Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller

Dr. med. dent. Thomas Müller

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
Neheimer Markt 5, 59755 Arnsberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termine werden nicht eingehalten und nicht abgesagt

Termin fiel aufgrund von Krankheit aus und konnte angeblich wegen fehlender Kontaktdaten nicht ausgefüllt werden, Zwei Monate zuvor hatte ich den 5 seitigen Fragebogen mit allen Kontaktdaten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Bester !

Dr. Müller ist fachlich hochkompetent, sehr nett, immer freundlich und berät sachlich und ehrlich. Man fühlt sich in der Praxis einfach wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016

Äusserst kompetent und sehr nett

Dr. Müller kümmert sich immer mit sehr viel Einfühlungsvermögung um die Behandlung. Er macht sich auch immer viele Gedanken um die richtige Behandlungsmethode."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

bin eine langjährige und sehr zufriedene Patientin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Nett, Kompetent

Immer freundlich, gute Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zuverlässig.

Sehr kompetent. Im Notfall direkt ansprechbar und unverzügliche Behandlung. Gute Hinweise zur nachhaltigen Zahnpflege."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Müller und seitdem äusserst zufrieden: Kompetente, freundliche und somit insgesamt erstklassige Behandlung, so wie es sein soll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gute Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist seit 15 Jahren Zahnarzt für unsere Familie. Sehr kompetenter und netter Arzt. Wir sind mit Behandlung zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Besser könnte eine Behandlung beim Zahnarzt nicht sein. Man fühlt sich sehr wohl und verstanden bei Dr. Müller. Ein großes Dankeschön."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Müller und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich sehr kompetent, sehr einfühlsam und stets freundlich. Meine nunmehr erwachsenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut beraten, betreut und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt, immer weiter zu empfehlen !!

Zusammen mit Herrn Dr. Müller haben wir vor ca. 15 !!! Jahren alle meine Amalgam-Füllungen durch Inlays getauscht. Bis heute ist kein einziges Inlay defekt oder aber es hätte sich Karies unter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam und sehr kompetent

Ich mied als Angstpatient jahrelang alle Zahnärzte. Durch Herrn Dr. Müller sind alle Ängste beseitigt und ich kann mich sorglos und vor allem angstfrei in den Behandlungsstuhl legen. Sehr sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Könnte mir keinen angenehmeren Zahnarzt vorstellen

Seit 14 Jahren sind meine beiden Kinder und ich bei Dr. Müller in Behandlung. Wir gehen alle drei sehr gerne zu ihm, ich könnte mir keinen freundlicheren Arzt vorstellen! Man hat nie das Gefühl,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter und vertrauensvoller Arzt, sehr zu empfehlen

Immer freundlich, nimmt Angst, berät ausführlich und sachlich, vorsichtig in der Behandlung, stets lösungsorientiert, dabei locker und immer Zeit für ein Gespräch.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016

Freundlicher und Kompetenter Zahnarzt

Moderne Praxis, nettes Personal, fachlich hoch kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich, sorgfältig und kompetent

Hr. Dr. Müller ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Er hat mich immer hervorragend beraten und die Behandlung ist immer optimal gewesen. Gerade bei größeren Maßnahmen (Kronen, Inlays) ist die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis. Nie aufdringlich teure Behandlungen zu machen. Es wird genau erklärt warum Zähne gemacht werden müssen. Es wird immer nach einer Lösung gesucht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016

sehr gute Zahnarztpraxis

kompetenter und netter Zahnarzt. Fachlich und menschlich zu emphelen. Das Zahnarztteam ist auch super und sehr kompetent."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit seiner Patientin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

ein zahnarzt, wie man sich keinen besseren wünscht

Freundlich, kompetend, klärt verständlich auf, nimmt sich Zeit, überhaupt kein Gefühl, man sei nur eine Nummer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung von einem kompetenten Arzt

Ich bin nach einem mehrfachen Kiferbruch behandelt worden. Herr Dr Müller ist sehr kompetent und die Behandlung erstklassig (soweit ich das beurteilen kann. Das gesamte PraxisTeam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt den ich kenne!!!

Liebevoller und netter Umgang ganz besonders mit ängstlichen Patienten. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

einfach ein sehr guter Zahnarzt

freundlich, kompetent und angenehm, ein Zahnarzt auf den man (frau) sich voll und ganz verlassen kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015

Toller Arzt

Familie ist sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein gute Zahnartz aus dem Sauerland

kompetenter und netter Zahnarzt. Fachlich und menschlich zu emphelen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der absolut weiterzuempfehlen ist

Rundum gute Betreuung sowohl durch ihn als auch das Team. Der Zahnarztbesuch verliert an Schrecken, weil man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten und nettesten Zahnärzte die es gibt, 100% empfehlenswert

Dr. Müller ist jetzt schon länger mein Zahnarzt und ich würde Ihn jedem anderen empfehlen ! Nett, sympatisch und vor allem sehr kompetent !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: 30 bis 50

Netter,kompetenter,kinderfreundlicher Zahnarzt

Wir haben seit Dr. Müller (fast)keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Er ist immer freundlich und geduldig und sehr vorsichtig! Unser Sohn mag ihn sehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert

Dr. Thomas Müller ist seit vielen Jahren der Zahnarzt unsereres Vertrauens der ganzen Familie. Auch unsere Teenies gehen freiwillig zu ihm und unser jüngster findet ihn super klasse. Dr. Thomas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015

Immer freundlich und bereit zu helfen

Ich bin jetzt seit knapp 20 Jahren bei Herrn Dr. Müller und war immer mit meiner Behandlung zufrieden. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Sehr freundlicher, fachkundiger und verantwortungsbewusster Arzt

Ich bin mit der umfassenden Beratung, der freundlichen Behandlung und der sehr guten handwerklichen Ausführung, gerade auch unter dem ästhetischen Gesichtspunkt, außerordentlich zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015

Bester Doc wo gibt

Einfach immer ein Zahnarzt Besuch wert ! Alles immer und immer wieder Perfekt Ich gehe schon seit Jahren zu Ihm und wurde Damals Empfohlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Sehr Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr solcher Zahnärzte!

Dr. Müller hat sich schon vor Jahren meinem sanierungsbedürftigen Gebiss gewidmet, immer auf maximale Erhaltung der Zahnsubstanz bedacht und getreu dem Grundsatz: soviel wie nötig – so wenig wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenz wie man es sich wünscht

Gute verständliche Beratung auch über Alternativen. Endlich jemanden der für die Zahnerhaltung ist....TOP!!! Alles in allem ist Dr. Müller ein toller Arzt, sehr fachkundig, freundlich, einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Ich liebe diesen Arzt

Dr Müller ist ein ganz netter, herzenswarmer, kompetenter Arzt. Er nimmt einem definitiv die Angst vorm Zahnarzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt

kompetenter und netter Arzt für welchen man gerne auch eine etwas längere Anreise in Kauf nimmt :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Dr. Thomas Müller ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Meine umfangreiche Rundumsanierung hat er bestens und für mich völlig schmerz- und stressfrei bewerkstelligt. Das Ergebnis kann sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015

Es kann nur EINEN geben!

Was mache ich nur, wenn dieser einfühlsame Zahnarzt irgendwann einmal in Rente geht???"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

sehr netter, kompetenter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, tolle Praxis +Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ein sehr netter einfühlsamer Zahnarzt der auch fachlich sehr kompetent ist.Habe bei ihm meine Angst vor dem Zahnarztbesuch verloren.Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.Freundlich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2015, gesetzlich versichert

Freundlichster Arzt der mit je begegnet ist. Extrem kompetent und kinderlieb.

Dr. Müller ist ein toller Arzt. Er würde auch ein toller Kinderarzt sein. Immer nette Gespräche mit ihm. Ihm erkt man an, dass ihm die Patienten sehr wichtig sind. Ich gehe nur ungern zum Zahnarzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt...

bei erster Kontrolle nicht nur auf die Zähne geschaut, sondern eine Zahnfleischmessung gemacht und meine Zahnfarbe ermittelt und Röntgenbilder erstellt, kann Dr. Müller jeden empfehlen, dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor Zahnarztbesuch

Dr. Müller in seiner ruhigen, einfühlsamen Art nahm mir die traumatische Angst vor Zahnarztbesuchen. Den Grund für meine damaligen starken Zahnschmerzen wurden erst von Dr. Müller sofort erkannt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014

er machte einen neuen menschen aus mir

ich glaube es gibt nicht viele menschen die einem die angst vor dem zahnarzt nehmen können aber Dr.müller kann das in verbindung mit seinen mitarbeitern.Ich danke allen mitwirkenden!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, wie ih sich jeder wünscht.

Nach seiner fachlichen Kompetenz, die Dr. Müller mit Hingabe und Leidenschaft umsetzt, ist die freundliche und ruhige Art, die ausgezeichneten Erklärungen bei Eingriffen und Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen

Obwohl ich schon lange nicht mehr in Arnsberg wohne, gehe ich immer noch regelmäßig zu Dr. Müller. Durch seine ruhige Art und ausführliche Gespräche nimmt einem Dr. Müller jegliche Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Müller verfügt über enorme fachliche Kompetenz und ein sehr großes Einfühlungsvermögen. Dadurch schafft er es, das besonders Angstpatienten schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

Dr.Müller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und unser Sohn hatte noch nie Angst vorm Zahnarztbesuch. Unsere Familie ist voll zufrieden. Vielen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (50)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(36)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(42)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(37)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(33)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(41)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(39)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon