Dr. med. dent. Andreas Lintel-Höping

Dr. Lintel-Höping

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Neheimer Markt 559755 Arnsberg

Leistungsübersicht

Lachgas (Sedierung)Professionelle ProphylaxeLumineersLaserSchnarchtherapieMundgeruchssprechstundeImplantateFunktionstherapie

seit dem 01.07.2015 ist aus meiner seit 1986 bestehenden Einzelpraxis die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Dom Dr. Lintel-Höping&Partner geworden. Mein Sohn Nils und ich führen die Praxis nun gemeinsam Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über unsere Behandlungsschwerpunkte.

Wir haben uns auf Implantologie spezialisiert und stellen Ihnen gerne unser Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Unser Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Andreas Lintel-Höping

1978 bis 1983Studium in Marburg und Franfurt/Main
1984Promotion
11/1986in Arnsberg/Neheim am Neheimer Markt in eigener Praxis selbstständig

Mitglied der Fachgesellschaften:

• DGZI (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie)
  • BdiZ (Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa
  • DGSZ (Deutsche Gesellschaft schlafmedizinisch tätiger Zahnärzte)
  • DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie).
  • sowie im FVdZ (Freier Verband deutscher Zahnärzte) und ZIG (Zahnärztlicher Intersessenverband HSK-West / angeschlossen dem VzB-WL)

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Lintel-Höping

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Professionelle Prophylaxe

Implantieren künstlicher Zähne – mehr Sicherheit und Lebensqualität. Ganz gleich, ob Sie nur einen, mehrere oder gar alle Zähne verloren haben – Implantate bieten Ihnen vielfältige und individuelle Lösungen. Sozusagen Zahnersatz in perfektester Form. Verschiedene Implantatgrößen und Varianten ermöglichen die optimale Wiederherstellung Ihrer natürlichen Gebissverhältnisse – meistens so, als ob nichts gewesen wäre. Altersbegrenzungen gibt es nahezu keine. Auch bei Zahnverlust durch einen Unfall ist das Implantat für Menschen jeden Alters eine Alternative zur herausnehmbaren Prothese.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin - mehr Attraktivität und Ausstrahlung mit schönen Zähnen. Die meisten Menschen lachen gerne. Zu schade, wenn auf spontanes, herzhaftes Lachen verzichtet wird, nur um unattraktive, verdrehte oder beschädigte Zähne zu verbergen. Denn jeder hat es bestimmt selbst schon bemerkt: Schöne und gesunde Zähne sind ein unschätzbarer Wert. Sie beeinflussen die Lebensqualität und Ausstrahlung jedes Menschen. Mit einem strahlenden Lächeln wirken die Menschen spontan sympathisch, selbstbewusst und kommen bei ihren Mitmenschen gleich besser an. Denn: "Schöne Zähne sind eine Visitenkarte für jedermanns Erfolg". Daher bietet die ästhetische Zahnmedizin heute nahezu unbegrenzte Korrektur- und Behandlungsmöglichkeiten.

• Professionelle Prophylaxe

Karies und Parodontitis sind durch Bakterien verursachte Infektionskrankheiten. Zucker und Stärke im Essen nähren die Bakterien in den Zahnbelägen und fördern deren Ausbreitung. So entstehen Löcher in den Zähnen und Zahnfleischentzündungen. Viele Menschen müssen sich ihr Leben lang dagegen behandeln lassen. Doch das können Patient und Zahnarzt gemeinsam durch systematische und schmerzfreie Vorsorgeprogramme wie Prophylaxe auch schon bei Kindern verhindern.

Meine Schwerpunkte

• Lumineers

• Laser

• Schnarchtherapie

• Mundgeruchssprechstunde

• Lumineers

Seit 2008 gibt es Lumineers auch in Deutschland. In Amerika seit mehr als 20 Jahren erprobte Verfahren werden endlich nach zahlreichen Verbesserungen auch hier möglich. Lumineers sind Keramikschalen von der Dicke einer Kontaktlinse, die auf den Zahn aufgeklebt werden. Dies ist sehr oft möglich ohne den Zahn zu Beschleifen.
      Die Faszination dieser Technik:

• kein Bohren
      • keine Spritze
      • keine Schmerzen

• Laser

Behandlung mit der Kraft des Lichtes. Keine Spritze - keine Schmerzen - für alle Behandlungen - der Laser als Wunderwaffe? Leider ist diese landläufig verbreitete Meinung nicht ganz korrekt. Der Laser ist sicher keine Wunderwaffe in allen zahnärztlichen Lebenslagen. Aber... Viele Behandlungen können mit einem Laser schonend und meistens sogar ohne oder nur mit leichter Anästhesie durchgeführt werden. Da verschiedene Wellenlängen des Lichtes verschiedene Gewebe ansprechen, gibt es nicht den Universallaser. In unserer Praxis wird ein Nd-Yag-Laser verwendet. Dabei wird Licht in Pulsen von 1/100.000 Sekunde gebündelt ausgestrahlt. So kann es nicht zu Schädigungen des Gewebes kommen.

• Schnarchtherapie

Schnarchen "Ihr Zahnarzt kann helfen" - Damit morgens auch ihr Partner ausgeruht sein kann. Schlafen ist gesund. Noch genauer: er ist lebensnotwendig. Und er ist keine Phase, in der nichts passiert. Man wird sogar schlank! Rund anderthalb Stunden nach dem Einschlafen wird ein Wachstumshormon ausgeschüttet, das nicht nur die Zellteilung anregt, sondern auch in den Fettstoffwechsel eingreift. Im Schlaf regeneriert sich der ganze Körper, nicht zuletzt das Immunsystem erhält neue Power - weshalb gestresste und schlafgestörte Menschen auch schneller einen Infekt bekommen als ausgeruhte.

• Mundgeruchssprechstunde

Jeder kennt die Situation, wenn der Gesprächspartner Mundgeruch hat und man sich nicht mehr richtig auf das Gespräch konzentrieren kann. Andererseits stellen sich viele Menschen die Frage, ob nicht vielleicht auch sie unter Mundgeruch leiden. Und „wenn ich es niemandem, der Mundgeruch hat sage, wer würde es mir denn wohl sagen?“. Mundgeruch hat zu über 90% seine Ursachen im Mund – Rachen – Bereich. Somit ist im zahnärztlichen Bereich meistens eine Lösung des Problems zu finden. In seltenen Fällen werden HNO-Ärzte oder Internisten hinzugezogen.

• Funktionstherapie

Eingeschränkte Mundöffnung, Kiefergelenk-, Ohren- oder Kopfschmerzen, Zähneknirschen oder -Pressen sind Anzeichen von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes. Häufige Ursachen sind Störungen im Zahnbereich (zu viel oder zu wenig Kontakte) und Stresssituationen. In erster Linie gilt es hier Schmerzen zu beseitigen und Ruhe in das System zu bringen. Dazu wird in der Regel eine Aufbissschiene nach Vermessung der Gelenk-Zahnbogen-Relation hergestellt, die einfach auf die Zähne geschoben wird – ähnlich wie eine Brille auf die Nase.

• Lachgas (Sedierung)

Wenn Sie ganz unbeschwert und ohne Stress Ihre Behandlung durchführen lassen möchten, empfehlen wir Ihnen Lachgas zur Entspannung (Sedierung). Die Behandlung  mit Lachgas erfolgt über eine kleine Nasenmaske, durch die das Sedierungsgas verabreicht wird. Bereits nach wenigen Atemzügen entfaltet das Lachgas seine Wirkung. Der Patient empfindet ein Gefühl der Leichtigkeit und Entspannung und erlangt einen angenehmen Trancezustand. Im Gegensatz zur medikamentösen Behandlung, dessen Wirkung wesentlich länger anhält, kann nach Ende der Lachgas-Sedierung der Patient die Praxis selbstständig verlassen und sofort wieder aktiv am Strassenverkehr teilnehmen.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Lintel-Höping gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 27.03.2019

Super Doc und klasse Team dahinter

Auf der Suche nach einen Vertrauenswürdigen Implantologen bin ich nach einen sehr ausführlichen Beratung ,vom Chef persönlich, in seiner Praxis geblieben und sehr glücklich darüber.

Das ganze Team ist einfach nur super. Immer ein freundliches Lächeln und nette Worte auf den Lippen.

Ein Zahnarztbesuch ist nie toll aber in diese Praxis geh ich immer wieder gerne hin.

Danke für mein neues schönes Lächeln

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Das ganze Team sagt Danke für die tolle Bewertung.

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr gute Praxis immer auf dem neusten Stand.sehr gutes Team alle nett .

Ich kann mir keine andere Praxis vorstellen Lintel findet immer eine Lösung.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.

Bewertung vom 12.12.2018

Beste Praxis in der ich bisher war..

Wirklich gut gelaunte, kompetente und hilfsbereite Praxis. Alle Ärzte sind wirklich super und gelfen bei Problemen. Ich habe das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein. Soweit ich das beurteilen kann werden hier auch sehr moderne Behandlungsmethoden angewandt.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertung vom 28.11.2018

Ein super Team

Das gesamte Team ist sehr freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist immer für ein Spaß zu haben, was aber auch an Herrn Lintel-Höping liegt. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Das ganze Team bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung

Bewertung vom 25.09.2018

Super Zahnärzte und ein tolles Team :)

Viele Jahre bin ich hier schon in Behandlung. Alle sind sehr nett und ich gehe sehr gerne hier in die Praxis. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Vielen Dank für die Bewertung und einen herzlichen Gruß vom gesamten Team. Wir haben uns sehr gefreut.

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert

Ein sehr nettes und kompetentes Team!

Nach mehreren gescheiterten Versuchen einen guten Zahnarzt zu finden, bin ich auf die Praxis von Dr. Lintel- Höping gestoßen.

Ein wirklich sehr nettes Team, welches sich um ihre Patienten bemüht.

Ich selbst habe mich vom Chef (Dr.Lintel-Höping) behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Bewertung vom 15.09.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Dr. Lintel-Höping, sowie Kollegen und Team sind sehr freundlich. Man merkt, dass die Praxis sich stetig weiterbildet und die Patienten dabei im Mittelpunkt stehen. Die Räume wirken sehr modern und ich fühle mich dort in den Besten Händen. Bisher musste ich nie lange im Wartezimmer Warten. Wenn doch, dann wurde ich darüber informiert. Einmal wurde ich sogar angerufen, da ein Notfall dazwischen gekommen war. Eine Praxis, die ich jedem sorgenfrei empfehlen würde!

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, Super Team

Herr Dr. Lintel-Höping hat sehr guten Arbeit geleistet, Vertrauen gegeben, und um sich herum ein fantastische mit integriert. Kompliment

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis meines Vertrauens!

Ich bin vor 2 Jahren von Dortmund nach Neheim gezogen und suchte wegen der Prophylaxe und aus aktuellem Anlass eine Zahnarztpraxis.

Ich entschied mich für die Praxis Dr. Lintel-Höping, weil auf dem Schild "Zahnarzt und Implantologe" stand und habe meine Wahl ohne jede Einschränkung nie bereut.Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr entspannt und die Mitarbeiter/innen sehr freundlich und kompetent. Sie sind hoch motiviert!

Auf dem Behandlungsstuhl spürt man deutlich das gute Verhältnis zwischen Chef und Mitarbeitern.

Das überträgt sich automatisch auf den Patienten und trägt wesentlich dazu bei, die Behandlung entspannter zu überstehen.

Da meine Behandlung insgesamt sehr langwierig war, allein auch wegen der Implantate, gab es von meiner Seite viele Fragen, die Herr Dr. Lintel-Höping sehr geduldig, verständlich und kompetent beantwortete.

Auch die Vorgehensweise bei den einzelnen Schritten erklärte er sehr anschaulich und ausführlich.

Für die hohe Qualität seiner Arbeit spricht das Ergebnis, mit dem ich hoch zufrieden bin.

Ich weiß, dass diese Bewertung sehr gut ist. Ich bin jeden einzelnen Punkt mehrfach durchgegangen und stehe für Rückfragen gern zur Verfügung.

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prophylaxe sehr gut!

Ich bin schon seit meiner Kindheit in der Praxis von Dr. Lintel-Höping und war heute wieder zur Prophylaxe, welche wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Das Team der Praxis ist fachlich und menschlich einwandfrei!

Bewertung vom 04.04.2016

Sehr kompetent und guter Arzt

Ganzes Leben lang bei diesem Zahnarzt, toller Arzt!

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Lust haben, teilen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch oder per email mit wie wir Ihrer Meinung nach unser Entertainment verbessern können. Daran sind wir sehr interessiert.

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnarztpraxis und ein sehr nettes Team! :)

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Team. Gehe schon seit ca. 10 Jahren zur Praxis und bin jedes Mal zufrieden nach Hause gegangen! :)

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine gute Zahnarztpraxis

Umfassende Serviceleistungen, moderne Ausstattung und Geräte. Bisher war ich mit der Beratung und Behandlung immer zufrieden. Gehe schon seit ca. 10 Jahren dort hin.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn Patienten schon solange zu uns kommen.

Bewertung vom 23.10.2015

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Man fühlt sich super aufgehoben bei den Ärzten und auch Helferinnen!

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Wir freuen uns , dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich immer nur empfehlen.

Ich bin seid über 20 Jahren dort und bin total begeistert von den Ärzten und das Team ist auch mega gut. Ich persönlich habe meistens Dr. Lintel- Höping senior und er macht immer seine Scherze mit mir. Alles in einem der beste Zahnarzt der Welt. Danke dafur.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Das gesamte Team freut sich über Ihre Beurteilung. Das fördert den Spaß an der Arbeit. Vielen Dank dafür

Bewertung vom 13.10.2015

Sehr freundlich und kompetent

Bin seid Kindertagen Patient bei Dr. Lintel-Höping. Fühle mich noch immer sehr wohl und immer gut beraten. Das Team umsorgt mich bei jedem Besuch hervorragend.

Großes Lob und weiter so!

Empfehle jedem diese Praxis.

Danke, toll, dass Sie uns schon solange die Treue halten

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: über 50
3,4

Netter Arzt, Nettes Praxisteam,nicht empfehlenswert für Vollprothese

Passgenauigkeit der Zahnvollprothese von Anfang an nicht Zufriedenstellend, trotz mehrmaliger teils kostenintensiver "Unterfütterungen" keine nennenswerten Verbesserung

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider gibt es gerade bei Vollprothesen häufiger individuelle anatomische Gegebenheiten der Kiefer, die den guten Sitz der Prothese behindern. In vielen Fällen kann man den Halt der Prothese durch das Einbringen von Pfeilern (Implantaten) deutlich verbessern. Darüber werden unsere Patienten auch aufgeklärt. Parkmöglichkeiten gibt es zahlreich im Trilux-Parkhaus an der Nordseite (Schobbostr.)durch welches man auf direktem Weg in das Treppenhaus unserer Praxis gelangen kann.

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, kompetenter, qualifizierter Zahnarzt-Sehr gutes Team an seiner Seite

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen. Warum: das gesamte Team ist kompetent. Dr. Lintel-Höping ist auf dem neuesten Stand und bildet sich kontinuierlich weiter. Die Behandlungen schließen mit sehr guten Ergebnis ab. Auf die Bedürfnisse und Belange von Kindern wird perfekt eingegangen. Die Beratung ist verständlich. Möglicherweise zu übernehmende Kosten werden ausführlich und im Vorfeld erläutert.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung.

Bewertung vom 16.03.2015

Super Praxis

Zuverlässig und immer sehr freundlich. Bin Angstpatient und gehe jetzt sogar gern zum Arzt

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Das freut uns, dass Sie Ihre Angst überwunden haben.

Bewertung vom 12.02.2015

Vertrauenswürdiger, kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Vor einem Jahr hat mir Herr Lintel-Höping ein Implantat gemacht. Ich bin während der Behandlung stets gut beraten worden und konnte auf alle meine Fragen ausführliche Antworten bekommen. Die Gesamtkosten entsprachen dem Kostenvoranschlag.

Die ganze Behandlung wirkte sehr professionell. Mit meinem Implantat habe ich keinerlei Probleme. Im Alltag fällt nicht auf, dass es kein echter Zahn ist.

Ich möchte Herrn Lintel-Höping daher gerne anderen Patienten weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Parkmöglichkeiten finden sich zahlreich im Trilux-Parkhaus Nordseite an der Schobbostrasse. Von dort kann man direkt in das Treppenhaus zur Praxis gelangen.

Bewertung vom 24.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Implantologe, den ich je hatte!

Dr. Andreas Lintel-Höping ist ein sehr guter Zahnarzt und Implantologe. Vier Implantate hat er mir kunstvoll eingebaut und gestaltet, alles ohne nennenswerte Schmerzen und Komplikationen. Seit Jahren haben diese sich inzwischen bewährt. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Zahnarztes und seines gesamten Praxisteams.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Wir bedanken uns herzlich für Ihre wertschätzende Beurteilung.

Bewertung vom 22.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität im Umgang, Qualität im Ergebnis

Nach langer Erfahrung (z. B. perfektes Implantat seit 20 Jahren): Dr. Lintel-Höping ist ohne Zweifel der beste Zahnarzt zwischen Lissabon und Wladiwostok.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Vielen Dank für die warmherzige Bewertung.

Bewertung vom 28.12.2014

Prophylaxe

Nach der Propylaxe extrem empfindliche Zaehne und Nach einer Woche immer noch Zahnfleischprobleme die vorher nicht vorhanden waren.

Kommentar von Dr. Lintel-Höping

Schade, dass Probleme aufgetreten sind. Das tut uns leid. Wir haben intern Verbesserungen eingeleitet.

Sehr freundliches und nettes Team

Nette und freundliche Ärzte

Gehen mit Ruhe und Zeit auf die Patienten ein und erklären Alles ganz genau

Sehr guter Umgang auch mit Kindern

Bewertung vom 23.10.2014

Sehr kompetentes Team und Kinderfreundlich. Auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.

Große Praxis, moderne Technik und Geräte, Kinder werden super behandelt und Angstpatienten können dank Lachgas ihrer Behandlung entspannter entgegensehen.

Ein super Ärzteteam

Bin sehr zufrieden mit der behandlung von Frau Zürner und den ergebnissen weiter so kann ich nur jedem empfehlen

Bewertung vom 19.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt !

Ich bin zu diesem Zahnarzt nicht ohne Grund gewechselt. Also wer zu einem Zahnarzt möchte der 100% Leistung erbringt, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung vom 13.10.2014, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin mit Dr. Lintel-Höping super zufrieden!

Ich hab meinen Termin beim Zahnarzt lange vor mir her geschoben, da ich wusste dass ich Zahnersatz brauchen würde. Was zum heraus nehmen kam für mich aber nie in Frage. Und vor Implantaten hatte ich etwas Angst.

Bis ich in diese Praxis gekommen bin.

Dr. Lintel-Höping hat mich super beraten. Er und sein ganzes Team haben mir die Angst genommen, mich super aufgeklärt und haben sich immer Zeit für mich genommen.

Als ich die Implantate bekommen hab, war ich wirklich glücklich darüber wie schnell und unkompliziert alles geklappt hab. Die Mitarbeiterinnen waren sehr einfühlsam und haben sich während der ganzen Zeit in der Praxis wirklich toll um mich gekümmert.

Jetzt hab ich wieder feste Zähne. Und ich bin mehr als glücklich darüber. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf die Frage: Haben sie Implantate? - mit nein antworten. Einfach aus dem Grund, man merkt sie nicht mehr. Sie sind wie meine eigenen Zähne!

Ich kann die Praxis Dr. Lintel-Höping wirklich jedem empfehlen!

Bewertung vom 08.10.2014

Hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Andreas Lintel-Höping hat mir die Angst genommen und das Vertrauen in die zahnärztliche Kunst wiedergegeben. Durch seine humvorvollen und gut durchdachten Erklärungen habe ich alles gut verstanden. Er ist auf Bedenken und Wünsche eingegangen. Die separate Sprechstunde vor der Behandlung in einem eigenen Raum trägt auch viel zu einem entspannten Zahnarztbesuch bei. Er nimmt sich so viel Zeit wie es nötig ist. Ein tolles, freundliches Team sorgt für Wohlbefinden und reibungslose Abläufe und ist jederzeit für Fragen da.

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärzte, super Team

Immer sehr freundlicher Empfang, habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet, meist geht es wesentlich schneller. Notfalltermine sind am gleichen Tag zu bekommen, auch hier ist die Wartezeit immer sehr kurz. Sehr kompetentes Team, dass sich viel Zeit für alle Sorgen und Nöte nimmt und darüber hinaus persönliches Engagement für den Patienten zeigt.

Meine Kinder sind ebenfalls Patienten, sie fühlen sich sehr wohl und werden, besonders von den Mitarbeiterinnen mit sehr viel Feingefühl behandelt. Selbst bei meiner eigenen Behandlung durften sie die Geräte anfassen, den Stuhl runterfahren und haben so von Beginn an jede Angst verloren.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.11.2017