Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Matthias Kurtzmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

02931/12311
Note
1,1
70Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kurtzmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Neumarkt 759821 Arnsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Kurtzmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Kurtzmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Frauenärzte

in Arnsberg • 06/2019

Ärzte

in Arnsberg • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (70)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Kurtzmann ist der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin schon seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Obwohl ich seit langem zum Studium weggezogen bin, komme ich immer gerne zu ihm.

Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit und denkt fachübergreifend. Dabei merkt man, es geht ihm um den Patienten und nicht um Profit.

Ein toller Arzt, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung vom 18.07.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt...

Nimmt sich Zeit... Erklärt ruhig und gewissenhaft...

Auch die Schwestern sind hilfsbereit und freundlich...

Bewertung vom 23.05.2019
1,0

Ein wunderbarer Arzt, auch für jüngere Mädchen!

Ich brauchte spontan ein Beratungsgespräch und bin am selben Tag noch dran gekommen. Die Wartezeit war dafür, dass ich keinen Termin hatte wirklich sehr kurz! Besonders als junges Mädchen hat man oft Vorteile oder "Angst" zu einem Mann zu gehen, aber das ist bei ihm völlig unbegründet. Das ganze Team ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Er selber nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt in Ruhe alles, was gefragt wird. Er versucht nicht, einem etwas zu verkaufen. Rundum sehr angenehm!

Bewertung vom 18.03.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Frauenarzt mit viel Einfühlsamkeit , Sicherheit und Erfahrung.

Sprechstunden Hilfen sind äußerst freundlich.

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt aus Leidenschaft!

Dr. Kurtzmann ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt geduldig und berät hervorragend! Der Ablauf des Termins ist gut durchdacht. Während des Vorgesprächs, der Untersuchung und dem anschließenden Gespräch fühlt man sich wohl und ernst genommen. Mit ihm kann man über alles sprechen, in jeder Lebensphase! Bei schwierigen Entscheidungen habe ich immer Unterstützung bekommen , zum Beispiel hat er sich persönlich um einen Termin in einer Spezialklinik gekümmert.

Besonders wichtig ist für mich, dass er Wert auf alternative Heilmethoden legt und sich gut in Homöopathie auskennt.

Vorsorgetermine sollte man besser rechtzeitig planen, aber bei dringenden Fällen wird man schnell genommen.

Seit 15 Jahren bin ich bei Dr.Kurtzmann und kann ihn wärmstens empfehlen !

Bewertung vom 06.06.2018
1,0

Sehr netter, freundlicher kompetenter Arzt!

Habe sehr lange nach so einem tollen Gynäkologen gesucht.

Ich fühle mich dort in den besten Händen.

Das Personal ist freundlich die Praxis ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Dr. Kurtzmann selber ist menschlich und fachlich ein toller Arzt, der einem auf Augenhöhe begegnet.

Er nimmt seine Patienten ernst und hat für alles ein offenes Ohr.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 19.04.2018
1,0

Sehr tolle Praxis

Ich gehe seit vielen Jahren hin und Dr.Kurtzmann hat alle 3 Schwangerschaft begleitet. Toller Arzt tolles Team weiter so

Bewertung vom 07.02.2018
1,0

Super Arzt!

Trotz, dass ich nicht mehr in Arnsberg wohne, komme ich seit über 10 Jahren zu den jährlichen Gyn-Untersuchungen extra aus Köln zu Herrn Dr. Kurtzmann. In ganz Köln habe ich leider bis jetzt keinen vergleichbar guten Gynäkologen gefunden. Ich bleibe ihm gerne treu! Die lange Wartezeit auf einen Termin spricht in meinen Augen für die Beliebtheit und gute Behandlung durch Herrn Dr. Kurtzmann.

Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach super

Hier stimmt einfach alles.

Wenn möglich wird auch homöophatisch behandelt

Bewertung vom 31.07.2017
1,0

Gehe ich bald hin

Alsno ich war noch nicht in der Praxis besser gesagt noch gar nicht beim Frauenarzt und habe irgendwie mega Angst davor ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und habe immer noch nicht die Gebärmutterhalskrebs Impfung

Ich möchte die jetzt bald aber haben ....

Also das was ich gelesen habe war das was ich mir wünsche desswegen denke ich das ich bald zu ihnen kommen werde : )

Bewertung vom 26.07.2017, Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht!

Bin seit fast 20 Jahren Patientin von Dr Kurtzmann und zu 100% in allen Belangen immer sehr zufrieden. Immer ausreichend Zeit, Ruhe, Wertschätzung, Verständnis und offenes Ohr. Sehr gute Behandlung und Erfolge. Ich möchte ihn nicht missen und sage DANKE.

</