Petra Schürer

Kinderosteopathie

Petra Schürer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Arnsberg

20.10.2020

Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Frau Schürer ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin. Mit ihrer Hilfe habe ich die Krankheit soweit sie es zu lässt im Griff bekommen.

Telefonisch immer erreichbar.

Eine Physiotherapeutin die ich mit guten gewissen weiter empfehlen kann.

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Physiotherapeutin: Schon nach einem Monat habe ich Unterschied beim Fuss meines Sohnes bemerkt. Tolle Übungen, Techniken und Tipps für den Alltag. Sehr zu empfehlen.

15.10.2019

Kompetente Osteopathin/Kinderosteopathin

Frau Schürer hat unsere beiden Töchter supergut behandelt und uns gute bzw. praktische Tipps für den Alltag mitgegeben.

Sie hat auch mich behandelt und auch ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

13.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kann Kritik nicht ab

Sie wird echt ungemütlich wenn pünktlich das Geld nicht auf dem Konto ist.

Obwohl die gute Frau sich weigert mit der Krankenkasse zu Kooperieren.

Echt schade wie sie sich dann verhält

Kommentar von Frau Schürer am 08.11.2019

Wieso Rechnung nicht pünktlich bezahlt? Die Privatrechnung über Osteopathie wurde doch trotz Honorarvereinbarung gar nicht von Ihnen bezahlt. Weiterhin beschweren Sie sich bitte bei der RLG, dass Ihr Linienbus nicht pünktlich zu Ihrem Termin direkt vor meiner Praxis hält. Vielleicht zeigt Ihnen der nette Busfahrer dann ja auch die 2 kostenlosen Stellplätze direkt neben der Praxis, wo mit einem großen blauen Schild der behindertengerechte Hintereingang ausgewiesen ist.

28.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin und Osteopathin

Die Therapie und Behandlungen sind super und helfen mir sehr gut. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Sehr zu empfehlen. Bin mehr als zufrieden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Petra Schürer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?