Praxis Dr.med. Benedikt Hasemann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hüstener Markt 1 a, Arnsberg

Dr. med. Benedikt Hasemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benedikt Hasemann?

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Hasemann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Gerade hat man mal wieder erlebt wie man als gesetzlich Versicherter behandelt wird. Im online Portal bekommt man direkt für morgen Vormittag 6 freie Termine angezeigt wenn man den privat versichert ist, aber als gesetzlich Versicherte erscheint die Meldung das kein einzig freier Termin vorhanden ist. Die telefonische Auskunft hat mir dies bestätigt, es werden für die privaten Versicherten die Termine freigehalten, für gesetzliche wäre dann im August ein freier Termin. Das die Termine auch gemischt vergeben werden verstrickte sich die gute Frau am Telefon leider total. Unglaublich!

Dr. Hasemann ist insgesamt ein guter Arzt ,er versucht einen immer wieder mit konservativen Behandlungen voran zutreiben was ich sehr gut finde auch wenn es immer wieder Geld kostet weil die Krankenkassen die kosten der Therapien meistens leider nicht übernehmen ,aber da kann er ja nichts für insgesamt sehe ich seine Behandlungen als positiv! Ich muss leider sagen das mir die konservativen Behandlungen im Endeffekt leider nicht weitergeholfen haben ,aber er hatte dann auch sofort eine andere alternative zur Behandlung und hat mich weiter überwiesen und das hat mich dann weitergebracht!
In Zukunft werde ich weiterhin zu ihm in Behandlung gehen weil unterm strich bin ich zufrieden und kann ihn auch weiter empfehlen!
Aber es ist leider auch so das es sehr schwierig ist kurzfristig einen Termin zubekommen das ist liegt einfach daran das wir hier in der direkten Umgebung keine weiteren guten Orthopäden haben!

Guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle kompetente freundliche Beratung ,
Egal ob am Telefon oder in der Praxis das Team ist freundlich und sehr einfühlsam. DANKE ...endlich kann ich etwas schmerzfreier in den Tag starten .

Im Sommer war ich wegen eines Mittelfussknochenabriss in der Praxis.
Die Untersuchung und weitere Behandlung war sehr gut. Dr. Hasemann sich Zeit genommen, alles bestens erklärt, ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wirklich top!
Heute war nochmal zur Kontrolle und es ist alles bestens.
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
Vielen Dank!!! ????

Sehr guter Arzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin 34 Jahre alt und hab von Geburt an eine Hüftdysplasie, hab bis her sehr viele Ärzte besucht aber der erste Arzt der mir alles ausführlich erklärt hat, der sich die Zeit genommen hat und vor allem sehr geholfen hat ist der dr Hasemann Viellen Dank dafür.

Sehr kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

top: Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit einem Sanitätshaus.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Hasemann nimmt sich Zeit, ist fachlich sehr kompetent und er handelt auch! Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und ich persönlich kann die Praxis mit Note SEHR GUT weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und an Dr Hasemann !

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt,
Das Team meistens unfreundlich und überfordert.

Freundlicher Arzt der sich Mühe gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird freundlich empfangen und auch sehr gut betreut.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team, sehr zuvorkommend, kurze Wartezeit. Hr. Hasemann nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Komme jederzeit wieder! Absolute Empfehlung.

Toller Arzt! Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert