und schnell auf Veränderungen eingegangen werden. Somit war die Behandlung sehr angenehm, effizient und sichtbare Fortschritte waren überraschender Weise schnell zu sehen.

Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich über mein neues Lachen, ganz lieben Dank dafür! :)

Ich kann Herrn Kanawati und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Dieses Facharztpraxis kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Wir haben innerhalb der Behandlung unserer Tochter zu Dr. Kanawati gewechselt. Kein Vergleich zu der vorherigen KFO-Ärztin unserer Tocher. Hier wird sich Zeit genommen für die Anliegen der grossen und kleinen Patienten. Es gab ein ausführliches Aufklärungsgespräch, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Wir wurden erst durch Dr. Kanawati vernünftig beraten.

Das Praxisteam ist immer freundlich und sachlich.

Dr. Kanawati und sein Team kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Weiter so!

25.04.2019

Super zufrieden!

Einfach ein tolles Team und eine moderne Praxis.

Ich fühle mich super wohl hier und bin bisher total begeistert von der Behandlung. Es wird einfach alles für das beste Ergebnis getan.

Versprechen werden gehalten und man fühlt sich gerade auch als Mensch geschätzt, man hat nicht nur das Gefühl irgendeine Patientin zu sein. Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kieferorthopäde!

Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden mit Dr. med. dent Amir Kanawati.

Er ist uns von unserem Zahnarzt aus Bielefeld als ein sehr kompetenter Kieferorthopäde empfohlen worden. Wir mussten schnell feststellen, dass sich der etwas weitere Anfahrtsweg gelohnt hat! :-)

Wir können Dr. Kanawati und sein Praxis-Team sehr empfehlen!

26.03.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Kanawati sehr zufrieden. Er hat mich über verschiedene Methoden aufgeklärt und mich super beraten. Kaum Wartezeit und die Terminvergaben sind flexibel

Nur weiterzuempfehlen

Kollegenempfehlungen3