Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Sauer

Ärztin, Internistin

Stembergstr. 38-4059755 Arnsberg
Sind Sie Dr. med. Renate Sauer?

Kardiologie

24.07.2018

Sehr nett

Sehr gut wel man sehr schnell einen Termin kriegt und sie super Blut abnehmen kann

06.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider sind nicht alle Arztpraxen so !

Hatte große Ängste, da ich unter Herzstolpern leide. Diese Angst wurde mir in der Praxis von Frau Dr. Sauer genommen. Super war natürlich, dass alle Untersuchungen sofort gemacht wurden. Auf ein Langzeit-EKG musste ich auch nicht tagelang warten. Ich bin rundum zufrieden. Auch wenn ich Kassenpatient bin und diesen Arztbesuch selber bezahlen musste. Das ist mir meine Gesundheit wert !!!!

28.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Schnelle Terminabsprache, schöne große Praxis, hat sich sehr viel Zeit genommen. Leider nur Privatpatienten

26.09.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Fachärztin, mit engagierten Einsatz

Nach einer kompetenten und fachlich hervorragenden Untersuchung wurde ich sofort in ein Kranken-

haus eingewiesen. Dabei hat Frau Dr. Sauer alles persönlich organisiert und mit dem Krankenhaus und dem dort zuständigen OP-Arzt einen OP-Termin bereits für den nächsten Tag abgestimmt.

Aufgrund dieses Einsatzes von Frau Dr. Sauer und der anschließenden Leistung des Krankenhauses darf ich sagen, dass ich noch weiterhin meine Geburtstage feiern darf.

Vielen Dank !!

22.06.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Nachdem ich schon viele Ärzte getroffen und kennengelernt habe, kann ich sagen, dass ich selten jemanden hatten, der sich die Zeit genommen hat und ihre Ratschläge auch für meine persönliche Situation umsetzbar gemacht hat.

Letzte Aktualisierung06.01.2012

Danke , Dr. Sauer!