Dr. med. Christoph Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Bauer?

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

die praxis ist super, das team toll und kompetent. dr bauer ist sportarzt, was auch ne menge hilft. die wartezeiten wurden angepasst, was auch super ist. lediglich die telefonische erreichbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. dauert unter umständen schon mal 30-60 min durchzukommen.

super ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Einzig die langen Wartezeiten könnten manchmal abschrecken, aber 10 Jahre beste Erfahrung mit Diagnosen und Behandlung machen das auf jeden Fall wett.
Lange Wartezeit auf einen Termin erklärt sich auch mit den sehr vielen Patienten, und das spricht doch auch für einen guten Arzt!!
Über die Kommunikation an der Rezeption konnte ich mich auch noch nie beklagen - ist wohl sicher auch eine Frage der gegenseitigen Höflichkeit!

Seit Jahren in Behandlung und immer 100%ig zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Fachlich Kompetenter freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt!!!!!
Leider sind einige seiner Angestellten nicht immer freundlich und hilfsbereit. Was man eigentlich erwarten darf. Ich gehe auch nur wegen Dr. Bauer in diese Praxis und zum Glück auch nicht so oft.

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Dr Bauer Junior ist ein netter Arzt, jedoch sind einige seiner Angestellten wirklich sehr unfreundlich und teilweise richtig unverschämt! Für das Wechseln eines Pflasters beim Nabelbruch eines Neugeborenen muss man schonmal über 1,5 Stunden warten. Ohne einen Termin kommt man auch bei der Akutsprechstunde nicht dran und wird wieder nach Hause geschickt. Im Allgemeinen muss man wirklich lange im Wartezimmer ausharren. Auch am Tel. wird man gerne einfach weggedrückt!

Teilweise sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Ich bin seit mehreren Jahren Patient der Praxisgemeinschaft um Dr. Christoph Bauer und werde regelmäßig auch von Dr. Bauer selbst behandelt.
Die Praxis ist gut organisiert und ruhig, Details wie Handhygienespender und eine aktuelle Zeitschriften-Auswahl zeigen ein generelles Interesse an guter Betreuung der Patienten.
Privat zu zahlende Sonderleistungen (IGeL) wurden mir hier noch nie aufgeschwatzt, sondern es wird nur auf ausdrückliche Frage des Patienten dazu beraten - dann aber sachkundig mit Hervorhebung der Vor- und Nachteile.
Die Praxis ist nach meinem Verständnis topaktuell ausgestattet: dazu gehören u. a. ein eigener Laborbereich, Ausrüstung zur Lungenfunktionsprüfung, EKG, Ultraschall etc.
Alle Geräte genauso wie die Gesamtausstattung der Praxis wirken gepflegt und wertig: generell ist aus Patientensicht eine gute Strukturierung der Arbeitsabläufe in der Praxis erkennbar.
Zur Reduzierung der Behandlungszeiten (und daraus folgend der Wartezeiten) wird seit einigen Monaten in der Praxis Dr. Bauer mit einem neuen System gearbeitet: es ist außer dem untersuchenden Arzt immer eine Angestellte (Arzthelferin) mit im Raum, schreibt kommentarlos mit und erledigt parallel zur Untersuchung den kompletten Papierkram. Da hierfür vom Arzt ununterbrochen beschrieben/diktiert wird, erhält der Patient in der dadurch verkürzten Zeit sogar eine deutlich verbesserte Information über die aktuellen Diagnosen/Maßnahmen: für mich eine deutliche Verbesserung gegenüber meiner früheren Hausarztpraxis.
Fazit: ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Dr. Bauer.

Leistungsfähige Gemeinschaftspraxis. Gut sortierte Mitarbeiter, freundlicher Ton • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Wir sind mit einem Termin zu dr. Bauer gekommen.
Wenig Patienten im warte Zimmer und trotz 5 Ärzten, dauerte es mehr als 90min. Bis wir aufgerufen wurden.
Auf Nachfrage wie lange es wohl noch dauert entgegnete mir die Schwester am Empfang sehr Lust los und unfreundlich. Das zur Zeit geimpft wird
Als ich sie darauf aufmerksam machte das wir bestellt waren und ein akuter Fall in der Regel einer prophylaktischen Behandlung vor zu ziehen sei. Drehte sie sich einfach weg. Das geht gar nicht!!

Unfreundlich am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Die Ärzte sind wirklich gut, sofern man dran kommt. Die Helferinnen sind tlw. Recht selbstherrlich....auch in akuten Fällen bekommt man keinen Termin nur in langen Zeitabschnitten....selbst wenn die Aerzte sagen man soll sich melden....keine Chance....schade....

Guter Arzt....wenn man denn dran kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Ich und meine Kinder waren mehrere Jahren Patienten von Dr. Bauer, Dr. Lechner und von ganzem ärztlichen Team dieser Praxis. Sehr gute, höchst kompetente Behandlung, nette und freundliche Umgang. Vielen Dank!

Sehr gute Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Ich bin seit Kindheit an in dieser Praxis u. War bis dato immer sehr zufrieden! Der Patientenstamm nimmt zu, leider lässt die Organisation nach, Kommunikation untereinander findet nicht angemessen statt! U Untersuchungen sind eine Katastrophe, zu wenig Zeit für die Untersuchung, viel zu lange Wartezeit in der Praxis. Zu wenig Kooperation, deshalb habe ich gewechselt u. Mein Kind auch; wirklich schade!

kompetenter Arzt, aber leider nicht mehr die Praxis die es einmal War! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Luise Bauer-Conrad

Trotz Termins muss man sehr sehr lange warten. Selbst, um "nur mal eben" Blut abnehmen zu lassen, muss man mit einer Stunde Wartezeit rechnen.

Guter Arzt, schrecklich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben