überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie
Goethestr. 38, Arnsberg

Dr. med. Eva Dexling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Dexling?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Leider ein Totalausfall. Kann nur davon abraten sich hier in Behandlung zu begeben! Sowohl das Team als auch die Ärztin sind absolut unmöglich in ihrer Kommunikation / Tonfall und im Umgang mit den Patienten. Fühle mich hier nicht respektiert. War früher öfter hier, aber jetzt bin ich gezwungen mir eine neue Praxis zu suchen

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Ärztin, die sehr gründlich und ausführlich die Untersuchung durchführt. Man fühlt sich als Patient wohl und für voll genommen. Keine Abfertigung wie schon woanders erlebt. Die Diagnose wurde sehr schnell und richtig gestellt. Die OP-Narben sind sehr gut abgeheilt und kaum zu sehen. Der gesamte Ablauf wahr angenehm. Auch die Nachkontrollen erfolgen einwandfrei. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeit nur minimal. Wartezeit auf Termine ist etwas länger, das nehme ich aber gerne in Kauf für so eine gute Behandlung und Organisation.
Meine Frau hatte eine ästhetische Behandlung mit der sie auch sehr zufrieden ist.
Das Team ist super freundlich und hat immer ein Lächeln übrig,

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen. Ich habe wegen einem entzündeten Muttermal dort angerufen und innerhalb von 2 Std. einen Untersuchungstermin in der Praxis wahrnehmen können. Einen sich daraus ergebenden OP Termin hatte ich bereits einen Tag später, als letzter Patient, bevor die Praxis für 14 Tage wegen Urlaub geschlossen war.
Die sympathische Ärztin versuchte mich auch während ihres Urlaubs zu erreichen, um mir das Laborergebnis mitzuteilen und die weitere Behandlung zu besprechen.

Sehr sympathische, engagierte und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Dr.Drexling ist nett und nimmt sich Zeit!
Auch die damen am Tresen sind super freundlich .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Moderne, saubere Praxis. Freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
Fachlich kompetente Ärztin, freundlich, vertrauenswürdig. Gute Aufklärung, gute Behandlung.
Mein Mann und ich fühlen uns in dieser Arztpraxis bestens aufgehoben und würden auf keine Fall wechseln.Das die Terminvergabe langfristig erfolgt liegt ganz daran, das wir nur sehr wenige Hautarzt Praxen in Neheim haben. Zudem läuft das in dieser Praxis nicht anonym wie am Fliesband, sondern Frau Dr. Dexling nimmt sich die notwendige Zeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Die Dame an der Anmeldung ist unzumutbar.

Unzumutbare Behandlung im Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Teilweise nicht möglich einen termin zu bekommen

Langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute in der Praxis....wurde freundlich begrüsst.....habe keine 5 Min. im Wartebereich gesessen. Die Ärztin war sehr freundlich ,kompetent und hat sich Zeit genommen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund einer jahrelangen Erkrankung habe ich Frau Dr. Dexling aufgesucht. Ich war zuvor bereits bei mehreren Ärzten und habe nach jahrelangem Hin- und Her eine eventuelle "Heilungsmethode" durch Laser gefunden, bei der die Krankheit auf lange Sicht "unterdrückt" wird. Zunächst einmal musste ich drei Monate auf einen Termin für ein Vorgespräch warten. Soweit so gut, nach so vielen Jahren kann man diese drei Monate dann auch noch ausharren. In der Praxis kam dann die absolute Enttäuschung. Die Vorzimmerdame am Empfang war nicht gerade freundlich aber noch "auszuhalten". Über das Ambiente in der Praxis lässt sich streiten. Die Wartezeit generell war ok. Allerdings ist Frau Dr. Dexling meines erachtens nach eine absolute Katastrophe! Wenn man anderen Menschen mit seinem Beruf nicht helfen möchte oder gar keine Lust hat morgens zur Arbeit zu gehen, dann hätte sie sich besser einen anderen Beruf aussuchen sollen... Frau Dexling war unfreundlich, ließ einen nicht zu Wort kommen oder ausreden und tat so, als wüsste man nicht wovon man spricht. Ich war dort mit meiner Mutter (Krankenschwester) und, da ich schon seit Jahren mit dieser Krankheit zutun habe und alles Mögliche mit Medikamenten, Cremes etc. probiert habe kenne ich mich sehr wohl gut aus. Frau Dexling jedoch empfahl mir immer und immer wieder die Medikamente die ich bereits, wie ich ihr mehrfach mitgeteilt habe, über Jahre ausprobiert habe. Des Weiteren machte sie den Eindruck, mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein oder gar unter einem Burn-out zu leiden... Ständig verdrehte sie die Augen, unterbrach uns mit patzigen Antworten oder hielt sich die Hand an die Stirn und seufzte.
Meiner Meinung nach ist diese Ärztin absolut untragbar und hat sich defintiv den falschen Beruf ausgewählt - unabhängig davon, dass sie mir nicht weiterhelfen konnte (behandeln lassen hätte ich mich von so einer "Ärztin" am Ende sowieso nicht).

Absolut untragbar und unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Eva Dexling Fachärztin für Dermatologie

Man wird von der Arzthelferin (immer die gleiche) am Telefon arrogant und unfreundlich behandelt. Schlimm ist, dass man sich im Wartebereich auch diese lauten, barschen Telefonansagen und Patientenempfänge mitanhören muss.

Schade!

Kompetente Ärztin, untragbare Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben