Dr. med. Eva Staegemeir-Deutzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann Andere

Frau Dr. STAEGEMEIR-DEUTZMANN und das gesamte Team der Praxis sind sehr freundlich, erfahren und fachlich sehr kompetent. Bei einem Routine- Vorsorgetermin wurde auch ein kleiner ambulanter Eingriffe spontan, sehr professionell und unkompliziert durchgeführt. Es ist auch alles gut verheilt. Vielen Dank! -Eine äußerst empfehlenswerte Hautarztpraxis!

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann Andere

Wegen starker Akne wandte ich mich an Frau Dr. Staegemeir-Deutzmann. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein, die Ärztin wirkte sofort kompetent und hat mich beruhigt. Nach den notwendigen Untersuchungen wurde mir eine Behandlung verschrieben, die zum ersten Mal nach so vielen Jahren erfolgloser Behandlung das Problem wirklich löste. Zusätzlich zu den Medikamenten unterzog ich mich Laserbehandlungen, um die Narben zu behandeln. Auch hier fühlte ich mich in den richtigen Händen: mir wurde von Beginn der Behandlung geduldig alles erklärt, was ich wissen musste, und alle meine Zweifel geklärt. Durch die Laserbehandlung sind meine Narben viel weniger auffällig geworden, und ich kann sagen, dass ich nach so vielen Jahren endlich eine glatte und schöne Haut habe. Am meisten schätze ich, dass sich die Ärztin die Zeit nimmt, sich über die Situation meiner Haut und über alle Maßnahmen, die zur bestmöglichen Lösung des Problems ergriffen werden müssen, klar zu werden. Das Personal wist immer sehr freundlich und ich muss nie lange warten.

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Ich bin seit drei Jahren regelmäßig zur Botox - Behandlung bei Frau Dr. Staegemeier- Deutzmann und ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und geschickt. Die Behandlung hat sehr gut gewirkt. Ich werde weiter regelmäßig zu Frau Dr.Staegemeier Deutzmann gehen.

Immer wieder gerne zu Frau Dr. Staegemeier-Deutzmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Leider war nur noch ein Termin bei Frau Dr. med. Staegemeir-Deutzmann frei gewesen. Bisher war ich immer bei Frau Dr. med. Grunewald und sehr sehr zufrieden. Bei meiner Untersuchung bzw. Befrafung, warum ich bei ihr bin, war die Frau Dr. sehr kurz gebunden und zudem sehr unfreundlich, schnippisch im Tonfall und ich hatte den Eindruck, daß sie gar nicht wirklich Interesse hatte mir zuzuhören. Bei einem weiteren Termin, war sie wieder so unfreundlich! Sehr schade!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Frau Dr. Eva Staegemair-Deutzmann kann ich sehr empfehlen. Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei ihr. Wir sind sehr zufrieden, ihre Diagnosen sind sehr gut, die Therapien und Medikamente sind den Krankheiten entsprechend verordnet worden.
Immer wieder zu Frau Dr Staegemeir-Deutzmann

Sehr kompetente, freundliche, erfahrene, sehr gute Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Die Ärztin war sehr kurzangebunden, Untersuchung im Schnelldurchlauf und sehr unterkühlt.
Mitarbeiterinnen sollten Kurs in sozialer Interaktion belegen

knappe Untersuchung und sparsame Erläuterung,unterkühltes Praxisklima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr. Staegemeir-Deutzmann sehr gut aufgehoben und habe immer durch die fortschrittlichen Behandlungsmethoden gesundheitlich sehr profitiert.
Neben der ausgesprochen guten medizinischen Behandlung fühle ich mich auch persönlich in der Praxis sehr gut betreut, weswegen ich auch in Zukunft für dermatologische Probleme die Praxis von Frau Dr. Staegemeier-Deutzmann besuchen werde.
Deswegen kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin - uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Meine Tochter ist bei Fr. Dr. Staegemeier wegen starker Akne in Behandlung.
Endlich haben wir eine einfühlsame kompetente Ärztin gefunden. Die Haut ist fast von Akne geheilt. Meine Tochter wird bestens betreut

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Hatte einen Verdacht auf eine ansteckende Hautkrankheit und habe schnell einen Termin zur Kontrolle bekommen und zum Glück eine Entwarnung erhalten , plus tolle Tipps zur weiteren Behandlung meiner Haut um Irritationen zu vermeiden . Alles ging sehr schnell , aber ich bin sehr zufrieden !

Schnelle und gute Beratung , bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Grunewald und Eva Staegemeir-Deutzmann

Seit mehreren Jahren besuche ich bei Bedarf die dermatologische Praxis Beate Pilz & Dr. med. Eva Staegemeir-Deutzmann in Arnsber-Neheim und bin sowohl bezüglich des Terminservices mit den Mitarbeiterinnen als auch insbesondere mit der behandelnden Ärztin, Frau Dr. Staegemeir-Deutzmann, sehr zufrieden.
Eine sehr gelungene Verbesserung meiner leider über viele Jahre u. a. beim Wassersport stark sonnengeschädigten Haut, die ich keinesfalls erwartet habe, ist Frau Dr. Staegemeir-Deutzmann durch mehrere Intervalle minimalinvasiver Laserbehandlung in hervorragender Weise gelungen: von den Hautschäden im Gesicht ist nichts mehr zu sehen, zugleich hatte die Behandlung sogar gewisse Anti-Aging-Qualität. Nicht nur ich bin vom Ergebnis voll und ganz begeistert, auch mein persönliches Umfeld sieht dies so.
Mein besonderer Dank gilt bei dieser Gelegenheit nochmals Frau Dr. Staegemeir-Deutzmann, die ich aufgrund ihrer fachlichen Qualität, wie auch ihres – zwar etwas zurückhaltenden – jedoch erkennbar sehr einfühlsamen Umgangs mit Patientinnen und Patienten persönlich sehr schätze. Wer dermatologische Hilfe benötigt, ist bei Frau Dr. Staegemeir-Deutzmann an der besten Adresse.

Stets sehr gut beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben