Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie
Neumarkt 6, Arnsberg

Dr. med. Volkhard Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie Andere

Hatte Termin für 9Uhr
Bis 10Uhr10 war ich lediglich bis zu einem Behandlungsraum vorgedrungen,
mit der Ansage-wir kommen gleich zu ihnen.
Als bis halbelf immer noch keiner Zeit für mich erübrigen konnte mußte ich die Praxis
leider verlassen,da ich um 12Uhr einen anderen,für mich sehr wichtigen Termin wahrnehmen
mußte.Mir war nicht bewusst,daß man für einen Hautarztbesuch den ganzen Tag einplanen muß!!
Zu den Wartezeiten muß man 30km An und Abfahrt addieren.Ein gelungener Vormittag.
Den Arzt kann ich nicht bewerten weil ich ihn nicht getroffen habe.
Von einem nochmaligen Besuch der Praxis werde ich Abstand nehmen weil eine Terminvereinbarung
telefonisch fast unmöglich ist.(geht keiner ran)
Den jetzigen Termin habe ich per Mail angefragt(Antwort nach zwei Wochen)
Sehr tüchtiges Praxispersonal.

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Was leider sehr negativ auffällt, ist die unnötig lange Wartezeit, obwohl ein Termin vereinbart ist, wartet man zwischen 1 und 2 Stunden.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Bin immer mehr als zufrieden. Gerade in meinem Fall wenn ich mit einer Verordnung von Kompressionsbekleidung unzufrieden bin gibt es immer mehrere Empfehlungen und Korrekturen auf dem Rezept.

Sehr kompetent,nimmt sich immer Zeit. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Die Untersuchung selber durch den Arzt ist immer sehr gut und kompetent. Leider muss man persönlich in die Praxis, da die Anmeldung über Telefon unmöglich ist. Man kommt nie durch für Vollzeitberufstätige wie mich schlichtweg sehr erschwerend

Arzt ist super, telefonischer Kontakt eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Schindler ist ein aufgeschlossener und äußerst freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und stets bemüht ist, zu helfen. Auch bei komplexeren Krankheitsgeschichten wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht, wobei Empathie, aber auch Offenheit und Direktheit, dem Umgang beiwohnen. Leider sind die Wartezeiten für einen Termin verhältnismäßig lang, was man aber bei den qualitativ hochwertigen Leistungen gern in Kauf nimmt. Auch die medizinischen Fachangestellten sind freundlich, wenngleich es manchmal sehr stressig aufgrund des großen Andrangs ist. Man sollte nicht vergessen, dass Höflichkeit auf Gegenseitigkeit beruht! Alles in allem ist die Hautarztpraxis Dr. Schindler meines Erachtens nach vollstens zu empfehlen.

Der beste Hautarzt in Arnsberg und Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Dr. Schindler ist für uns der beste Hautarzt hier in der Umgebung! Sehr sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Daher wartet man auch mit Termin dann mal etwas länger. Die meisten seiner Patienten wissen das jedoch und nehmen es gerne in Kauf. Mir konnte er bisher immer helfen, er arbeitet quasi verbissen an einer Lösung, die alle zufrieden stellt. Einziges Manko hier ist die Erreichbarkeit per Telefon, da kann man noch verbessern.

Für mich der beste Hautarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Schindler ist mittlerweile in meiner ganzen Familie tätig und trifft in Kürze immer die richtigen Diagnosen/Entscheidungen. Ich bin überaus glücklich, daß er kurzfristig und zügig uns die richtigen Therapiemöglichkeiten zur Verfügung stellt. Er ist treffsicher in der Diagnose und in der Verschreibung der richtigen Medikamente. Freue mich, daß es gerade unter den Hautärzten so gute u. freundlich zugewandte Diagnostiker gibt. Immer weiter so. Danke. Wir sind begeistert. Danke danke.

Überaus hervorragender Diagnostiker und brillanter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles perfekt ......endlich ein kompetenter Arzt......nach 12 Monaten Hilfe

Endlich Hilfe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Ich versuche seit 3 Tagen jemanden zu erreichen um angeforderte Unterlagen zu bekommen.
Heute war ich 3 Std in der Warteschleife, die letzten Tage konnte man garnicht anrufen, es war nur ein besetzt Zeichen.

Habe immernoch keinen erreicht.
Das PM ist eine einzige Katastrophe.

Kompetenter Arzt, Praxismanagement Katastrophe und Helferinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkhard Schindler Facharzt für Dermatologie

Dr Schindler ist ein guter Arzt! Hat Mir schon viel geholfen. Die Sprechstundengehilfen sind nicht immer freundlich! Warte schon über 2 Monate auf einem Bericht! Vertrösten Mich immer wieder am Telefon und telefonisch erreicht man dort selten einen. Der Bericht ist sehr wichtig, den Ich für die Reha brauche! Wenn sich das nicht bessert, Wechsel Ich den Arzt!

Dr Schindler ist ein Guter Arzt, leider das Umfeld schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben