Praxis Dr.med. Renate Sauer Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Stembergstr. 38-40, Neheim, Arnsberg

Dr. med. Renate Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renate Sauer Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr gut wel man sehr schnell einen Termin kriegt und sie super Blut abnehmen kann

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte große Ängste, da ich unter Herzstolpern leide. Diese Angst wurde mir in der Praxis von Frau Dr. Sauer genommen. Super war natürlich, dass alle Untersuchungen sofort gemacht wurden. Auf ein Langzeit-EKG musste ich auch nicht tagelang warten. Ich bin rundum zufrieden. Auch wenn ich Kassenpatient bin und diesen Arztbesuch selber bezahlen musste. Das ist mir meine Gesundheit wert !!!!

Leider sind nicht alle Arztpraxen so ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminabsprache, schöne große Praxis, hat sich sehr viel Zeit genommen. Leider nur Privatpatienten

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer kompetenten und fachlich hervorragenden Untersuchung wurde ich sofort in ein Kranken-
haus eingewiesen. Dabei hat Frau Dr. Sauer alles persönlich organisiert und mit dem Krankenhaus und dem dort zuständigen OP-Arzt einen OP-Termin bereits für den nächsten Tag abgestimmt.
Aufgrund dieses Einsatzes von Frau Dr. Sauer und der anschließenden Leistung des Krankenhauses darf ich sagen, dass ich noch weiterhin meine Geburtstage feiern darf.

Vielen Dank !!

Fachärztin, mit engagierten Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich schon viele Ärzte getroffen und kennengelernt habe, kann ich sagen, dass ich selten jemanden hatten, der sich die Zeit genommen hat und ihre Ratschläge auch für meine persönliche Situation umsetzbar gemacht hat.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden, sowohl von der Ärztin, als auch von der Sprechstundenhilfe. Dabei hatte ich das Gefühl, endlich ernst genommen zu werden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr warmherzige, professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich unmittelbar mit einem Termin \"versorgt\". Die Ansprache durch Frau Dr. Sauer und Ihre Mitarbeiterin waren stets sehr höflich, freundlich und dies in einem sehr angenehmen Umfeld. Die Untersuchungen waren schnell und gewissenhaft, die weiteren Behandlungsschritte wurden sehr gut und verständlich erklärt. Auf meine Fragen ging die Ärztin in der notwendigen Tiefe ein, zeigte mir die verschiedenen Wege auf, und gab mir konkrete Hilfestellungen.
Die Praxisräume sind sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, dabei wurde jedoch auf eine klare Funktionalität geachtet. Zusammenfassend kann ich feststellen, dass die persönliche, menschliche und fachkompetente Art und Weise der ärztlichen Tätigkeit hier im eigentlichen Sinne des Begriffes hier seine Bestimmung findet. Frau Dr. Sauer und Ihre Praxis ist eine deutliche Bereicherung der medizinischen Versorgung in Arnsberg bzw. im Hochsauerlandkreis. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Freude in und bei der Arbeit und den notwendigen wirtschaftlichen Erfolg.

Fachlich-wie menschlich;eine deutliche Bereicherung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sauer baut durch ihre kompetente, ruhige und freundliche Art Vertrauen auf, nimmt sich Zeit für die Diagnose und erklärt alle Sachverhalte verständlich und präzise. Die Praxis ist modern und einladend eingerichtet, das Personal unglaublich freundlich. Ich war vorher in einer anderen Kardiologischen Praxis in Arnsberg, in der es bei den beiden Ärzten und dem Personal extrem unfreundlich und rau zuging. Deshalb bin ich doppelt froh über diesen medizinischen Lichtblick in Arnsberg!! Unbedingt zu empfehlen!!

Frau Dr. Sauer behandelt zzt. zwar nur Privatpatienten, aber ich habe als Kassenpatient eine einvernehmliche Lösung mit meiner Versicherung gefunden, indem ich einen Teil der Behandlungskosten erstattet bekomme. Das ist es auf jeden Fall mehr als Wert!!

Ein medizinischer Lichtblick in Arnsberg!! Freundlich und kompetent!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sauer war zwei Jahre meine Kardiolgin als Sie noch in der Kardiologischen Praxis in
Arnsberg arbeitete. Sie hat eine sehr gute Fachkompitens, nahm sich immer genügend Zeit für mich.
Menschlich schätze ich Sie sehr hoch ein und habe Ihr, was meine Herzerkrankung angeht viel zu
verdanken.
Es ist sehr schade daß Frau Sauer keine Kassenzulassung hat !

Zufriedenheit mit Dr. R Sauer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente Kardiologin, die das Herz auf dem \"rechten\" Fleck hat, das ist eine der wichtigsten Voraussetzung für Genesung.

Kompetenz und Herzenswärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben