Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Björn Altenwerth Andere

    Lediglich der letzte Tag wird hier von mir niedergeschrieben
    Ich rief bei der Praxis an wegen Verdacht auf Corona mit Fieber Schüttelfrost etc
    Am Telefon wurde mir gesagt kommen sie in die Praxis mit Maske
    Ich kam in die Praxis und würde unhöflich wieder aus der Praxis herausgelassen
    Ich wartete zwischen 8 anderen Patienten die offensichtlich kein Corona hatten darauf meine Krankenkassenkarte mein Rezept mit 3 Medikamenten sowie meine Krankschreibung zu erhalten
    Das Rezept war an 2 stellen falsch und die Krankschreibung belief sich auf lediglich 3 Tage bei einem schweren Verlauf
    Vor der Tür der Praxis bin ich mit einer der Schwestern heute aneinander geraten und würde mit der Zeit auch etwas lauter da sie sich Recht unhöflich gegenüber mir benommen hat
    In der Praxis sind dazu die Wartezeit sehr lang und andere Dinge die mir ein wenig gegen den Strich gehen
    Seit Dr. Xxxxx Aus der Praxis gegangen ist hat sich das Verhältnis zu mir und dieser Praxis eigentlich immer weiter verschlechtert

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 64, 59823 Arnsberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen