Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie
Graf-Gottfried-Str. 9-11, Neheim , Arnsberg

Tobias Borys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie Andere

Unglaubliche Wartezeiten. Andere Patienten, die keinen Termin hatten (Gespräch im Wartezimmer), und später kamen, waren früher dran, vermutlich privat versichert. Praxis schlecht organisiert. Bin gegangen ohne Behandlung nach 100 Minuten trotz Termin

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Hatte schon eine Bewertung geschrieben, aber möchte mich noch einmal "bedanken ", dass die Beschwerden kein Ende nehmen. Das Krankenhaus in Arnsberg hat seinen Teil dazu beigetragen. Jetzt noch die Aussage von meinem behandelnden Urologen, dass die OP zu früh erfolgt ist, man hätte noch warten können...na super! Kann diesen Urologen nicht weiterempfehlen!

Schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

... schnelle Möglichkeit zur Untersuchung zu kommen. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alle sehr menschlich, gerade raus und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Das Erstgespräch war sehr unpersönlich. Diktierte sofort los. Wurde vorgeworfen den schnellen Termin durch ein Akutfall erschlichen zu haben. Nach lautes Wortgefecht wurde ich als Aggressiv benannt. Habe so etwas noch nie erlebt.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Seit vielen Jahren werde ich von diesem sympatischen Facharzt betreut.
Mein Eindruck, dass ich von einem qualifizierten, aufmerksamen und erfahrenen Urologen wurde noch zu keiner Zeit enttäuscht. Dieses positive Bild wird durch die freundlichen Sprechstundenhilfen, die selbst bei sehr hohem Patienten-aufkommen die Contenance bewahren..
Ihnen ALLEN und Ihren Familienangehörigen wünsche ich harmonische Festtage und einen positiven Start in das neue Jahr.

Ein DANKESCHÖN verbunden mit LOB für konstant gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Herr Dr. Borys ist ein kompetenter und fachlich sowie menschlich sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und fragt nach bzw. klärt gut auf. Darüber hinaus ist er sehr bemüht bei der Diagnostik sowie der weiteren Behandlung. Leider ist die Wartezeit trotz Termin sehr lange. 1 Stunde sollte man mindestens einrechnen. Telefonische Erreichbarkeit ist leider auch nicht besonders gut.

Kompetenter und fachlich sowie menschlich sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Ich hatte im Urlaub im Sauerland plötzlich Blut im Urin und habe am selben Tag einen Termin bekommen, mit der Aussage, dass ich viel Zeit mitbringen solle, es sei alles schon sehr voll. Ich musste dann auch 2 Stunden warten, bis ich an der Reihe war. Nette Mitarbeiterinnen. Der Arzt war recht forsch und direkt. Er hat dann auch noch gleich eine Blasenspiegelung gemacht und einen Blasentumor festgestellt. Ich habe dann noch eine Überweisung zum CT bekommen, weil der Tumor nicht gut aussah. Der Arzt hat mir dann noch eine Klinik in der Nähe meiner Heimat herausgesucht. 7 Tage später bin ich das erste Mal operiert worden. Nächste Woche wird die Blase entfernt. Die behandelnde Ärztin in der Klinik hat gesagt, dass es gut war, dass das CT schon vor der ersten Operation gemacht worden ist und dass alles ohne Zeitverlust organisiert war.

Problem sehr schnell analyisert und die richtigen Schritte eingeleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Genervt, beleidigend schade ich hatte am Anfang ein
gutes Gefühl, wurde dann aber sehr Enttäuscht.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Als ich das erste mal in die Praxis kam, konnte ich ohne Termin aber mit Wartezeit am selben Tag zur Sprechstunde kommen. Die freundlichen Helferinnen verwiesen mich bereits am Telefon auf die Wartezeit.
In meinen Augen ist das ein großer Pluspunkt, wenn man krank ist und behandelt werden möchte nimmt man die Wartezeit gern in kauf.
Die Entnahme des Urins erfolgte durch eine Helferin die sehr Vorsicht war und mir genau erzählte was sie jetzt tun würde.
Auch der Arzt erklärte im Behandlungsgespräch was er tun wird und warum er welche Untersuchung für sinnvoll hält.
Etwas störend ist, das der Arzt bereits während der Behandlung die Briefe diktiert, ein Gesprächsfluss kommt so nicht immer auf.
Dennoch bin ich mit der Behandlung vollsten zu Frieden.

Nettes Team und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urolog. Centrum Hochsauerland Tobias Borys Facharzt für Urologie

Trotz Notfall lange auf Termin gewartet, schmerzhafte radikale Urinentnahme durch Sprechstundenhilfe, Arzt sofort genervt und aggressiv bei Fragen, unfreundlich und arrogant, hat Hausarztbefunde abgewertet, habe sofort Behandlung abgebrochen und zum kompetenten und freundlichen Arzt gewechselt.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben