Praxis Dr. Ursula Althaus-Meißner Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Clemens-August-Str. 53, Arnsberg

Dr. med. Ursula Althaus-Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Althaus-Meißner?

Standort: Praxis Dr. Ursula Althaus-Meißner Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Personal - unfreundlich! Ärztin wollte nicht eine Flüchtlingsfamilie behandeln! Anderer Arzt hatte keine Probleme damit mit Jobcenter abzurechnen und die Patienten wurden dort behandelt!

Standort: Praxis Dr. Ursula Althaus-Meißner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Bis auf die langen Wartezeiten und die tägliche ausgedehnte Frühstückspause, eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit einem super freundlichen Team an ihrer Seite. Ohne die Mädels wäre die Atmosphäre weniger familiär. Alles in allem ist Dr. Althaus zu empfehlen.

Familiäres und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Althaus-Meißner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Althaus Meißner hat nie wirklich auf meine Darmprobleme reagiert. Sie gab mir jedes mal ne Hemorieden Salbe. Sie hat mich nie mal Untersucht oder zu einem Kollegen geschickt. Leider war es nicht nur ein normales Bluten. Ich hatte einen Abszess im Darm, es hat sich eine Fistel gebildet. Ich brauchte sogar einen künstlichen Darmausgang. Hätte Frau Althaus Meißner besser reagiert, wäre das alles nicht so schlimm geworden....

Blut aus dem Darm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula Althaus-Meißner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Althaus-Meißner ist ein sehr nette Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Die Wartezeit kann allerdings schon einmal 2 oder mehr Std in Anspruch nehmen. Die Praxis ist nicht optimal ausgestattet, für die Grundversorgung reicht es aber. Die MFA sind alle sehr nett und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Schön wäre, wenn die Praxis moderner wäre und barrierefrei. Eine Terminsprechstunde wäre auch schön.

Solide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meißner nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten

Zeit die lohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula Althaus-Meißner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Dr. Ursula Althaus-Meißner nimmt sich für Patienten viel Zeit. Leider geht das auf Kosten der Wartezeit, die manchmal bis zu 2 Stunden dauern kann. Eine Terminabsprache ist normalerweise nicht möglich.

Ärztin, die sich für Patienten viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula Althaus-Meißner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis. Ich kann nicht mehr zählen wie oft Frau Dr. Althaus mich schnell, kompetent, einfühlsam "gerettet " hat. Sie nimmt sich immer Zeit , man hat nie das Gefühl nicht verstanden zu werden. Sie geht immer auf einen ein und hilft in allen Belangen. Bei ihr darf man noch Patientin sein und wird für voll genommen. Die Sprechstundenhilfen sind der Hammer. Man wird immer freundlich begrüßt. Sie helfen wo sie können. Haben immer ein offenes Ohr. Sie helfen super schnell und unbürokratisch. Und das ohne lange zu Fackeln , sie sind immer für einen da. Kurzum: Die Ärztin sowie ihr gesamtes Personal hat das Herz am rechten Fleck. Und ich danke Ihnen allen das sie immer für mich da waren und sind. grade bei schweren Krankheiten die man nicht so schnell verdauen kann...

Ärztin sowie die Sprechstundenhilfen haben das Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben