Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neumarkt 7, Arnsberg

Dr. med. Matthias Kurtzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr . Kurtzmann und seinem gesamten Team. Er ist sehr aufgeschlossen in Hinsicht auf naturidentische Hormonpräparate, die meine Symptome deutlich lindern könnten. Meiner Meinung nach einer der besten Gynäkologen im Umkreis.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit 2008 bin ich Patientin bei Dr. Kurtzmann und ausnahmslos sehr zufrieden. Dr. Kurtzmann begegnet einem mit Empathie, Kompetenz und absolut verlässlich.
Das hat sich außer in den Check-Ups vor allem während meiner Schwangerschaft gezeigt. Ich habe mich immer auf seine Empfehlungen verlassen können. Er war gut erreichbar und hat mir auch in einer Notsituation außerhalb der Sprechzeiten geholfen und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt angeregt.
Diese Verlässlichkeit war auch für mein Wohlbefinden während der Schwangerschaft wichtig, was sich im Ergebnis wahrscheinlich auch auf mein Kind übertragen hat, das ruhig und zufrieden ist.
Auch gut finde ich seine stillfreundliche Haltung.
Die Arzthelferinnen sind mir, immer, wirklich immer, freundlich entgegen getreten und haben Blutabnahmen oder CTGs zartfühlend und in angenehmer Atmosphäre ausgeführt.
Und die Praxis war schön eingerichtet, und hygienisch und sauber.
Ich kann die Praxis rundum empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit ca 8 Jahren Patientin von Herrn Dr Kurtzmann . Ich bin so froh , dass er mein Gynäkologe ist . Er hat mir in vielen Situationen helfen können , da er über den Tellerrand guckt. Vielen Dank für alles . Gruß Xxxxx


Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und war immer äußerst zufrieden mit Dr. Kurtzmann. Hoffe sehr, dass er sich diese Arbeit noch eine Weile zumutet - und noch nicht in den wohlverdienten Ruhestand geht. Danke für alles!


Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kurtzmann in Behandlung und absolut zufrieden mit ihm und seinem Team.
Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Dr. Kurtzmann unterstützt einen wo er nur kann mit seiner enormen Erfahrung und sehr hohen Kompetenz.
Für jedes Anliegen hat er eine Lösung und nimmt die Fragen ernst, die einen beschäftigen.
In diesem Jahr hat er uns mit großer Unterstützung durch die Schwangerschaft begleitet und wir sind sehr froh, dass wir ihn an unserer Seite hatten.

Super Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Kurtzmann und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.
Ein Arzt auf Augenhöhe!
Vorher war ich bei mehreren anderen Gynäkologen, aber bei Dr. Kurtzmann fühle ich mich gut aufgehoben.
Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt!

Ein Arzt, dem man vertrauen kanni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keiner ist so gut wie Dr. Kurtzmann hab ihn an alle Freunde und Familie empfohlen.
Immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Kann mir nicht vorstellen zu einem anderen Arzt zu gehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kurtzmann ist der Arzt meines Vertrauens!
Ich bin schon seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Obwohl ich seit langem zum Studium weggezogen bin, komme ich immer gerne zu ihm.
Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit und denkt fachübergreifend. Dabei merkt man, es geht ihm um den Patienten und nicht um Profit.
Ein toller Arzt, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich Zeit... Erklärt ruhig und gewissenhaft...
Auch die Schwestern sind hilfsbereit und freundlich...

Kompetenter und netter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kurtzmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich brauchte spontan ein Beratungsgespräch und bin am selben Tag noch dran gekommen. Die Wartezeit war dafür, dass ich keinen Termin hatte wirklich sehr kurz! Besonders als junges Mädchen hat man oft Vorteile oder "Angst" zu einem Mann zu gehen, aber das ist bei ihm völlig unbegründet. Das ganze Team ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Er selber nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt in Ruhe alles, was gefragt wird. Er versucht nicht, einem etwas zu verkaufen. Rundum sehr angenehm!

Ein wunderbarer Arzt, auch für jüngere Mädchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen