Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Stolte Ley 9, Hüsten, Arnsberg

Dr. med. Heike Becker-Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich war zum ersten Mal und hoffe zum letzten Mal bei der Ärztin. Sehr Unfreundliche Ärztin. Sie ist vielleicht kompetent, ich habe aber ein Gefühl bekommen, dass sie einfach mit den Patientenmenge überfordert ist und benimmt sich dementsprechend.
Gruß Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Unfreundlicher Empfang, lange Wartezeit trotz Termin, Fenster im Wartezimmer offen, aber Heizung bei 6 Grad Außentemperatur in allen Räumen aus. Abfertigung bei der Behandlung, Fragen sind unerwünscht, es fehlt nur das Augen verdrehen. Fazit :Durchgefroren und wütend. Nie wieder!

Keine gute Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Sprechstundenhilfen am Empfang kriegen kaum die Zähne auseinander zum Hallo sagen, man wird erstmal ignoriert. Wartezimmer klein, eng und renovierungsbedürftig.
Frau Dr. Becker-Korte ist unfreundlich, guckt einen nicht an, kann auch nicht Hallo sagen. Diagnosen haut sie einem einfach um die Ohren, Fachbegriffe,ohne Erklärung. Fragt man nach, lächelt sie und sagt "nichts Schlimmes" und weg ist sie. Nimmt sich überhaupt keine Zeit für Patienten.
Die Narbe ist auch eine Katastrophe.
Niewieder

Unfreundliche, hektische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich wurde freundlich empfangen und zügig behandelt - eine kleine Wartezeit ist wohl eher dem Gesundheitssystem als der Praxis zuzuschreiben.

Aufklärung erfolgte absolut umfassend und lies für mich keine Frage offen. Ich habe keine Ahnung von Medizin, also vertraue ich auf die Kompetenz der Ärztin, das ist hier mit gutem Gefühl möglich. Mein Leiden wurde erfolgreich und ohne Komplikationen behandelt und ich werde wieder zu Dr. Becker Korte kommen, falls erforderlich.

Bei den negativen Bewertungen frage ich mich, ob den Bewertenden bewusst ist, dass eine chirurgische praxis keine Wellness-Oase ist.

Freundlich & kompetent, Behandlung war erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Kompetente und sehr freundliche Ärztin.
Von der Ärztin, bis zum Anästhesisten und der medizinischen Angestellten, immer freundlich. Gute Nachsorge.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
Michael Jungmann

Unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Liebe Praxis Becker-Korte! Mein Weg führte mich schon vor Beginn der Corona-Maßnahmen in Ihre Praxis und am Ende der Behandlung möchte ich Ihnen von Herzen danken für Ihre Freundlichkeit, Ihre Fröhlichkeit und vor allem für die kompetente, professionelle Behandlung, die zu einer guten Heilung meiner Wunde führte. Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Dafür also noch einmal vielen Dank.

Wertschätzung Ihrer Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Habe mich sowohl von der Ärztinl als auch vom Personal kompetent behandelt gefühlt Die Praxis ist sehr gut organisiert. Natürlich muss man auch bei einem Termin einmal länger warten. Es ist ja auch eine Arztpraxis. Da kommen selbstverständlich auch Fälle, die direkt behandelt werden müssen. Ich bin sehr zufrieden. Zu dem Ablauf bei Operationen kann ich nichts sagen. Ich war wegen etwas anderem dort.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Man muss einen guten Tag erwischen , mit der Laune der Ärztin steigt oder fällt die Freundlichkeit des gesamten Teams . Schlechte Aufklärung, teilweise unangebrachte Bemerkungen , kein Monitoring beim Einleiten der Narkose , keine Präoxygenierung vor Einleitung ,

Hektisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Eine sehr nette kompetente Ärztin die einen sehr gut aufklärt und dazu noch ein nettes zuvorkommendes Team ...was kann man mehr erwarten .....habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

Empfehlenswerte Ärztin ..nettes Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Becker-Korte Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Diese Ärztin hat mich in eine Klinik geschickt mit einer Diagnose die ich nicht hatte.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben