Dr. med. Michaele Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaele Witte?

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Sie hat immer ein offenes Ohr, sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Sie macht einen vertrauensvollen Eindruck. Man fühlt sich rund herum wohl in der Praxis

Eine sehr nette Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Sehr nett und sehr freundlich. Immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Eine sehr tolle neue Arztpraxis in einem Altbaugebäude. Das Praxisteam macht einen freundlichen und motivierten Eindruck.
Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und die Ursache für die Symptome gefunden.
Leider ist das schon eine Seltenheit geworden, denn oft stellen Ärzte nur Vermutungen und keine Ursachen fest. Hier ist das echt anders.

Wer einen neuen Hausarzt in Arnsberg und Umgebung sucht, dem kann ich diese Praxis mit allerbestem Gewissen nur ans Herz legen.

Tolle, empathische Ärztin mit hohem Fachwissen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Frau Dr. Witte kümmert sich sehr intensiv um ihre Patienten und nimmt sich sehr viel Zeit.Ich war total zufrieden und werde wieder hingehen.

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Daumen hoch ,alles super und kompeten.

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Fr. Dr. Michaele Witte ist Teil der Praxisgemeinschaft um Dr. Bauer, in der ich seit Jahren hausärztlich behandelt werde. Der überwiegende Teil meiner Behandlungen wird auf meinen Wunsch durch Fr. Dr. Witte erledigt.
Die Praxisgemeinschaft ist gut organisiert und ruhig, Details wie Handhygienespender und eine aktuelle Zeitschriften-Auswahl zeigen ein generelles Interesse an guter Betreuung der Patienten.
Privat zu zahlende Sonderleistungen (IGeL) wurden mir hier noch nie aufgeschwatzt, sondern es wird nur auf ausdrückliche Frage des Patienten dazu beraten - dann aber sachkundig mit Hervorhebung der Vor- und Nachteile. Auch die Ausstattung der Praxis ist nach meinem Verständnis topaktuell: dazu gehören u. a. ein eigener Laborbereich, Ausrüstung zur Lungenfunktionsprüfung, EKG, Ultraschall etc.
Alle Geräte genauso wie die Gesamtausstattung der Praxis wirken gepflegt und wertig: generell ist aus Patientensicht eine gute Strukturierung der Arbeitsabläufe in der Praxis erkennbar.
Zur Reduzierung der Behandlungszeiten (und daraus folgend der Wartezeiten) wird seit einigen Monaten von Fr. Dr. Witte mit einem neuen System gearbeitet: es ist außer der untersuchenden Ärztin immer eine Angestellte (Arzthelferin) mit im Raum, schreibt kommentarlos mit und erledigt parallel zur Untersuchung den kompletten Papierkram. Da hierfür von Fr. Dr. Witte ununterbrochen beschrieben/diktiert wird, erhält der Patient in der dadurch verkürzten Zeit sogar eine deutlich verbesserte Information über die aktuellen Diagnosen/Maßnahmen: für mich eine deutliche Verbesserung gegenüber meiner früheren Hausarztpraxis.
Fazit: ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Dr. Bauer und hier insbesondere Fr. Dr. Witte.

Offener und freundlicher Mensch, gut gebildet und gut ausgebildet. Kurz: Profi. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Ein tolles Lob an Frau Dr. Witte!
Obwohl ich das erste mal vorstellig war, hatte man hier überhaupt nicht das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden. Sie nahm sich Zeit für das Erstgespräch und zeigte große Empathie!
Ein großes Lob an die gesamte Praxis. Jeder hatte hier ein Ohr und man setzte sich stark für einen ein.
Herzlichen Dank!
Hier möchte ich bleiben!!!!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

Frau Dr. Witte ist einfach wunderbar. Sie herzlich, menschlich, mitfühlend und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Sie setzt sich persönlich für ihre Patienten ein. Wo sie fachlich nicht weiterkommt, fragt sie Kollegen oder überweist an Fachärzte und "doktert" nicht unnötig lange herum. Die Herzlichkeit und die Empathie, die man in der medizinischen Landschaft vergeblich sucht, findet man bei ihr.

Medizinische Betreuung mit Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Maiwald-Bachmann und Michaele Witte

ganz liebe gewissenhafte menschliche Ärztin ,die vor allem auch nicht auf die Uhr schaut im Gespräch,und drauf bedacht ist einem zu helfen.Aber auch Frau Dr Maiwald Frau Dr Lechner,und Frau Dr . Bauer - Conrad alle sehr lieb.

Anmeldung ,Wartezeiten , alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben