Dr. Kanawati

Dr. Kanawati
Dr. Kanawati ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kanawati oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kanawati ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Arnsberg (Stand 06/2019)

Dr. Kanawati ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Arnsberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Arnsberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kanawati zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Amir Kanawati

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Neheimer Markt 5
59755 Arnsberg-Neheim

www.kfo-am-dom.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kanawati hinterlegt. Sind Sie Dr. Kanawati? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Amir Kanawati und ich bin Zahnarzt in Arnsberg-Neheim. Ich habe mich auf die Kieferorthopädie spezialisiert. Kieferorthopädie kann mehr als nur für ein schönes Lächeln sorgen. Schiefe Zähne und Fehlstellungen können Ursache einer ganzen Reihe körperlicher Beschwerden sein – von Karies und Zahnfleischentzündungen, über Schwierigkeiten bei der Aussprache und beim Kauen, bis hin zu ...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Brackets, Mini-Implantate und unsichtbare Systeme gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis für Kieferorthopädie. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie hier:

1. Brackets
  2. Mini-Implantate
  3. Unsichtbare Systeme

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis für Kieferorthopädie in Arnsberg-Neheim im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Herbst-Apparatur
  2. Elastische Bögen
  3. Indirektes Kleben
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Kanawati

Bewertung vom 25.04.2019

Super zufrieden!

Einfach ein tolles Team und eine moderne Praxis. Ich fühle mich super wohl hier und bin bisher total begeistert von der Behandlung. Es wird einfach alles für das beste Ergebnis getan. Versprechen werden gehalten und man fühlt sich gerade auch als Mensch geschätzt, man hat nicht nur das Gefühl irgendeine Patientin zu sein. Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kieferorthopäde!

Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden mit Dr. med. dent Amir Kanawati. Er ist uns von unserem Zahnarzt aus Bielefeld als ein sehr kompetenter Kieferorthopäde empfohlen worden. Wir mussten schnell feststellen, dass sich der etwas weitere Anfahrtsweg gelohnt hat! :-) Wir können Dr. Kanawati und sein Praxis-Team sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Kanawati sehr zufrieden. Er hat mich über verschiedene Methoden aufgeklärt und mich super beraten. Kaum Wartezeit und die Terminvergaben sind flexibel Nur weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr zufrieden

Sehr gute Aufklärung und das Behandlungsergebins ist super, ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Kosten waren extrem fair. Danke"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr kompetenter Kieferorthopäde

Ein Kieferorthopäde der sein Handwerk versteht.Geduldig man wird gut aufgeklärt.Bei meinem Sohn war die Zahnspange ein voller Erfolg,innerhalb kürzester Zeit.Ein tolles Team,alle freundlich Tolle moderne Praxis.Kann die Praxis nur wärmstes weiterempfehlen.Sehr kinderfreundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kanawati über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kanawati.