Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde
Apothekerstr. 34, Arnsberg

Valeria Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valeria Renz?

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Diagnostik bei Frau Renz ist sehr fraglich. Ohne eine reine medizinische Untersuchung wurde eine Diagnostik nur durch ein Gespräch ihrerseits formuliert. Wie sich einige Tage später durch eine renommierte Untersuchung bei einem anderen Facharzt herausstellte war ihre Diagnose komplett falsch. Dies konnte dann auch medizinisch belegt werden.
Frau Renz versuchte bei meinem Besuch in Ihrer Praxis sehr schnell auf die "Global Diagnostics" Vitalfeldmessung hinzuweisen und das diese hilft, allerdings muss dies aus eigener Tasche bezahlt werden. Nun stellt sich die Frage, was Vitalfeldmessung mit der reinen HNO Medizin zu tun hat. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es mag sein, dass Frau Renz anderen Patienten mit anderen Belangen hilft. Bei mir war dies leider nicht der Fall.

sehr fragliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach einem Hörsturz mit starken Ohrgeräuschen bin ich durch Zufall bei Fr. Dr. Renz gelandet.
Dies war für mich ein Glücksfall, denn ich bin jetzt nach 7 Wochen so gut wie Beschwerdefrei.
Die Ohrgeräusche sind weg. Ich habe keinen Schwindel mehr und kann wieder gut hören.
Fr. Dr. Renz sieht den ganzen Menschen und behandelt nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen.
Ich war wirklich erst skeptisch, aber das Ergebnis hat überzeugt. In dem Sinne: " Wer heilt, hat Recht"
Vielen lieben Dan

Supernette Ärztin/Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Extrem fragwürdige Ärztin. Weicht von ihrer Diagnose und ihren merkwürdigen Behandlungsmethoden nicht ab, auch wenn man sich als Patient nicht richtig behandelt fühlt und alles für eine andere Diagnose spricht. Geht man zu einem anderen Arzt, schüttelt dieser nur den Kopf, wenn man sagt woher man kommt.

Sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dort fühlt man sich richtig wohl. Es wird einem zugehört und nach einer Lösung des Problems Gesucht. Fr Dr. Nimmt sich Zeit und Antwortet ausführlich und verständlich auf alle Fragen.

Klasse HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
Kompetent und sehr freundlich,nicht selbstverständlich bei der heutigen Hektik und überfüllten Arztpraxen.
Mitarbeiter superfreundlich und kompetent.

Nette ,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unser Sohn hat seit seiner Geburt (er ist jetzt 7,5 Jahre alt) Probleme mit den Ohren. Er hatte mehrere Ops, mehrmals Paukenröhrchen und ständig Mittelohrentzündungen. Und alle wurden gut und gerne mit antibiotischen Ohrentropfen und oralen Antibiotika behandelt. Nachdem ihm seit über sechs Monaten einen übelriechendes Sekret aus den Ohren lief und unser vorheriger HNO, auch zum wiederholten Mal, mit Antibiotika nichts erreichen konnte wurde mir Dr. Renz empfohlen. Wir sind nun seit ca 1,5 Jahren bei Frau Dr. Renz in Behandlung.
Frau Dr. Renz hat es auch ohne Antibiotika (tatsächlich nur mit Globulis!!!) geschafft, dass die chronische Mittelohrentzündungung abgeheilt ist und die jahrelange Odyssey mit mit fast monatlichen Arztbesuchen wegen Ohrenschmerzen, Mittelohrentzündungen und laufen den Ohren endlich ein Ende hat.
Er hört wieder gut und die Ohren sind wirklich toll abgeheilt, was selbst der Kinderärztin bei der U-Untersuchung direkt aufgefallen ist.
Wir Sind unheimlich froh bei Frau Dr. Renz in Behandlung zu sein und unser Großer genießt nun endlich ein Leben ohne Einschränkungen (z. B. kann er nun dem Unterricht folgen, weil er vorher seine Lehrerin kaum gehört hat und hat endlich schwimmen gelernt).
Wir sind Fr. Dr. Renz unheimlich dankbar für alles!
Wer ein Kind mit stark verminderter Hörleistung hat und es aufwachsen sieht und, weiß wovon ich spreche.
Also mein Tipp an alle: einfach mal über den Tellerrand der Schulmedizin schauen, es ausprobieren und sich drauf einlassen...
und nicht gleich alles als Voodoo abstempeln!

Tolle Ärztin, Nach fast sechs Jahren geht es unserem Jungen endlich wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Katastrophe. Ich zitiere: "Allergien gibt es nicht, das ist alles psychosomatisch (Allergietest vor einigen Jahren war klar positiv) , die Schulmedizin ist böse und gegen die Allergie habe ich dann ein Privatrezept für Globuli bekommen, die laut Aussage der Apotheke bei Beschwerden im Magen-Darm-Trakt wie zb. Blähungen und Hämorrhoiden helfen (können).
Da fühlt man sich sehr gut behandelt. : (

Vodoo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hatte eine Ohrenverstopfung und wurde nett freundlich und schnell davon befreit. Danke!

kommpetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte um 09.30 Uhr einen Termin und wurde um uck

Sehr gute HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valeria Renz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Ist vorsichtig mit den Aussagen, kompetent, nimmt viel Zeit für die Aufklärung! Sie ist nicht nur an die Behandlung als solche, sondern an der gesamte Genesung der Patienten interessiert! Besonders angenehm ist,dass sie die Alternativ- und Schulmedizin erfolgreich verbindet.

Sehr angenehm wirkende Frau!!! Was bei den Ärzten nich die Regel ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben