HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kurtzmann

Dr. Kurtzmann ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Arnsberg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Arnsberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kurtzmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Kurtzmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Homöopathie, Akupunktur

Neumarkt 7
59821 Arnsberg

Sind Sie Dr. med. Matthias Kurtzmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurtzmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurtzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kurtzmann

Artikel von Dr. Kurtzmann

Das sagen Patienten über Dr. Kurtzmann

Bewertung vom 18.03.2019

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Frauenarzt mit viel Einfühlsamkeit , Sicherheit und Erfahrung. Sprechstunden Hilfen sind äußerst freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt aus Leidenschaft!

Dr. Kurtzmann ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt geduldig und berät hervorragend! Der Ablauf des Termins ist gut durchdacht. Während des Vorgesprächs, der Untersuchung und dem anschließenden Gespräch fühlt man sich wohl und ernst genommen. Mit ihm kann man über alles sprechen, in jeder Lebensphase! Bei schwierigen Entscheidungen habe ich immer Unterstützung bekommen , zum Beispiel hat er sich persönlich um einen Termin in einer Spezialklinik gekümmert. Besonders wichtig ist für mich, dass er Wert auf alternative Heilmethoden legt und sich gut in Homöopathie auskennt. Vorsorgetermine sollte man besser rechtzeitig planen, aber bei dringenden Fällen wird man schnell genommen. Seit 15 Jahren bin ich bei Dr.Kurtzmann und kann ihn wärmstens empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Sehr netter, freundlicher kompetenter Arzt!

Habe sehr lange nach so einem tollen Gynäkologen gesucht. Ich fühle mich dort in den besten Händen. Das Personal ist freundlich die Praxis ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Dr. Kurtzmann selber ist menschlich und fachlich ein toller Arzt, der einem auf Augenhöhe begegnet. Er nimmt seine Patienten ernst und hat für alles ein offenes Ohr. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr tolle Praxis

Ich gehe seit vielen Jahren hin und Dr.Kurtzmann hat alle 3 Schwangerschaft begleitet. Toller Arzt tolles Team weiter so"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Super Arzt!

Trotz, dass ich nicht mehr in Arnsberg wohne, komme ich seit über 10 Jahren zu den jährlichen Gyn-Untersuchungen extra aus Köln zu Herrn Dr. Kurtzmann. In ganz Köln habe ich leider bis jetzt keinen vergleichbar guten Gynäkologen gefunden. Ich bleibe ihm gerne treu! Die lange Wartezeit auf einen Termin spricht in meinen Augen für die Beliebtheit und gute Behandlung durch Herrn Dr. Kurtzmann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurtzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurtzmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018