Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.619 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Renate Sauer

Ärztin, Internistin

02932/8940234
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Sauer!

Aktion
Danke sagen

Dr. Sauer

Ärztin, Internistin

DankeDr. Sauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Stembergstr. 38-4059755 Arnsberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Renate Sauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Kardiologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.07.2018
1,0

Sehr nett

Sehr gut wel man sehr schnell einen Termin kriegt und sie super Blut abnehmen kann

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Leider sind nicht alle Arztpraxen so !

Hatte große Ängste, da ich unter Herzstolpern leide. Diese Angst wurde mir in der Praxis von Frau Dr. Sauer genommen. Super war natürlich, dass alle Untersuchungen sofort gemacht wurden. Auf ein Langzeit-EKG musste ich auch nicht tagelang warten. Ich bin rundum zufrieden. Auch wenn ich Kassenpatient bin und diesen Arztbesuch selber bezahlen musste. Das ist mir meine Gesundheit wert !!!!

Bewertung vom 28.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und nett

Schnelle Terminabsprache, schöne große Praxis, hat sich sehr viel Zeit genommen. Leider nur Privatpatienten

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fachärztin, mit engagierten Einsatz

Nach einer kompetenten und fachlich hervorragenden Untersuchung wurde ich sofort in ein Kranken-

haus eingewiesen. Dabei hat Frau Dr. Sauer alles persönlich organisiert und mit dem Krankenhaus und dem dort zuständigen OP-Arzt einen OP-Termin bereits für den nächsten Tag abgestimmt.

Aufgrund dieses Einsatzes von Frau Dr. Sauer und der anschließenden Leistung des Krankenhauses darf ich sagen, dass ich noch weiterhin meine Geburtstage feiern darf.

Vielen Dank !!

Bewertung vom 22.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Ärztin

Nachdem ich schon viele Ärzte getroffen und kennengelernt habe, kann ich sagen, dass ich selten jemanden hatten, der sich die Zeit genommen hat und ihre Ratschläge auch für meine persönliche Situation umsetzbar gemacht hat.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
10.619Profilaufrufe
06.01.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden