Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde
Heinrich-Lübke-Str. 22, Hüsten , Arnsberg

Diana Hülsmann-Stancik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Lübke-Str. 22, Arnsberg

Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich heiße Diana Hülsmann-Stancik und bin in Arnsberg als Augenärztin tätig. Sie finden unsere Praxis ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Sehbeschwerden.Schnellen Termin bekommen.Diagnose grauer Star beidseitig.Sehr gute Aufklärung der Ärztin.Habe mich entschlossen den grauen Star in Neheim unter Vollnarkose da u.a.Parkinson operieren lassen.Nach 8 Wochen alles bis jetzt gut überstanden .Nachsorge kompetent und ohne Zeitdruck.:Frau Hülsman ist eine nette,kompetente und freundliche Augenärztin die sich viel Zeit genommen hat.Das Praxisteam trotz erschwerter Corona Bedingungen,hilfsbereit und freundlich.Danke: Dieter Steinberg

Nichts zu meckern und rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

.... Seit Anfang Januar 2020 in Behandlung.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Terminierung, Behandlungskompetenz und Freundlichkeit des gesamten Praxisteams erfüllt stets meine Erwartungen.
Vielen lieben Dank
Bernd Sommer

Nettes Team, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

In meinem letzten Besuch wurde mir von der durchaus freundlichen Ärztin nach der Untersuchung mitgeteilt, dass ich an einer unheilbaren, zur Erblindung führenden Erkrankung leide. Von der Mitarbeiterin wurde mir dann noch ein Werbeprospekt von völlig nutzlosen Vitamin Tabletten in die Hand gedrückt.
Ich war natürlich völlig geschockt.
Glücklicherweise stellte sich später heraus, dass diese fürchterliche Diagnose falsch war.

Falsche Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Wer wie wir Ärzte und Behandlungen im Ruhrgebiet kennen gelernt hat, ist nach dem Besuch heute hell auf begeistert. Freundliche Mitarbeiter eine sehr nette und aufgeschlossene Ärztin haben uns ein Wiederkommen leicht gemacht. Weiter so!

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

An der Rezeption wird man schon direkt freundlich empfangen und beraten. Die Ärztin selber ist sehr sympathisch und ist mir direkt ans Herz gewachsen!
Ich kann Ihnen Sie nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr nettes und sympathisches Team.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Sowohl mein Mann, als auch mein Sohn und ich sind in der Augenarztpraxis in Hüsten bei Frau Hülsmann-Stancik in Behandlung. Sie untersucht sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Wir sind vollumfänglich zufrieden.

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Mühe gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Habe morgens um 11 Uhr nach einem Termin gefragt und ihn für 14.30 Uhr erhalten. Nachdem ich die Formalitäten erledigt hatte, wurde sofort mit den Behandlungen angefangen. Sehr freundlicher und liebevoller Umgang. Mir wurden die Möglichkeiten der weiteren Behandlung erklärt und mir wurde es freigestellt in der Praxis oder in einer Klinik weitere Untersuchungen machen zu lassen.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Fühle mich gut informiert.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hümmeke Facharzt für Augenheilkunde

Meine 88-jährige Mutter wurde allen möglichen zum großen Teil überflüssigen Untersuchungen unterzogen,bis sie nach 3 Stunden am Ende ihrer Kräfte war.Die Ärztin bestätigte dann,das man am Ergebnis nichts machen könne,aber im nächsten Jahr soll alles noch einmal gemacht werden......bringt Jauch schön viel Geld von Privatpatienten.....nie wieder diese Praxis

Abzocke mit allen unnötigen Untersuchunge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben